“Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn) (Marina District)   |
Nr. 146 von 234 Hotels in San Francisco
Holzhausen, Deutschland
“Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren im Juli 3 Nächte im La Luna Inn, zwei davon waren schlaflos. Zimmertemperaturen von 30 ° C und mehr, das Zimmer ist ein Kaninchenstall ohne Luftbewegung, auch bei geöffneten Fenstern und Türen kaum ein Lufthauch. Dafür war die AC laut wie ein Trecker aber trotzdem funktionsuntüchtig. Der Teppich war schmierig, die Eismaschine kaputt, ebenso ein von zwei Toastern. Das Personal war z.T. arrogant unfreundlich und überhaupt nicht daran interessiert die Mängel zu beheben. Anscheinend wussten sie auch, dass die AC nicht funktioniert, sie waren bei meiner Beschwerde nicht im geringsten überrascht. Obwohl noch Zimmer frei waren, lehnten sie einen Zimmertausch ab. Und das für über 160 $ die Nacht. Das ist schon Wegelagerei. Heimlich lachen die sich ins Fäustchen, dass die dummen Touris bereit sind, für solch ein Schrottzimmer diesen stolzen Preis zu zahlen.

Zimmertipp: Nehmt ein anderes Hotel, es gibt genug.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Telfs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren kürzlich zu 4 im La Luna Inn. Das Hotel war gut gebucht, die Zimmer sauber und vom Lärm her konnten wir uns nicht beschweren. Hatten auch ein Zimmer hinten raus - macht sicher den Unterschied aus.
Hervorheben möchte ich den Parkplatz - teile davon sogar überdacht und man zahlt nix extra dafür. Wir haben sogar den zweiten Parkplatz gratis bekommen, obwohl nur einer pro Zimmer üblich ist.
Ganz in der Nähe (kleiner Spaziergang) ist der Palace of Fine Arts ... die Kuppel sieht man auch vom Hotel aus.
Das Frühstück hat uns nicht angesprochen - wir waren einmal im Ihop ein Stück die Strasse rauf und einmal in Sausalito bei den Hausbooten in einem Cafe. Echt genial und viel amerikanischer!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof (Innenseite)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Suche nach Unterkünften in San Francisco stößt man ja auf viele teure Hotels/Motels. Das La Luna Inn hatte einen guten Preis und relativ gute Bewertungen.

Wir haben 2 Zimmer für 3 Nächte gebucht. Das Pärchen, das mit uns fliegen wollte ist dann doch nicht mitgekommen und so ist kurzfristig ein anderes Pärchen eingesprungen. Die Namensänderung war über Expedia.at recht kompliziert. Nach Anfrage im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir diese Änderung nicht über das Hotel tätigen können.
Ich dachte mir noch, ist ja sicher nicht so tragisch, die Zimmer wurden immerhin mit meiner Kreditkarte garantiert. Was kann da schon passieren.

Tja, das merkte ich dann bei der Anreise. Der ziemlich unfreundliche Rezeptionist meinte, ein Check-In des 2. Zimmers wäre nicht möglich, da das Zimmer auf einen anderen Namen gebucht war. Ich wies mehrmals darauf hin, dass ICH vor Ort war und auch ICH die benötigte Kreditkarte hatte. Nach einer längeren Diskussion machte er dann "eine Ausnahme" und wir konnten endlich einchecken.

Parkplätze waren während unserer Aufenthalts immer ausreichend verfügbar. Uns wurde jedoch bei der Anreise gesagt, dass es am Abend recht voll werden kann und wir deshalb die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen sollten (haben wir aber nicht getan).

Das Zimmer war OK. Auf den ersten Blick zumindest. Kurz vor der Abreise haben wir Blutflecken auf den Vorhängen entdeckt und die Zimmer waren auch nur oberflächlich sauber. Die Dusche wurde von dem Licht im Bad nicht genügend ausgeleuchtet und das "Temperatur regulieren" war auch immer recht abenteuerlich.

Das Frühstück war nicht so besonders. Für mich hat es allemal gereicht (Toast, Marmelade und Cornflakes waren vorhanden). Aber nichts für jemanden der nicht gerne süß frühstückt.
Außerdem gab es Oatmeal. Das haben wir aber nie ausprobiert.

Beim Check-Out bediente uns ein sehr freundlicher Rezeptionist, dessen Namen wir uns aber leider nicht gemerkt haben.

Das Motel liegt an einer Hauptstraße und so war es immer recht laut. Uns hat es nicht gestört, da wir nicht besonders lärmempfindlich sind, aber wenn jemand hellhörig ist, könnte es die eine oder andere schlaflose Nacht geben.
Ansonsten ist die Lage spitze. Man ist mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten bei der berühmten Lombard Street. Gleich nebenan ist eine Tankstelle und ein Lokal, in dem es angeblich ziemlich gute Chicken Wings gibt (sagten zumindest die Männer). 2 Gehminuten entfernt befindet sich ein Supermarkt und man ist mit dem Auto in Kürze bei der Golden Gate Bridge.

Alles in Allem war der Aufenthalt OK und für den Preis auch in Ordnung. Für 3 Nächte war es auf jeden Fall auszuhalten, aber für mehrere Übernachtungen würde ich mich das nächste Mal dann doch für ein anderes Hotel/Motel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das La Luna In ist die richtige Wahl für Menschen, die trotz Verkehrslärm schlafen können, keine Ansprüche ans Frühstück stellen, gerne in exzellenten Restaurants (an der Chestnutstreet) speisen und die Stadt von einem sicheren und nahen Standort erkunden wollen!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Die Zimmer waren wirklich nur basic ausgestattet aber sehr sauber. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer im Hinterhof da es dort ein wenig leiser ist als bei der Hauptstraße. Das Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich, besonderer Dank gilt auch den Rezeptionist namens ''Bobby'' dieser hat uns sogar mit seinem Privaten smartphone Telefonieren lassen.

Die lage des Hotels war sehr gut und man konnte alles sehr gut zufuß erreichen. Das Frühstück war auch auf das wesentliche beschränkt uns der platz war Mangelware, aber Hey, wir fühlten uns sehr wohl und haben das in kauf genommen und wir haben es genossen dort zu essen. (Wir haben uns natürlich war zusätzliches gekauft).

Ich bin normalerweise ein mindestens 4* Gast, aber ich habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt und würde wieder einchecken.

Danke an das La Luna Inn SF

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer das seinen Eingang im Hinterhof hat, da es sonst einwenig lau ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Baden Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir waren im Oktober 2014 für 3 Nächte in diesem Motel, das verkehrsgünstig an der Lombard Street liegt. Das Wort verkehrsgünstig sagt auch schon das meiste, denn unser Zimmer zur Strasse gelegen war sehr laut und da hier Tag und Nacht reger Verkehr herrscht, war mit ruhigem Schlaf nicht besonders viel. Wem das aber nichts ausmacht, oder wer ein Zimmer in ruhigerer Lage bekommt, der hat hier ein ganz brauchbares Motel.
Zimmer waren soweit sauber (unters Bett haben wir nicht geschaut), das Bett war bequem mit sauberer Wäsche und auch nicht durchgelegen, Badezimmer winzig aber ok. An sich für den Preis eine gute Wahl in San Francisco. Einzig Bushaltestellen sind nicht in unmittelbarer Nähe, aber wer 5 Minuten laufen kann, wird damit kein Problem haben.
Personal an der Rezeption war nicht überdurchschnittlich freundlich, aber wenigstens hilfreich. Kostenloses Parken sehe ich in SF als GANZ GROSSES Plus an, daher hierfür 5*. Fürs Frühstück verteile ich allerdings Minus 1 Stern. Zwei Sorten Toast, eine Marmelade und nen Apfel. Tipp - ca. 300 meter nach rechts vom Hotel aus gibt's nen IHOP ;-) Würde trotzdem wieder hier übernachten, da es absolut in Ordnung war.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Strasse - sehr laut!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte hier verbracht. Gut war das Bett aber sonst ist es sehr in die Jahre gekommen. Im Lavabo lief das Wasser nicht ab, ausser dem Bett gab es nur einen Stuhl obwohl es Platz genug für einen zweiten hätte. Weil es an der Lombardstr. liegt ist es sehr laut, das Frühstück haben wir ausgelassen weil schon der Raum nicht ansprechend war.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Days Inn Lombard Street
Days Inn Lombard Street
Nr. 149 von 234 in San Francisco
San Francisco at The Presidio Travelodge
San Francisco at The Presidio Tr ...
Nr. 49 von 234 in San Francisco
Country Hearth Inn San Francisco
Country Hearth Inn San Francisco
Nr. 143 von 234 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 153 von 234 in San Francisco
Americas Best Value Inn Golden Gate
Americas Best Value Inn Golden G ...
Nr. 151 von 234 in San Francisco
Marina Motel
Marina Motel
Nr. 97 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 146 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
La Luna b&b
Luna Hotel San Francisco
Luna b&b
Luna San Francisco

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.