“Zum Übernachten OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn) (Marina District)   |
Nr. 144 von 233 Hotels in San Francisco
“Zum Übernachten OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das LaLuna in liegt direkt an einer Straße, an der viele Autos und Busse fahren. Der Vorteil viele Hop on- Hop of Busse und andere Linien halte dort. Der Nachteil, es Ist sehr laut (je nachdem welches Zimmer man hat).
Die Zimmer sind groß und geräumig. Kühlschrank, Kaffeemaschine,TV,Fön und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen Ist vorhanden. Das Bett war sauber und das Bad auch. Allerdings Ist der Geruch des Zimmers gewöhnungsbedürftig. Man gewöhnt sich aber schnell dran und fur einen kurzen Zwischenstopp Ist es auszuhalten. Allerdings das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Neben Kaffee,Tee und Saft gibt es toastbrot mit marmelade und Päckchen mit einem Oatmeal, was man sich in der Mikrowelle warm machen kann. Das Personal Ist aber äußerst hilfsbereit

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

vor allem die Lage in der Lombard Street ist perfekt - freundliche Zimmer, netter Manager (Hobbymusiker) GRATIS parken. Zentrum mit Öffi in 20 min direkt zu erreichen, fisherman`s warf, alcatraz Ferry etc fast zu Fuß erreichbar; Kühlschrank im Zimmer, Golden Gate und -Park mit dem Auto in 5 min... - Preis/Leistung hat einfach gut gepasst!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger - aber ich war Strassenseitig und war auch nicht zu schlimm
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gut gelegendens Hotel direkt an der Lombard Street. Ganz wichtig am Anfang: Das Parken ist kostenlos! Bushaltestelle ist 2 Blocks entfernt und man kann auch locker zum Wasser gehen und die Golden Gate Bridge bestaunen.
Das Hotel ist Moteltypisch so angelegt, dass die Zimmer vom "Balkongang" betreten werden. Daher hört man ab und an Leute am Zimmer vorbeigehen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ich war mit Freunden dort für 2 Nächte untergebracht. Wir hatten das Hotel gebucht da die Lage okay war und Parken kostenlos. Jedoch für den Preis sowas zu bekommen haben wir nicht erwartet. Das Zimmer roch wirklich übel und war seehr stark runtergekommen.Nachts hörte man alles die Tür ging nicht wirklich zu. Das Frühstück bestand aus Marmelade Toast und Porridge aus der Tüte. Des weiteren hatten wir Besucher in unserem Bett!!. Also ich buche keine 4 sterne Häuser aber ich kann denke ich für 90 Euro die Nacht etwas mehr erwarten als das.Die Betten waren sehr Hart und ungemüdlich. Fazit: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Page
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015 über Mobile-Apps

Hauptargument für das La Luna Inn ist der Standort. Von hier ist man in10 Minutenzu Fuß an der Golden Gate! Restaurants und Cafès reichlich in der Nachbarschaft, absoluter Luxus für SF ein kostenloser Parkplatz!! zimmer sind okay. Das Frühstück ist der übliche amerikanische Witz! Aber unbedingt ein Zimmer nach hinten raus!! Vorn an der Straße viel, viel zu laut!

• Aufenthalt September 2014
Konigswinter, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Lombard Street. Die Zimmer waren nach hinten, so dass man vom Straßenlärm fast nichts mitbekam.
Für den nächsten SF Besuch wieder 1. Wahl.
Kostenloser Parkplatz am Haus ist sehr hilfreich in SF.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ein sehr schönes Hotel in San Francisco in der Nähe der Golden Gate Bridge. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Queensize Betten, Kühlschrank und einem großen Badezimmer. So gab es genügend Platz für unsere Familie mit zwei Töchtern. Das Frühstück war okay - nur gab es nicht genügend Tische im Frühstücksraum. Das kostenlose Parken ist in San Francisco sehr selten!
La Luna Inn hat eine tolle Lage um SF zu besuchen! Zu Fuß kann man in 5 Minuten viele kleine und schöne Restaurants und sehr schöne Geschäfte erreichen. In 45 Minuten erreicht man Fisherman's Wharf und der Pier nach Alcatraz. Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen!

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 144 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
Luna Pension
Luna b&b
La Luna Inn Hotel
Hotel La Luna Inn

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.