“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)   |
Nr. 144 von 235 Hotels in San Francisco
Bochum, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ein sehr schönes Hotel in San Francisco in der Nähe der Golden Gate Bridge. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Queensize Betten, Kühlschrank und einem großen Badezimmer. So gab es genügend Platz für unsere Familie mit zwei Töchtern. Das Frühstück war okay - nur gab es nicht genügend Tische im Frühstücksraum. Das kostenlose Parken ist in San Francisco sehr selten!
La Luna Inn hat eine tolle Lage um SF zu besuchen! Zu Fuß kann man in 5 Minuten viele kleine und schöne Restaurants und sehr schöne Geschäfte erreichen. In 45 Minuten erreicht man Fisherman's Wharf und der Pier nach Alcatraz. Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage auf der Durchreise in SF im La Luna. Die Zimmer sind groß, etwas in die Jahre gekommen, halbwegs Sauber, aber leider sehr laut! Alle Zimmer sind zur Straße hin und so fühlt man sich am 6 Uhr früh wie auf der Autobahn. Das Frühstücken ist zu vernachlässigen.
Die Lage ist jedoch absolut top. Mit dem Bus sind es 15 Minuten in die Stadt. In der direkten Umgebung sind jede Menge klasse Restaurants und Bars.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte in dem Motel. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage mit den kostenlosen Parplätzen ist Gold wert. Schräg gegenüber findet man gleich einen Supermarkt und eine Bushaltestelle.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Auch als die Motel-Parkplätze alle belegt waren, wurde für uns vom Personal mitten in der Nacht sofort nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.
Das obere Stockwerk ist neben der Treppe auch mit einem Aufzug zu erreichen.
Das Frühstück ist war für Motel-Verhältnisse in Ordnung, auch wenn der "Frühstücksraum" selber sehr wenig Platz bietet.
In der Umgebung findet man aber genug Möglichkeiten, sich den ganzen Tag über ausreichend verpflegen zu können.
Wir würden dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer nach hinten. Wer einen leichten Schlaf hat, wird mit der Straße vorne raus n ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren 3 Nächte im La Luna Inn und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß, angenehm eingerichtet und lag im ersten Obergeschoss im hinteren Bereich (daher sehr ruhig!). Die Lage des Motels in der Lombard Street war sehr positiv. Direkt schräg gegenüber an der Ecke Divisadero/Lombard Steet befand sich ein Supermarkt mit Bushaltestelle. Von dort gelangt man mit dem Bus ohne Umsteigen zur Fisherman´s Wharf oder zum Stadtzentrum (Chinatown/Union Square;; Einzelfahrt 2$ pro Person). Den gesamten Rest (u. a. Golden Gate / Baker Beach / Marine Drive / Haight Ashbury / Twin Peaks / Coit Tower usw.) haben wir (entgegen des Rats des Rezeptionisten) sehr entspannt mit dem Auto besucht. Einzig die elektronische Mautzahlung zur Golden Gate Überquerung mit einem Mietwagen war etwas umständlich zu erfahren. Die kostenlosen Parkplätze am Hotel sind wirklich ein Plus der Unterkunft. Nur bei Vollbelegung kann es (wie bei einer Nacht bei uns) etwas "eng" werden mit dem Parkplatz. Das Personal war im übrigens ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war für Motelverhältnisse ebenfalls in Ordnung. Insgesamt eine klare Empfehlung. Wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben 4 Tage in San Francisco verbracht und zum Teil zu Fuß zum Teil mit dem Mietwagen die Bay Area erkundet.
Die Lage des Motels ist sehr gut, in der benachbarten Chesnut-Street gibt es viele Bars und Restaurants sowie Café's die man Morgends, Mittags und Abends super zu Fuß (und ohne Angst zu haben) erreichen kann. Die Goldengate Bridge ist übrigends auch in unmittelbarer Umgebung!
Ein weiterer positiver Aspekt ist der kostenlose Parkplatz des Motels. In San Francisco sind Parkplätze im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert, deshalb wirklich gut.

Man darf beim Motel selbst nicht allzu viel erwarten. Es ist sauber was für uns das wichtigste ist. Allerdings ist es durch die zentrale Lage (4 spurige Straße) auch ziemlich laut und recht hellhörig. Ich empfehle beim Check-in nach einem der rückwärtigen Zimmer zu fragen.
Das Motel sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus, aber die Zimmer selbst spiegeln das so nicht wieder.
Das Frühstück ist nicht der Rede wert und der kleine Raum ist auch ziemlich schnell überfüllt. Ich würde hier eher auf eines der Cafés in der Umgebung ausweichen (Natan's Bagel Company, Starbucks, etc.).

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen in diesem Motel, um San Francisco zu erkunden. Dafür sind die Zimmer völlig in Ordnung. Ich empfehle ein Zimmer mit dem Fenster zur Rückseite, da man die Lombard Street sonst schon sehr deutlich hört. Toll ist, dass die Parkplätze kostenfrei sind. Bei anderen Hotels kommen zu den Zimmerpreisen noch deftige Parkgebühren dazu. Das Personal ist sehr freundlich und hatte gute Tipps, wo wir Räder für das Überqueren der Golden Gate Bridge mieten konnten, ohne die überteuerten Preise am Fishermans Warf zu zahlen. Sports Basement sei also jedem für die günstige Radmiete empfohlen. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung von San Francisco. Auch wenn's ein Stück zu laufen ist, empfehle ich den Fußweg. Das Auto braucht man in San Francisco einfach nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster zur Rückseite sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Bewertung bezieht sich auf ein King Deluxe Zimmer:

Dieses befand sich im Obergeschoss und lag nach hinten raus, so dass wir keine Probleme mit Hellhörigkeit oder Straßenlärm hatten.
(Generell sollte man sich bei Hotels älteren Baujahren in den USA ja immer um "oben" und "nach hinten" bemühen)

Das Zimmer hatte eine sehr komfortable Größe, so dass wir uns gut mit "aus dem Koffer leben" gut arrangieren konnten.

Die Einrichtung war ansprechend, das Bett sehr bequem, Zimmer und Bad waren sauber.
Kleiner Kritikpunkt: kein Safe auf dem Zimmer.

Absolutes Plus, wie schon so oft erwähnt: kostenloses Parken.
Wir haben das Auto komplett stehen lassen und haben SF mit einem Muni-Mehrtagesticket erkundet - kann ich nur empfehlen.

Nun über das "small intercontinental Breakfast" wurde schon genug geschrieben. Mein TIPP: unbedingt einen Block weiter und auf der Chestnut Street im JUDY'S CAFÉ frühstücken gehen. Einfach unbeschreiblich! (Achtung: nur Cash).

Ich würde das La Luna Inn wieder buchen und auch im Freundes-/Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 144 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
Luna Pension
Luna b&b
La Luna Inn Hotel
Hotel La Luna Inn

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.