“Schönes Motel für den San Francisco-Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)   |
Nr. 144 von 235 Hotels in San Francisco
“Schönes Motel für den San Francisco-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen in diesem Motel, um San Francisco zu erkunden. Dafür sind die Zimmer völlig in Ordnung. Ich empfehle ein Zimmer mit dem Fenster zur Rückseite, da man die Lombard Street sonst schon sehr deutlich hört. Toll ist, dass die Parkplätze kostenfrei sind. Bei anderen Hotels kommen zu den Zimmerpreisen noch deftige Parkgebühren dazu. Das Personal ist sehr freundlich und hatte gute Tipps, wo wir Räder für das Überqueren der Golden Gate Bridge mieten konnten, ohne die überteuerten Preise am Fishermans Warf zu zahlen. Sports Basement sei also jedem für die günstige Radmiete empfohlen. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung von San Francisco. Auch wenn's ein Stück zu laufen ist, empfehle ich den Fußweg. Das Auto braucht man in San Francisco einfach nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Fenster zur Rückseite sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Bewertung bezieht sich auf ein King Deluxe Zimmer:

Dieses befand sich im Obergeschoss und lag nach hinten raus, so dass wir keine Probleme mit Hellhörigkeit oder Straßenlärm hatten.
(Generell sollte man sich bei Hotels älteren Baujahren in den USA ja immer um "oben" und "nach hinten" bemühen)

Das Zimmer hatte eine sehr komfortable Größe, so dass wir uns gut mit "aus dem Koffer leben" gut arrangieren konnten.

Die Einrichtung war ansprechend, das Bett sehr bequem, Zimmer und Bad waren sauber.
Kleiner Kritikpunkt: kein Safe auf dem Zimmer.

Absolutes Plus, wie schon so oft erwähnt: kostenloses Parken.
Wir haben das Auto komplett stehen lassen und haben SF mit einem Muni-Mehrtagesticket erkundet - kann ich nur empfehlen.

Nun über das "small intercontinental Breakfast" wurde schon genug geschrieben. Mein TIPP: unbedingt einen Block weiter und auf der Chestnut Street im JUDY'S CAFÉ frühstücken gehen. Einfach unbeschreiblich! (Achtung: nur Cash).

Ich würde das La Luna Inn wieder buchen und auch im Freundes-/Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Waren hier 3 Tage in San Francisco als typischer Touri-Aufenthalt. Zimmer war riesig, bequemes Bett und Plasma TV. Bad war gross und sauber. Pier 39 ist in 30 Minuten zu Fuss zu erreichen oder mit dem Bus oder HopOn HopOff Bus, welcher in der Nähe haltet. Da es leider eine Baustelle in der Nähe hatte war es am Morgen ziemlich laut.

Typisches Motelfrühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir können die vorherigen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von den Bushaltestellen entfernt. Ja, das Zimmer ist nicht das modernste und etwas hellhörig. Aber es ist sauber und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns gewesen und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Das Frühstück reicht vollkommen aus, es gibt Toast und Marmelade, Kaffee und Saft. Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert und ist gratis. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zum Hof fragen, die Lombard Street ist eher laut und stark befahren.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Kein einziges Mal kam richtig warmes Wasser aus der Dusche, wir mussten uns mit lauwarmem zufrieden geben. Was an Tagen mit heftigem Wind und gerade einmal 10 Grad so gar nicht schön war.
Das ganz groß angekündigte WLAN war nach dem Einchecken die erste Stunde verfügbar, danach nichts mehr. Als wir an der Rezeption nachfragten, bekamen wir nur eine Hotline-Nummer, bei der wir selbst anrufen sollten. Selbst als ich ihm sagte, dass wir hier Gäste sind und das er dafür zu sorgen hat, dass alles funktionert, bekam ich nur die umqualifizierte Antwort, dass er ja nicht ins Internet wolle und außerdem würde ja an der Rezeption ein PC zur Verfügung stehen.
Wir sind als Viel-Amerika-Reiser das Frühstück in den Staaten gewohnt, aber das hier, hat den Vogel abgeschossen. Ab 7 Uhr gab es Frühstück, als wir am ersten Tag um 8 Uhr an die Tische kamen (es gibt keinen separaten Frühstücksraum! Es stehen 7 oder 8 kleine Tische zwischen Eingangstür und Rezeption) war kein Toast mehr da, als wir Bescheid sagten, kam heraus, dass im ganzen Hotel keine Brotscheibe mehr zu finden war und so rannte ein Mitarbeiter schnell in den gegenüberliegenden Walgreens um Nachschub zu holen.
Die Zimmerausstattung erinnert an die 70er Jahre, nicht nur vom Design, auch vom abgewohnten Teppich und Mobiliar.
Ich würde sagen, dass ist ein Hotel, dass nur das schnelle Geld machen möchte, aber nicht viel fürs Haus geschweige denn für die Gäste übrig hat.
Preis-Leistung hängen hier absolut einseitig beim Preis. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte übernachtet. Leider viel zu lange! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die deutschen Bewertungen okay, der Preis in Ordnung (bessere Hotels haben das 2- oder 3-fache gekostet) und das Parken kostenfrei waren (andere Hotels verlangen sogar $25 und mehr pro Nacht). Die Lage ist okay, keine Toplage. Der Zustand des Hotels war schlecht. Die Flure waren dreckig. Das Zimmer war eine Katastrophe, dunkel, dreckig und veraltet. Das was man auf den Fotos auf der Internetseite des Hotels sieht ist einfach verschönert worden. Auf dem Teppich war Dreck und mehrere Stellen mit Abdrücken vom verbrannten Bügeleisen. Wir haben den Empfangsmitarbeiter angesprochen, dass das Zimmer gründlich gesaugt und gereinigt werden muss, in den 7 Tagen ist nichts passiert! Auch einmal wurde uns dreckige Bettwäsche übergezogen, auf Anfrage am Empfang mussten wir selbst uns neue saubere Bettwäsche abholen und selbst neu das Bett überziehen! An einem anderen Tag hat das Housekeeping Badetücher vergessen, diese mussten wir auch am Empfang abholen! Das Frühstück ist Mist. Einfach nur English Muffin und Toastbrot, dazu Konfitüre, billige Säfte aus dem Konzentrat und Kaffee. Besser woanders frühstücken. Unsere Empfehlung: bucht lieber was anderes, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und den Urlaub richtig genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Lombard Street ist ok, man erreicht sofort eine Nebenstraße mit vielen kleinen Cafés und Geschäften. Dort kann man dann auch sehr gut frühstücken, was ich im Hotel nicht tun würde!
Wir waren 3 Nächte dort und haben erst am letzten Abend den Leihwagen bekommen. Man kann fußläugig alles erreichen, bzw. die Golden Gate Bridge und das Hippie Viertel z.B. sehr gut mit dem Bus erreichen.

Negativ fiel auf dass die Zimmertür bsp. nicht richtig schließt und man von außen alles hört. Außerdem zweifelt man dadurch etwas an der Sicherheit des Hotels. Zusätzlich sind die Parkplätze sehr begrenzt und natürlich ist da Hotel preislich immernoch sehr teuer.

Insgesamt ist es auf jedenfall eine gute Alternative da es in SF eine Herausforderung sein kann ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 144 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
Luna Pension
Luna b&b
La Luna Inn Hotel
Hotel La Luna Inn

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.