Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Zimmer zu einem angenehmen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

Speichern Gespeichert
La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 236 Hotels in San Francisco
Chur, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Zimmer zu einem angenehmen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Waren hier 3 Tage in San Francisco als typischer Touri-Aufenthalt. Zimmer war riesig, bequemes Bett und Plasma TV. Bad war gross und sauber. Pier 39 ist in 30 Minuten zu Fuss zu erreichen oder mit dem Bus oder HopOn HopOff Bus, welcher in der Nähe haltet. Da es leider eine Baustelle in der Nähe hatte war es am Morgen ziemlich laut.

Typisches Motelfrühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

307 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    112
    104
    32
    19
Bewertungen für
62
145
17
15
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir können die vorherigen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von den Bushaltestellen entfernt. Ja, das Zimmer ist nicht das modernste und etwas hellhörig. Aber es ist sauber und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns gewesen und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Das Frühstück reicht vollkommen aus, es gibt Toast und Marmelade, Kaffee und Saft. Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert und ist gratis. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zum Hof fragen, die Lombard Street ist eher laut und stark befahren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Kein einziges Mal kam richtig warmes Wasser aus der Dusche, wir mussten uns mit lauwarmem zufrieden geben. Was an Tagen mit heftigem Wind und gerade einmal 10 Grad so gar nicht schön war.
Das ganz groß angekündigte WLAN war nach dem Einchecken die erste Stunde verfügbar, danach nichts mehr. Als wir an der Rezeption nachfragten, bekamen wir nur eine Hotline-Nummer, bei der wir selbst anrufen sollten. Selbst als ich ihm sagte, dass wir hier Gäste sind und das er dafür zu sorgen hat, dass alles funktionert, bekam ich nur die umqualifizierte Antwort, dass er ja nicht ins Internet wolle und außerdem würde ja an der Rezeption ein PC zur Verfügung stehen.
Wir sind als Viel-Amerika-Reiser das Frühstück in den Staaten gewohnt, aber das hier, hat den Vogel abgeschossen. Ab 7 Uhr gab es Frühstück, als wir am ersten Tag um 8 Uhr an die Tische kamen (es gibt keinen separaten Frühstücksraum! Es stehen 7 oder 8 kleine Tische zwischen Eingangstür und Rezeption) war kein Toast mehr da, als wir Bescheid sagten, kam heraus, dass im ganzen Hotel keine Brotscheibe mehr zu finden war und so rannte ein Mitarbeiter schnell in den gegenüberliegenden Walgreens um Nachschub zu holen.
Die Zimmerausstattung erinnert an die 70er Jahre, nicht nur vom Design, auch vom abgewohnten Teppich und Mobiliar.
Ich würde sagen, dass ist ein Hotel, dass nur das schnelle Geld machen möchte, aber nicht viel fürs Haus geschweige denn für die Gäste übrig hat.
Preis-Leistung hängen hier absolut einseitig beim Preis. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte übernachtet. Leider viel zu lange! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die deutschen Bewertungen okay, der Preis in Ordnung (bessere Hotels haben das 2- oder 3-fache gekostet) und das Parken kostenfrei waren (andere Hotels verlangen sogar $25 und mehr pro Nacht). Die Lage ist okay, keine Toplage. Der Zustand des Hotels war schlecht. Die Flure waren dreckig. Das Zimmer war eine Katastrophe, dunkel, dreckig und veraltet. Das was man auf den Fotos auf der Internetseite des Hotels sieht ist einfach verschönert worden. Auf dem Teppich war Dreck und mehrere Stellen mit Abdrücken vom verbrannten Bügeleisen. Wir haben den Empfangsmitarbeiter angesprochen, dass das Zimmer gründlich gesaugt und gereinigt werden muss, in den 7 Tagen ist nichts passiert! Auch einmal wurde uns dreckige Bettwäsche übergezogen, auf Anfrage am Empfang mussten wir selbst uns neue saubere Bettwäsche abholen und selbst neu das Bett überziehen! An einem anderen Tag hat das Housekeeping Badetücher vergessen, diese mussten wir auch am Empfang abholen! Das Frühstück ist Mist. Einfach nur English Muffin und Toastbrot, dazu Konfitüre, billige Säfte aus dem Konzentrat und Kaffee. Besser woanders frühstücken. Unsere Empfehlung: bucht lieber was anderes, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und den Urlaub richtig genießen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Lombard Street ist ok, man erreicht sofort eine Nebenstraße mit vielen kleinen Cafés und Geschäften. Dort kann man dann auch sehr gut frühstücken, was ich im Hotel nicht tun würde!
Wir waren 3 Nächte dort und haben erst am letzten Abend den Leihwagen bekommen. Man kann fußläugig alles erreichen, bzw. die Golden Gate Bridge und das Hippie Viertel z.B. sehr gut mit dem Bus erreichen.

Negativ fiel auf dass die Zimmertür bsp. nicht richtig schließt und man von außen alles hört. Außerdem zweifelt man dadurch etwas an der Sicherheit des Hotels. Zusätzlich sind die Parkplätze sehr begrenzt und natürlich ist da Hotel preislich immernoch sehr teuer.

Insgesamt ist es auf jedenfall eine gute Alternative da es in SF eine Herausforderung sein kann ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Schimmel an der Decke, Lärm wie auf ner Baustelle, da direkt an der Strasse und Dauerbetrieb der Klimaanlage/Heizung. Bett ist eher ein Trampolin. Das einzig gute war die Freundlichkeit der Servicemotarbeiter. Preis-/leistingsverhältnis ist eine absolute Frechheit!! Nur für Leute zu empfehlen, denen alles egal ist!!!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laughlin, Nevada
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotels sind in San Francisco generell sehr teuer - egal zu welcher Jahreszeit. Der Preis des La Luna Inns lag allerdings noch in unserem Rahmen für zwei Übernachtungen (ca, 240€). Bei den meisten positiveren Bewertungen hier scheint es sich jedoch um die teureren Comfort-Zimmer zu handeln. Unser Raum war zwar sauber, aufgrund der dünnen Holztür allerdings sehr laut und zu unserer Reisezeit (Oktober) ziemlich schnell ausgekühlt.

Die Lage ist hingegen akzeptabel (Haltestelle gleich um die Ecke, 10min in die Downtown); die kostenlosen Parkplätze ebenfalls sehr angenehm; Frühstück war basic.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 140 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 247 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Luna Inn San Francisco
La Luna Inn Hotel
Luna Bed Breakfast
Hotel La Luna Inn
Luna Hotel San Francisco
Luna Pension
La Luna Gasthof
Luna b&b
Luna San Francisco
La Luna b&b

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.