Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn) (Marina District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 233 Hotels in San Francisco
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Kein einziges Mal kam richtig warmes Wasser aus der Dusche, wir mussten uns mit lauwarmem zufrieden geben. Was an Tagen mit heftigem Wind und gerade einmal 10 Grad so gar nicht schön war.
Das ganz groß angekündigte WLAN war nach dem Einchecken die erste Stunde verfügbar, danach nichts mehr. Als wir an der Rezeption nachfragten, bekamen wir nur eine Hotline-Nummer, bei der wir selbst anrufen sollten. Selbst als ich ihm sagte, dass wir hier Gäste sind und das er dafür zu sorgen hat, dass alles funktionert, bekam ich nur die umqualifizierte Antwort, dass er ja nicht ins Internet wolle und außerdem würde ja an der Rezeption ein PC zur Verfügung stehen.
Wir sind als Viel-Amerika-Reiser das Frühstück in den Staaten gewohnt, aber das hier, hat den Vogel abgeschossen. Ab 7 Uhr gab es Frühstück, als wir am ersten Tag um 8 Uhr an die Tische kamen (es gibt keinen separaten Frühstücksraum! Es stehen 7 oder 8 kleine Tische zwischen Eingangstür und Rezeption) war kein Toast mehr da, als wir Bescheid sagten, kam heraus, dass im ganzen Hotel keine Brotscheibe mehr zu finden war und so rannte ein Mitarbeiter schnell in den gegenüberliegenden Walgreens um Nachschub zu holen.
Die Zimmerausstattung erinnert an die 70er Jahre, nicht nur vom Design, auch vom abgewohnten Teppich und Mobiliar.
Ich würde sagen, dass ist ein Hotel, dass nur das schnelle Geld machen möchte, aber nicht viel fürs Haus geschweige denn für die Gäste übrig hat.
Preis-Leistung hängen hier absolut einseitig beim Preis. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    145
    131
    42
    26
Bewertungen für
77
188
19
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte übernachtet. Leider viel zu lange! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die deutschen Bewertungen okay, der Preis in Ordnung (bessere Hotels haben das 2- oder 3-fache gekostet) und das Parken kostenfrei waren (andere Hotels verlangen sogar $25 und mehr pro Nacht). Die Lage ist okay, keine Toplage. Der Zustand des Hotels war schlecht. Die Flure waren dreckig. Das Zimmer war eine Katastrophe, dunkel, dreckig und veraltet. Das was man auf den Fotos auf der Internetseite des Hotels sieht ist einfach verschönert worden. Auf dem Teppich war Dreck und mehrere Stellen mit Abdrücken vom verbrannten Bügeleisen. Wir haben den Empfangsmitarbeiter angesprochen, dass das Zimmer gründlich gesaugt und gereinigt werden muss, in den 7 Tagen ist nichts passiert! Auch einmal wurde uns dreckige Bettwäsche übergezogen, auf Anfrage am Empfang mussten wir selbst uns neue saubere Bettwäsche abholen und selbst neu das Bett überziehen! An einem anderen Tag hat das Housekeeping Badetücher vergessen, diese mussten wir auch am Empfang abholen! Das Frühstück ist Mist. Einfach nur English Muffin und Toastbrot, dazu Konfitüre, billige Säfte aus dem Konzentrat und Kaffee. Besser woanders frühstücken. Unsere Empfehlung: bucht lieber was anderes, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und den Urlaub richtig genießen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Lombard Street ist ok, man erreicht sofort eine Nebenstraße mit vielen kleinen Cafés und Geschäften. Dort kann man dann auch sehr gut frühstücken, was ich im Hotel nicht tun würde!
Wir waren 3 Nächte dort und haben erst am letzten Abend den Leihwagen bekommen. Man kann fußläugig alles erreichen, bzw. die Golden Gate Bridge und das Hippie Viertel z.B. sehr gut mit dem Bus erreichen.

Negativ fiel auf dass die Zimmertür bsp. nicht richtig schließt und man von außen alles hört. Außerdem zweifelt man dadurch etwas an der Sicherheit des Hotels. Zusätzlich sind die Parkplätze sehr begrenzt und natürlich ist da Hotel preislich immernoch sehr teuer.

Insgesamt ist es auf jedenfall eine gute Alternative da es in SF eine Herausforderung sein kann ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Schimmel an der Decke, Lärm wie auf ner Baustelle, da direkt an der Strasse und Dauerbetrieb der Klimaanlage/Heizung. Bett ist eher ein Trampolin. Das einzig gute war die Freundlichkeit der Servicemotarbeiter. Preis-/leistingsverhältnis ist eine absolute Frechheit!! Nur für Leute zu empfehlen, denen alles egal ist!!!

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laughlin, Nevada
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotels sind in San Francisco generell sehr teuer - egal zu welcher Jahreszeit. Der Preis des La Luna Inns lag allerdings noch in unserem Rahmen für zwei Übernachtungen (ca, 240€). Bei den meisten positiveren Bewertungen hier scheint es sich jedoch um die teureren Comfort-Zimmer zu handeln. Unser Raum war zwar sauber, aufgrund der dünnen Holztür allerdings sehr laut und zu unserer Reisezeit (Oktober) ziemlich schnell ausgekühlt.

Die Lage ist hingegen akzeptabel (Haltestelle gleich um die Ecke, 10min in die Downtown); die kostenlosen Parkplätze ebenfalls sehr angenehm; Frühstück war basic.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben ewig nach einem bezahlbaren Zimmer in SF gesucht und haben uns letztendlich für das LaLuna Inn entschieden. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.Ältere Beschreibungen beschreiben einen veralteten Zustand,diesen konnten wir nicht erkennen. Der Mann am Frontdesk spricht sogar etwas deutsch und war sehr hilfsbereit. Fragt wenn möglich nach einem Zimmer nach hinten raus. Die Lombard Street ist extrem laut und nach vorne heraus ist an schlafen kaum zu denken. Das Hotel ist echt total hellhörig. Die Zimmer werden über einen Aussenbalkon betreten und wenn Nachts die anderen Gäste lautstark zurück kommen, denkt man die stehen neben dem Bett. Das Zimmer konnte nur über einen Riegel
verschlossen werden, was uns etwas unsicher vorkam.Ungünstig ist auch, dass das einzige Fenster zu diesem Balkon heraus geht und man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen
lassen muss. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich
gereinigt. Das Frühstück ist selbst für US Standard ein Witz. Es gibt auch nicht genug
Sitzplätze. Parken war am Hotel kostenlos möglich, jedoch wird es am Wochenende eng. Gut
möglich, dass dann Abends kein Parkplatz mehr vorhanden ist.
Unser Tip, aufjedenfall auf der Chestnutstreet frühstücken, die ist direkt um die Ecke und es gibt alles was das Herz begehrt. Dort fährt auch der Bus Richtung Fishermans Wharf ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles super zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Durch die Tatsache, dass sich ein Freund um das Hotel in San Francisco kümmern wollte, bin ich für 3 Nächte im La Luna Inn gelandet. Da ich schon vorher in San Francisco war und mich ein wenig auskannte, war ich über die Adresse des Hotels sehr erstaunt und mir war klar, dass es nicht wirklich zentral sein könnte. Dieses ist es auch nicht, sondern eher am Rand der Stadt. Ohne Auto oder Taxi hat man verloren. Das Personal war von sehr freundlich bis "och nö, nen Gast" in allen Arten vertreten. Die Zimmer sind auch nicht wirklich berauschend, riechen sehr stark nach Chemie und sind furchtbar laut. Dazu kann einem noch jeder ins Zimmer schauen. Als ich dann am Ende gesehen habe, was mein Freund für die Zimmer zahlen musste, bin ich vor Lachen beinahe umgefallen: Für diesen Preis gibt es weitaus besseres in SF!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 143 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 242 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Luna Inn San Francisco
Luna Bed Breakfast
La Luna Gasthof
Luna San Francisco
La Luna Hotel San Francisco
Luna Hotel San Francisco
Luna Pension
Luna b&b
La Luna Inn Hotel
Hotel La Luna Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.