“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn) (Marina District)   |
Nr. 142 von 233 Hotels in San Francisco
Krefeld, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte übernachtet. Leider viel zu lange! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die deutschen Bewertungen okay, der Preis in Ordnung (bessere Hotels haben das 2- oder 3-fache gekostet) und das Parken kostenfrei waren (andere Hotels verlangen sogar $25 und mehr pro Nacht). Die Lage ist okay, keine Toplage. Der Zustand des Hotels war schlecht. Die Flure waren dreckig. Das Zimmer war eine Katastrophe, dunkel, dreckig und veraltet. Das was man auf den Fotos auf der Internetseite des Hotels sieht ist einfach verschönert worden. Auf dem Teppich war Dreck und mehrere Stellen mit Abdrücken vom verbrannten Bügeleisen. Wir haben den Empfangsmitarbeiter angesprochen, dass das Zimmer gründlich gesaugt und gereinigt werden muss, in den 7 Tagen ist nichts passiert! Auch einmal wurde uns dreckige Bettwäsche übergezogen, auf Anfrage am Empfang mussten wir selbst uns neue saubere Bettwäsche abholen und selbst neu das Bett überziehen! An einem anderen Tag hat das Housekeeping Badetücher vergessen, diese mussten wir auch am Empfang abholen! Das Frühstück ist Mist. Einfach nur English Muffin und Toastbrot, dazu Konfitüre, billige Säfte aus dem Konzentrat und Kaffee. Besser woanders frühstücken. Unsere Empfehlung: bucht lieber was anderes, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und den Urlaub richtig genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Lombard Street ist ok, man erreicht sofort eine Nebenstraße mit vielen kleinen Cafés und Geschäften. Dort kann man dann auch sehr gut frühstücken, was ich im Hotel nicht tun würde!
Wir waren 3 Nächte dort und haben erst am letzten Abend den Leihwagen bekommen. Man kann fußläugig alles erreichen, bzw. die Golden Gate Bridge und das Hippie Viertel z.B. sehr gut mit dem Bus erreichen.

Negativ fiel auf dass die Zimmertür bsp. nicht richtig schließt und man von außen alles hört. Außerdem zweifelt man dadurch etwas an der Sicherheit des Hotels. Zusätzlich sind die Parkplätze sehr begrenzt und natürlich ist da Hotel preislich immernoch sehr teuer.

Insgesamt ist es auf jedenfall eine gute Alternative da es in SF eine Herausforderung sein kann ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden

• Aufenthalt Oktober 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Schimmel an der Decke, Lärm wie auf ner Baustelle, da direkt an der Strasse und Dauerbetrieb der Klimaanlage/Heizung. Bett ist eher ein Trampolin. Das einzig gute war die Freundlichkeit der Servicemotarbeiter. Preis-/leistingsverhältnis ist eine absolute Frechheit!! Nur für Leute zu empfehlen, denen alles egal ist!!!

• Aufenthalt März 2013
Laughlin, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotels sind in San Francisco generell sehr teuer - egal zu welcher Jahreszeit. Der Preis des La Luna Inns lag allerdings noch in unserem Rahmen für zwei Übernachtungen (ca, 240€). Bei den meisten positiveren Bewertungen hier scheint es sich jedoch um die teureren Comfort-Zimmer zu handeln. Unser Raum war zwar sauber, aufgrund der dünnen Holztür allerdings sehr laut und zu unserer Reisezeit (Oktober) ziemlich schnell ausgekühlt.

Die Lage ist hingegen akzeptabel (Haltestelle gleich um die Ecke, 10min in die Downtown); die kostenlosen Parkplätze ebenfalls sehr angenehm; Frühstück war basic.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben ewig nach einem bezahlbaren Zimmer in SF gesucht und haben uns letztendlich für das LaLuna Inn entschieden. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.Ältere Beschreibungen beschreiben einen veralteten Zustand,diesen konnten wir nicht erkennen. Der Mann am Frontdesk spricht sogar etwas deutsch und war sehr hilfsbereit. Fragt wenn möglich nach einem Zimmer nach hinten raus. Die Lombard Street ist extrem laut und nach vorne heraus ist an schlafen kaum zu denken. Das Hotel ist echt total hellhörig. Die Zimmer werden über einen Aussenbalkon betreten und wenn Nachts die anderen Gäste lautstark zurück kommen, denkt man die stehen neben dem Bett. Das Zimmer konnte nur über einen Riegel
verschlossen werden, was uns etwas unsicher vorkam.Ungünstig ist auch, dass das einzige Fenster zu diesem Balkon heraus geht und man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen
lassen muss. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich
gereinigt. Das Frühstück ist selbst für US Standard ein Witz. Es gibt auch nicht genug
Sitzplätze. Parken war am Hotel kostenlos möglich, jedoch wird es am Wochenende eng. Gut
möglich, dass dann Abends kein Parkplatz mehr vorhanden ist.
Unser Tip, aufjedenfall auf der Chestnutstreet frühstücken, die ist direkt um die Ecke und es gibt alles was das Herz begehrt. Dort fährt auch der Bus Richtung Fishermans Wharf ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles super zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Durch die Tatsache, dass sich ein Freund um das Hotel in San Francisco kümmern wollte, bin ich für 3 Nächte im La Luna Inn gelandet. Da ich schon vorher in San Francisco war und mich ein wenig auskannte, war ich über die Adresse des Hotels sehr erstaunt und mir war klar, dass es nicht wirklich zentral sein könnte. Dieses ist es auch nicht, sondern eher am Rand der Stadt. Ohne Auto oder Taxi hat man verloren. Das Personal war von sehr freundlich bis "och nö, nen Gast" in allen Arten vertreten. Die Zimmer sind auch nicht wirklich berauschend, riechen sehr stark nach Chemie und sind furchtbar laut. Dazu kann einem noch jeder ins Zimmer schauen. Als ich dann am Ende gesehen habe, was mein Freund für die Zimmer zahlen musste, bin ich vor Lachen beinahe umgefallen: Für diesen Preis gibt es weitaus besseres in SF!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel La Luna Inn liegt an der Lombard Street in San Francisco. Leider nicht, wie man vom Namen her meinen könnte, an dem berühmten Abschnitt der Straße mitten in der Stadt, sondern ein paar km weiter ausserhalb. Die Straße ist nämlich laaaaaang.
Wenn man SFO zu Fuß erkunden möchte, läuft man eine gute halbe Stunde bis ins Stadtzentrum, dafür ist man aber mit dem Auto gleich an der GG-Bridge und dem Presidio. Das Hotel selbst ist recht einfach, aber sauber und man kann kostenlos parken, was in der Stadt keine Selbstverständlichkeit ist. Es wird sogar ein winziges kontinentales Frühstück (Toast und Kaffee) umsonst gereicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 142 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
Luna Pension
Luna b&b
La Luna Inn Hotel
Hotel La Luna Inn

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.