“Zumutung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Luna Inn
2.5 von 5 Motel   |   2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)   |
Nr. 147 von 237 Hotels in San Francisco
“Zumutung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Schimmel an der Decke, Lärm wie auf ner Baustelle, da direkt an der Strasse und Dauerbetrieb der Klimaanlage/Heizung. Bett ist eher ein Trampolin. Das einzig gute war die Freundlichkeit der Servicemotarbeiter. Preis-/leistingsverhältnis ist eine absolute Frechheit!! Nur für Leute zu empfehlen, denen alles egal ist!!!

• Aufenthalt März 2013

Laughlin, Nevada
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotels sind in San Francisco generell sehr teuer - egal zu welcher Jahreszeit. Der Preis des La Luna Inns lag allerdings noch in unserem Rahmen für zwei Übernachtungen (ca, 240€). Bei den meisten positiveren Bewertungen hier scheint es sich jedoch um die teureren Comfort-Zimmer zu handeln. Unser Raum war zwar sauber, aufgrund der dünnen Holztür allerdings sehr laut und zu unserer Reisezeit (Oktober) ziemlich schnell ausgekühlt.

Die Lage ist hingegen akzeptabel (Haltestelle gleich um die Ecke, 10min in die Downtown); die kostenlosen Parkplätze ebenfalls sehr angenehm; Frühstück war basic.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben ewig nach einem bezahlbaren Zimmer in SF gesucht und haben uns letztendlich für das LaLuna Inn entschieden. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.Ältere Beschreibungen beschreiben einen veralteten Zustand,diesen konnten wir nicht erkennen. Der Mann am Frontdesk spricht sogar etwas deutsch und war sehr hilfsbereit. Fragt wenn möglich nach einem Zimmer nach hinten raus. Die Lombard Street ist extrem laut und nach vorne heraus ist an schlafen kaum zu denken. Das Hotel ist echt total hellhörig. Die Zimmer werden über einen Aussenbalkon betreten und wenn Nachts die anderen Gäste lautstark zurück kommen, denkt man die stehen neben dem Bett. Das Zimmer konnte nur über einen Riegel
verschlossen werden, was uns etwas unsicher vorkam.Ungünstig ist auch, dass das einzige Fenster zu diesem Balkon heraus geht und man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen
lassen muss. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich
gereinigt. Das Frühstück ist selbst für US Standard ein Witz. Es gibt auch nicht genug
Sitzplätze. Parken war am Hotel kostenlos möglich, jedoch wird es am Wochenende eng. Gut
möglich, dass dann Abends kein Parkplatz mehr vorhanden ist.
Unser Tip, aufjedenfall auf der Chestnutstreet frühstücken, die ist direkt um die Ecke und es gibt alles was das Herz begehrt. Dort fährt auch der Bus Richtung Fishermans Wharf ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles super zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Durch die Tatsache, dass sich ein Freund um das Hotel in San Francisco kümmern wollte, bin ich für 3 Nächte im La Luna Inn gelandet. Da ich schon vorher in San Francisco war und mich ein wenig auskannte, war ich über die Adresse des Hotels sehr erstaunt und mir war klar, dass es nicht wirklich zentral sein könnte. Dieses ist es auch nicht, sondern eher am Rand der Stadt. Ohne Auto oder Taxi hat man verloren. Das Personal war von sehr freundlich bis "och nö, nen Gast" in allen Arten vertreten. Die Zimmer sind auch nicht wirklich berauschend, riechen sehr stark nach Chemie und sind furchtbar laut. Dazu kann einem noch jeder ins Zimmer schauen. Als ich dann am Ende gesehen habe, was mein Freund für die Zimmer zahlen musste, bin ich vor Lachen beinahe umgefallen: Für diesen Preis gibt es weitaus besseres in SF!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel La Luna Inn liegt an der Lombard Street in San Francisco. Leider nicht, wie man vom Namen her meinen könnte, an dem berühmten Abschnitt der Straße mitten in der Stadt, sondern ein paar km weiter ausserhalb. Die Straße ist nämlich laaaaaang.
Wenn man SFO zu Fuß erkunden möchte, läuft man eine gute halbe Stunde bis ins Stadtzentrum, dafür ist man aber mit dem Auto gleich an der GG-Bridge und dem Presidio. Das Hotel selbst ist recht einfach, aber sauber und man kann kostenlos parken, was in der Stadt keine Selbstverständlichkeit ist. Es wird sogar ein winziges kontinentales Frühstück (Toast und Kaffee) umsonst gereicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Auxburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In der Nähe des Hotel befinden sich mehrere Haltestellen und eine vom roten Hop on Hop off Bus. Die golden Gate Bridge ist auch in 10-15min. mitm Auto erreichbar. Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil es zur Straßenseite gelegen ist und dadurch zeimlich laut war. Wir haben dann eins im Innenhof bekommen. Zu Fuß läuft man schon ca. 30 -40 Minuten zu Pier 39. Ist aber ganz angenehm am Meer/Park entlang. Parkplatz war inklusive sowie das Frühstück auch, das man in einem kleinen Raum einnimmt und auf Stühlen sitzt mit kleinen Beistelltischen. Also nicht sehr bequem aber wenn jemand was besseres möchte muss er halt ein teurereres Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Kärnten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Von Außen erschreckt man sich zuerst und denkt, dass es eine Absteige ist. An der Rezeption ist man sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Laut Anzeigen im Internet sind Parkplätze vorhanden. Das stimmt auch, aber nur begrenzt. Man sollte, wenn man einen Parkplatz hat, wenn möglich nicht mehr wegfahren.
Die Lage ist ok, wenn man zur Golden Gate Bridge will. Zum Pier 39 sind es ca. 12km, keine Busverbindung.
Die Zimmer sind in Ordnung, es wirkt alles neu renoviert, die Dusche ist toll, die Betten sind bequem. Dafür sind die Wände scheinbar aus Karton. Wenn der Nachbar die Türe aufsperrt, glaubt man, er steht gleich im eigenen Zimmer. W-Lan ist vorhanden, man muss nur an der Rezeption dir Zugangsdaten holen (aber seeehr langsam!)
Das Frühstück ist wirklich ein Witz, wir haben am Absatz kehrt gemacht und sind in ein Lokal gegangen. Dieses Frühstück besteht nur aus normalem Toast, Butter, Kaffee. Ein Toaster (für 2 Toast) ist für alle Leute vorhanden. Dem entsprechend wartet man ungefähr 10min, um seinen Toast zu toasten.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aber nur für höchstens 2-3 Tage.
Tipps: unbedingt dicke Kleidung mitnehmen, wir sind jetzt im Juli hier (laut Einheimische ist das Wetter immer so) und es hat um die 13 Grad. Am Besten die Golden Gate Bridge am Vormittag besichtigen, danach staut es sich sehr stark. Wenn man die Golden Gate Bridge überquert hat, unbedingt weiter in den kleinen Ort Sausalito fahren, wirklich ein entzückender Ort!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 147 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
La Luna Hotel San Francisco
Luna b&b
Luna Bed Breakfast
La Luna Inn Hotel

Wenn Sie La Luna Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.