“Großartiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Großartiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist perfekt in der Nähe des Union Square gelegen. Damit konnte man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Cable Car erreichen. Das Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Im Wohnbereich gab es eine sehr gemütliche Couch sowie einen kleinen Schreibtisch. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr schön gestaltet. Das Badezimmer bot eine sehr hochwertige Ausstattung. Insgesamt waren die Zimmer wie auch die Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir können das Hotel trotz des stolze Preises gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und befindet sich in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, so dass es für zwei Personen sehr schwierig ist, sich im "Doppelzimmer" einigermassen sinnvoll einzurichten. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer, das minimin grösser war.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Toll gelegenes Hotel, nahe Union Square. Kostenloser Weinempfang und Mini-Massage von 17-18 Uhr, zumindest in der Zeit als wir da waren, tolle Idee um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Schöne Zimmer, nicht riesig aber ausreichend. Gebucht über Hotwire, daher sehr günstig, Parken über Hotel ist teuer, ganz in der Nähe aber Public parking für Netto 25 am Tag. Nicht in Anspruch genommen haben wir den kostenlose Kaffee und Tee am morgen. Guter Service mit guten Restaurant-Tipps der Bell-Boys. ein Aufzug (von zwei) ging nicht, manchmal war Stau - hat uns insgesamt aber nicht gestört.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

das Hotel ist prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln BART und kurze Strecke zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen. Mein Zimmer war ein bißchen eng aber sehr geschmackvoll eingerichtet ein super Bad mit allem was das Herz begehrt.
Die Reception sehr zuvorkommend und freundlich mit hilfreichen Tips.
Die Weinverkostung am Abend hat was von einer gemütlichen Familienatmosphäre im Wohnzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Oberursel (Taunus)
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel Monaco ist ein wirklich schönes Hotel und ich hoffe, dass aufgrund der guten Kundenbewertungen die Preise nicht sprunghaft ansteigen werde. Momentan passt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis. An der Rezeption wurde ich nach bekanntwerden meiner Reservierung mit Namen angesprochen und ohne bitten bekam ich, wohl aufgrund der derzeitigen Hotelauslastung, ein Zimmerupgrade. Die Lobby und angrenzenden Räumlichkeiten sahen sehr gepflegt und mit Liebe Herbstdekoriert aus. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm hart und sehr sauber. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Habe gut geschlafen. Über die Farbauswahl im Bad kann man geteilter Meinung sein, über die Sauberkeit kann man aber nicht meckern. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden, was wir auch gemacht haben. Die Cabel-Car Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, so wie auch die Möglichkeit viel Geld beim shoppen los zu werden. Parken ist recht teuer und wird kostenlos nicht für zahlende Hotelgäste angeboten. Man sollte mit ca. 30 US$ pro Tag in nächster Nähe jedoch was finden. Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

wir sind begeistert von diesem Hotel. Wunderschön gestaltete Räumlichkeiten, sauber, freundliches Personal und nur 2 Blocks vom Union Square, d.h. fantastische Lage um die Stadt zu erkunden. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls außergewöhnlich gestaltet. Wir haben dort leider nur gefrühstückt, da wir jeden Tag von morgens bis abend unterwegs waren. Fühstück (auch der Kaffee) war sehr gut, allerdings auch nicht billig.Mit unserem Coupon für Continental Breakfast wurde uns jedoch nur der halbe Preis berechnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie gesagt, sehr ssauber. Un seres war ziemlich klein. Bei dem Preis rund 400 Euro für 4 Nächte (3 bezahlen, 4 Nächte bleiben) inkl. Cont.Breakfast stimmte aber das Verhältnis vollkommen. Ein sehr nettes Angebot ist auch die tägliche Weinprobe um 17Uhr. Wir konnten leider nur einmal teilnehmen, sind auch sofort mit anderen Hotelgästen in Kontakt gekommen und haben eine sehr interesante und amüsante Stunde verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Boise Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Man kann für den Aufenthalt einen Goldfisch fürs Zimmer bestellen (wir machen das). Das Personal ist tatsächlich hilfsbereit, der Aufzug ist schnell (ich glaube, dass er per Sensor merkt, wenn man sich ihm nähert!). Die Zimmer sind in jeder Hinsicht sehr schön. Wenn man bedenkt, dass man in der Stadt ist, sind sie wirklich sehr schön.

Sie waren bereits im Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 13 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 22 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 24 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.