“Schönes Hotel ....” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberursel (Taunus)
“Schönes Hotel ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel Monaco ist ein wirklich schönes Hotel und ich hoffe, dass aufgrund der guten Kundenbewertungen die Preise nicht sprunghaft ansteigen werde. Momentan passt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis. An der Rezeption wurde ich nach bekanntwerden meiner Reservierung mit Namen angesprochen und ohne bitten bekam ich, wohl aufgrund der derzeitigen Hotelauslastung, ein Zimmerupgrade. Die Lobby und angrenzenden Räumlichkeiten sahen sehr gepflegt und mit Liebe Herbstdekoriert aus. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm hart und sehr sauber. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Habe gut geschlafen. Über die Farbauswahl im Bad kann man geteilter Meinung sein, über die Sauberkeit kann man aber nicht meckern. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden, was wir auch gemacht haben. Die Cabel-Car Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, so wie auch die Möglichkeit viel Geld beim shoppen los zu werden. Parken ist recht teuer und wird kostenlos nicht für zahlende Hotelgäste angeboten. Man sollte mit ca. 30 US$ pro Tag in nächster Nähe jedoch was finden. Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

1.340 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

wir sind begeistert von diesem Hotel. Wunderschön gestaltete Räumlichkeiten, sauber, freundliches Personal und nur 2 Blocks vom Union Square, d.h. fantastische Lage um die Stadt zu erkunden. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls außergewöhnlich gestaltet. Wir haben dort leider nur gefrühstückt, da wir jeden Tag von morgens bis abend unterwegs waren. Fühstück (auch der Kaffee) war sehr gut, allerdings auch nicht billig.Mit unserem Coupon für Continental Breakfast wurde uns jedoch nur der halbe Preis berechnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie gesagt, sehr ssauber. Un seres war ziemlich klein. Bei dem Preis rund 400 Euro für 4 Nächte (3 bezahlen, 4 Nächte bleiben) inkl. Cont.Breakfast stimmte aber das Verhältnis vollkommen. Ein sehr nettes Angebot ist auch die tägliche Weinprobe um 17Uhr. Wir konnten leider nur einmal teilnehmen, sind auch sofort mit anderen Hotelgästen in Kontakt gekommen und haben eine sehr interesante und amüsante Stunde verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Boise Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Man kann für den Aufenthalt einen Goldfisch fürs Zimmer bestellen (wir machen das). Das Personal ist tatsächlich hilfsbereit, der Aufzug ist schnell (ich glaube, dass er per Sensor merkt, wenn man sich ihm nähert!). Die Zimmer sind in jeder Hinsicht sehr schön. Wenn man bedenkt, dass man in der Stadt ist, sind sie wirklich sehr schön.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir verbrachten zum Auftakt unserer Flitterwochen im Oktober vier Tage im Hotel Monaco. Es war eine perfekte Wahl - ausgezeichnete Lae, wirklich freundliche Angestellte, ein reizender Fitnessraum und ulkige, gut ausgestattete Zimmer mit wunderbaren Toilettenartikeln. Wir waren in einer Junior Suite und die war reizend und geräumig.

Die Angestellten muss man einfach erwähnen, die konnten nicht genug für uns tun, empfahlen Restaurants, druckten uns Wegbeschreibungen für die Weiterfahrt aus und so mussten wir gar nicht ins Business Center. Der kostenlose Kaffee am Morgen und der kostenlose Wein und Käse am Abend waren ganz besondere Gesten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten - es war eine wunderbare Ausgangsbasis um diese wunderbare Stadt zu entdecken.

Redding CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte im Monaco in San Francisco verbracht. Hatten eine Minisuite, wobei das Geld gut angelegt war. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und ruhig. Das Bad war überraschend groß. Werde auf jeden Fall wieder im Monaco wohnen.

Yorkshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Dies ist eines dieser Hotels, das einfach 'anders' ist. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Union Square entfernt, es gibt hier ein paar schöne Gesten und es ist sauber und ordentlich mit einem schönen, kleinen Fitnessraum und Sauna. Das anliegende Grand Cafe füllt einen nicht auf aber das Hotel ist recht nett zum Übernachten.

Ein Wort der Warnung: die Nachbarschaft nur zwei Straßen runter ist eine der schäbigeren Gegenden von San Francisco, Teil von Tenderloin aber seltsamerweise liegen dort die meisten Hotels und Theater. Die Angestellten sind freundlich und angenehm und jeden Abend findet auf Kosten des Hauses eine Weinprobe statt.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich komme gerade vom Urlaub meines Lebens zurück - ich war fünf Tage lang in San Francisco und übernachtete im Hotel Monaco. Ja, das Zimmer war klein und hatte nicht viel Tageslicht aber ich habe hier tagsüber auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sauber und komfortabel. Ich war vom Bett und der Bettwäsche begeistert, auch von den flauschigen Bademänteln und den L'Occitane Kosmetikartikeln. Alle hier waren freundlich und hilfsbereit, vom Einchecken über den Concierge, die Türsteher bis hin zum Fahrdienst. Dies ist ein Boutique-Hotel mit bodenständigen Angestellten.

Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Tehater und gegenüber einer Drogerie und einem Starbucks. Bis zum Union Square geht man zwei Straßen, 6 Straßen bis zum Nob Hill und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Tagsüber bin ich überallhin zu Fuß gegangen und um abends zu Abendessen zu kommen, habe ich den Fahrdienst des Hotels genutzt. Ich komme bald schon wieder nach San Francisco und dann würde ich sofort wieder im Hotel Monaco unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Nr. 12 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 12 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 17 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 33 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.