“Tolles Refugium in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marker San Francisco

The Marker San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marker San Francisco
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel) (Union Square)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oslo, Norwegen
“Tolles Refugium in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Habe für zwei Tage im Monaco gewohnt. Hatte eine Suite gebucht, da das Hotel sehr kleine Zimmer hat. Die Suite ist ca. 40m² groß, deshalb stelle ich mir die normalen Zimmer recht klein vor. Erstklassiger Service, tolles Zimmer und im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Die Kekse und die Weinprobe waren klasse.

St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wohnen normalerweise in billigeren Unterkünften, wenn wir in der Stadt sind. Dieses Mal waren wir allerdings während der Oracle Messe im Monaco Centre hier und dieses war das einzige Hotel, dass noch ein freies Zimmer hatte. war ein wenig teuer, aber wirklich schön. Die Angestellten waren klasse. Es gibt an jedem Nachmittag einen Weinempfang in der Lobby. Das Zimmer entspricht nicht dem üblichen Mist in einem der Hotelketten. Die Lage ist klasse. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir sind direkt nach unserer Ankunft aus London ins Hotel gegangen und haben dort eine Nacht verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt, der Check-in war zügig und problemlos. Die Suite war komfortabel, groß, schön eingerichtet und ausgestattet und das Bar war geräumig. Der Empfangsbereich war nett und elegant eingerichtet und es gab dort auch jeden Tag einen schönen Weinempfang. Insgesamt ein exzellentes Hotel, was alle Erwartungen erfüllte und ein wenig Flair verbreitete und ein wenig anders war. Auch eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

San Carlos, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren vorher schon hier, haben uns hier sogar verlobt. Die Himmelbetten und die wunderbare Einrichtung sind eine willkommene Abwechslung von den traditionellen Hotelzimmern in anderen Großstädten. Dieser Aufenthalt war genauso schön wie die anderen vorher, aber ich verrate Ihnen jetzt ein neues Geheimnis: Wenn Sie kein Zimmer mit Parkplatz buchen, dann versuchen Sie es auf dem Parkplatz an der Taylor Street, gleich nebenan - kurz vor 18 Uhr. Denn bis 18 Uhr muss man dort zahlen, danach ist es umsonst! Und wenn Sie keinen der Plätze kriegen, dann gibt es noch ein Parkhaus auf der Taylor Street (einen Block von der Geary Street, an der Ecke, wo das Hotel liegt), das rund um die Uhr auf hat und günstiger als der Einparkservice im Hotel ist, vor allem an Wochenende (18 Dollar/Tag plus Steuern). Dieses Parkhaus wird auch vom Hotel benutzt und sie bringen einem dort das Auto viel schneller als das Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Hotel Zelos
Hotel Zelos
Nr. 44 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 15 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 34 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie The Marker San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.