“Schönes Hotel mitten in San Francisco” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Schönes Hotel mitten in San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel Monaco ist zentral in San Francisco gelegen, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden sind. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Union Station (Cable Car und Central Business District). Man muß schon aufpassen, wohin man sich bewegt, den in die "falsche Richtung" gegangen, landet man schnell in "Tenderloin" was man sich wirklich sparen kann (Obdachlose und finstere Gestalten). Das Hotel hat schon in der Empfangshalle eine sehr noble Ausstattung und alles wirkt sehr edel und gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber (wenn auch nicht besonders groß). Das Personal ist durchschnittlich freundlich (Empfang). Durch die zentrale Lage ist es Nachts (hatten ein Zimmer zur Nebenstraße) sehr laut, da selbst Hotels in dieser Preiskategorie keine Doppelverglasung kennen, was die Nachtruhe beeinträchtigt (leider habe ich das aber selbst in fünf Sterne Hotels in den USA nur selten anders erlebt). Wirklich auffällig sind exorbitant hohen Parkgebühren im Hotel ($ 52,- pro Nacht). Hier kann man "günstiger" überall in der Nachtbarschaft (diverse Parkhäuser in allen Richtungen) parken, wobei überall Preise von ca. $30 pro Nacht verlangt werden. Hier sollte man überlegen, ob man die gesamte Zeit wirklich einen Mietwagen braucht, zumal man wirklich einfach mit der U-Bahn (bart) zum Flughafen kommt ($ 8,25 einfache Strecke ab/bis Powell Station-ca. 5 Min. zu Fuß). Das Frühstück (welches bei uns inklusive war) war ganz nett, aber entsprach mit einem Muffin, etwas geschnittenem Obst sowie Kaffee und Saft nicht unseren Erwartungen...zahlt man extra, sieht das ganze natürlich anders aus...
Fazit: Das Hotel ist wirklich schön und alles sehr sauber und einladend. Allerdings würde ich für diesen Preis beim nächsten Besuch in SF auch über Alternativen nachdenken!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Von den vielen Hotels, in denen wir in den US gewohnt haben, stach dieses insbesondere durch die engagierte Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor! Klar, die Lage des Hotels ist auch sehr gut, man kann quasi zu Fuß sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichen. Parken kann man im Parkhaus direkt gegenüber, aber Vorsicht: Wenn man zwischendurch einmal herausfährt, fängt die Zeit von neuem an zu laufen, es sei denn, man trifft vorher eine Vereinbarung mit dem Parkhauspersonal ;-) So kann man einige Dollars sparen! Die Zimmer sind zwar klein aber nett eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

... aber es hat Charme. Die Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet, der Service ist gut und alles ist sauber. Die Lage direkt am Union Square ist ideal, allerdings führt einen die Anreise vom Flughafen per Taxi durch nicht ganz sichere Straßenzüge. Das Hotel selbst ist dann in einer sicheren Gegend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren vier Nächte in einem Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, relativ ruhig und schön. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis ist ein Continental-Breakfast inklusive. Dieses besteht aus Toast, Früchten und Getränken. Zusätzliche Wünsche werden gegen Bezahlung erfüllt. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel in guter Nähe zu Shopping Center, Sutter Street, Cable Car.
Zimmer eher klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (514) befand sich gegen den Innenhof, deshalb war der Strassenlärm kaum zu hören und wir schliefen herrlich. Die Wände des Innenhofs störten nicht, da wir tagsüber in der Stadt waren und nachts ohnehin die Vorhänge gezogen hatten...
Zimmer topsauber! Freundliches Personal.
Für Gäste mit Continental Breakfast (na ja...) gibt es eine Speisekarte mit reduzierten Preisen, welche uns aber leider erst am zweiten Tag vorgelegt wurde. Die versprochene Rückbuchung des zu viel bezahlten Betrages (ja, nur 7 $, aber zugesagt) für die OEufs Bénédicte hat bis heute nicht stattgefunden.
Parking-Gebühr/Valet Service für Overized Cars zu teuer, je nach Aufenthaltsdauer lohnt sich der Long-Term Parking am Flughafen und ein Shuttle zum Hotel und zurück!
Alles in allem trotzdem ein guter Service, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Kimpton ist eine Hotelgruppe, auf die Verlass ist. Und so schätzte ich nach einem langen Flug von Deutschland nach San Francisco, dass ich im allerbesten Bett der Stadt meinen Jetlag ausschlafen konnte. Das Hotel ist sehr elegant und verfügt über einen wunderschönen Art Nouveau Frühstücksraum. Die Zimmer sind stilvoll modern eingerichtet und bieten alles, was man sich wünscht. Durch die Top-Lage des Hotels sind es auch nur ein paar Schritte bis zum Unionsquare oder die Market Street ins Herz der Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Monaco Hotel heißt einen direkt herzlich willkommen. Wenn man am Nachmittag ankommt, wird man direkt zum Wein-Tasting weiter geführt und kann mit einem Glas in der gemütlichen Lounge Platz nehmen. Die Zimmer sind ordentlich, hier sollte man auf die Kategorie achten, die einfachsten Zimmer sind recht klein.
Die Lobby und Lounge sind prächtig gestaltet, das alte San Francisco läßt grüßen. Die Lage ist zentral, der Service sehr aufmerksam und auch das Preis-Leistungsverhältnis für das Preisniveau in der Stadt recht vernünftig. Perfekt sicher auch für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 12 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 30 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.