“Etwas in die Jahre gekommen...” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Etwas in die Jahre gekommen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

... aber es hat Charme. Die Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet, der Service ist gut und alles ist sauber. Die Lage direkt am Union Square ist ideal, allerdings führt einen die Anreise vom Flughafen per Taxi durch nicht ganz sichere Straßenzüge. Das Hotel selbst ist dann in einer sicheren Gegend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in einem Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, relativ ruhig und schön. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis ist ein Continental-Breakfast inklusive. Dieses besteht aus Toast, Früchten und Getränken. Zusätzliche Wünsche werden gegen Bezahlung erfüllt. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel in guter Nähe zu Shopping Center, Sutter Street, Cable Car.
Zimmer eher klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (514) befand sich gegen den Innenhof, deshalb war der Strassenlärm kaum zu hören und wir schliefen herrlich. Die Wände des Innenhofs störten nicht, da wir tagsüber in der Stadt waren und nachts ohnehin die Vorhänge gezogen hatten...
Zimmer topsauber! Freundliches Personal.
Für Gäste mit Continental Breakfast (na ja...) gibt es eine Speisekarte mit reduzierten Preisen, welche uns aber leider erst am zweiten Tag vorgelegt wurde. Die versprochene Rückbuchung des zu viel bezahlten Betrages (ja, nur 7 $, aber zugesagt) für die OEufs Bénédicte hat bis heute nicht stattgefunden.
Parking-Gebühr/Valet Service für Overized Cars zu teuer, je nach Aufenthaltsdauer lohnt sich der Long-Term Parking am Flughafen und ein Shuttle zum Hotel und zurück!
Alles in allem trotzdem ein guter Service, wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Kimpton ist eine Hotelgruppe, auf die Verlass ist. Und so schätzte ich nach einem langen Flug von Deutschland nach San Francisco, dass ich im allerbesten Bett der Stadt meinen Jetlag ausschlafen konnte. Das Hotel ist sehr elegant und verfügt über einen wunderschönen Art Nouveau Frühstücksraum. Die Zimmer sind stilvoll modern eingerichtet und bieten alles, was man sich wünscht. Durch die Top-Lage des Hotels sind es auch nur ein paar Schritte bis zum Unionsquare oder die Market Street ins Herz der Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Monaco Hotel heißt einen direkt herzlich willkommen. Wenn man am Nachmittag ankommt, wird man direkt zum Wein-Tasting weiter geführt und kann mit einem Glas in der gemütlichen Lounge Platz nehmen. Die Zimmer sind ordentlich, hier sollte man auf die Kategorie achten, die einfachsten Zimmer sind recht klein.
Die Lobby und Lounge sind prächtig gestaltet, das alte San Francisco läßt grüßen. Die Lage ist zentral, der Service sehr aufmerksam und auch das Preis-Leistungsverhältnis für das Preisniveau in der Stadt recht vernünftig. Perfekt sicher auch für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem außergewöhnlichen Hotel. Es ist in unmittelbarer Nähe des Union Square. Der Empfang war sehr herzlich; unser Auto konnten wir nach Entladen des Gepäcks gleich dem Valet-Service übergeben. Unser Zimmer lag im 5. Stock gleich an einer Straßenkreuzung und war dennoch außergewöhnlich ruhig. Wir wählten eine Queen-Size-Suite. Damit waren ein Schlafraum mit angeschlossenem Bad sowie ein Wohnraum beschrieben. Die Ausstattung war von hoher Qualität. Das Badezimmer bot einen Whirlpool sowie hochwertiges Accessoire an. Insgesamt kosteten uns die beiden Nächte einschließlich des Valet-Service etwa 860 $. Damit war das Hotel sicher nicht billig, aber es war seinen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist perfekt in der Nähe des Union Square gelegen. Damit konnte man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Cable Car erreichen. Das Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Im Wohnbereich gab es eine sehr gemütliche Couch sowie einen kleinen Schreibtisch. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr schön gestaltet. Das Badezimmer bot eine sehr hochwertige Ausstattung. Insgesamt waren die Zimmer wie auch die Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir können das Hotel trotz des stolze Preises gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 13 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 19 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 24 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.