“Ulkige Extras - biegen Sie nur nicht falsch ab wenn Sie aus dem Hotel kommen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Yorkshire, UK
“Ulkige Extras - biegen Sie nur nicht falsch ab wenn Sie aus dem Hotel kommen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Dies ist eines dieser Hotels, das einfach 'anders' ist. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Union Square entfernt, es gibt hier ein paar schöne Gesten und es ist sauber und ordentlich mit einem schönen, kleinen Fitnessraum und Sauna. Das anliegende Grand Cafe füllt einen nicht auf aber das Hotel ist recht nett zum Übernachten.

Ein Wort der Warnung: die Nachbarschaft nur zwei Straßen runter ist eine der schäbigeren Gegenden von San Francisco, Teil von Tenderloin aber seltsamerweise liegen dort die meisten Hotels und Theater. Die Angestellten sind freundlich und angenehm und jeden Abend findet auf Kosten des Hauses eine Weinprobe statt.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich komme gerade vom Urlaub meines Lebens zurück - ich war fünf Tage lang in San Francisco und übernachtete im Hotel Monaco. Ja, das Zimmer war klein und hatte nicht viel Tageslicht aber ich habe hier tagsüber auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sauber und komfortabel. Ich war vom Bett und der Bettwäsche begeistert, auch von den flauschigen Bademänteln und den L'Occitane Kosmetikartikeln. Alle hier waren freundlich und hilfsbereit, vom Einchecken über den Concierge, die Türsteher bis hin zum Fahrdienst. Dies ist ein Boutique-Hotel mit bodenständigen Angestellten.

Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Tehater und gegenüber einer Drogerie und einem Starbucks. Bis zum Union Square geht man zwei Straßen, 6 Straßen bis zum Nob Hill und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Tagsüber bin ich überallhin zu Fuß gegangen und um abends zu Abendessen zu kommen, habe ich den Fahrdienst des Hotels genutzt. Ich komme bald schon wieder nach San Francisco und dann würde ich sofort wieder im Hotel Monaco unterkommen.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir wählten das Monaco aus drei Gründen:
- es hatte auf TripAdvisor ziemlich gute Bewertungen erhalten
- Die Lage war gut, nahe am Union Square
- und es ist tierfreundlich, wir hatten hier unseren Dackel mit dabei

Die Gegend um das Hotel herum ist recht bunt gemischt, es gibt ein paar elegante Restaurants, einige der besten Theater und Galerien in San Francisco und viele Obdachlose, die um Kleingeld bettelten.

Das Hotel selbst war freundlich, sauber und gut geführt. Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend und wir fanden, dass das recht enge Zimmer für unseren Zweck ausreichend war. Einziger Nachteil des Zimmers war die schlechte Beleuchtung, so konnte man zu zweite nachts im Bett nur schlecht lesen. Am Monaco sticht nichts als besonders positiv oder negativ heraus. Für drei Nächte erfüllte es seinen Zweck und wir würden hier in Zukunft vermutlich wieder unterkommen.

LA, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dies ist das beste Hotel in SF. Perfekte Lage, gerade genug Gedöns, neben an ist eine tolle Bar, wenn man spät noch einen Drink genießen möchte.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein Hotel in guter Lage mit tollen Angestellten. Die einfachen Zimmer sind winzig, ich nahm daher ein Upgrade zu einer Suite, die zur GGeary Street hinausging, die war recht angenehm. Der Zimmerservice war schnell und super und das Zimmer war in Top Zustand. Dieses kleine Juwel ist schlecht zu schlagen.

Der Türsteher in der Uniform aus lilafarbenem Samt war allerdings doch einen Tick übertrieben!

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Habe für zwei Tage im Monaco gewohnt. Hatte eine Suite gebucht, da das Hotel sehr kleine Zimmer hat. Die Suite ist ca. 40m² groß, deshalb stelle ich mir die normalen Zimmer recht klein vor. Erstklassiger Service, tolles Zimmer und im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Die Kekse und die Weinprobe waren klasse.

St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Sie waren bereits im Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 13 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.