“Ein wunderbares Hotel für die Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marker San Francisco

The Marker San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marker San Francisco
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel) (Union Square)   |
Nr. 31 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leeds
“Ein wunderbares Hotel für die Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir verbrachten zum Auftakt unserer Flitterwochen im Oktober vier Tage im Hotel Monaco. Es war eine perfekte Wahl - ausgezeichnete Lae, wirklich freundliche Angestellte, ein reizender Fitnessraum und ulkige, gut ausgestattete Zimmer mit wunderbaren Toilettenartikeln. Wir waren in einer Junior Suite und die war reizend und geräumig.

Die Angestellten muss man einfach erwähnen, die konnten nicht genug für uns tun, empfahlen Restaurants, druckten uns Wegbeschreibungen für die Weiterfahrt aus und so mussten wir gar nicht ins Business Center. Der kostenlose Kaffee am Morgen und der kostenlose Wein und Käse am Abend waren ganz besondere Gesten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten - es war eine wunderbare Ausgangsbasis um diese wunderbare Stadt zu entdecken.

Redding CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte im Monaco in San Francisco verbracht. Hatten eine Minisuite, wobei das Geld gut angelegt war. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und ruhig. Das Bad war überraschend groß. Werde auf jeden Fall wieder im Monaco wohnen.

Yorkshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Dies ist eines dieser Hotels, das einfach 'anders' ist. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Union Square entfernt, es gibt hier ein paar schöne Gesten und es ist sauber und ordentlich mit einem schönen, kleinen Fitnessraum und Sauna. Das anliegende Grand Cafe füllt einen nicht auf aber das Hotel ist recht nett zum Übernachten.

Ein Wort der Warnung: die Nachbarschaft nur zwei Straßen runter ist eine der schäbigeren Gegenden von San Francisco, Teil von Tenderloin aber seltsamerweise liegen dort die meisten Hotels und Theater. Die Angestellten sind freundlich und angenehm und jeden Abend findet auf Kosten des Hauses eine Weinprobe statt.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich komme gerade vom Urlaub meines Lebens zurück - ich war fünf Tage lang in San Francisco und übernachtete im Hotel Monaco. Ja, das Zimmer war klein und hatte nicht viel Tageslicht aber ich habe hier tagsüber auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sauber und komfortabel. Ich war vom Bett und der Bettwäsche begeistert, auch von den flauschigen Bademänteln und den L'Occitane Kosmetikartikeln. Alle hier waren freundlich und hilfsbereit, vom Einchecken über den Concierge, die Türsteher bis hin zum Fahrdienst. Dies ist ein Boutique-Hotel mit bodenständigen Angestellten.

Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Tehater und gegenüber einer Drogerie und einem Starbucks. Bis zum Union Square geht man zwei Straßen, 6 Straßen bis zum Nob Hill und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Tagsüber bin ich überallhin zu Fuß gegangen und um abends zu Abendessen zu kommen, habe ich den Fahrdienst des Hotels genutzt. Ich komme bald schon wieder nach San Francisco und dann würde ich sofort wieder im Hotel Monaco unterkommen.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir wählten das Monaco aus drei Gründen:
- es hatte auf TripAdvisor ziemlich gute Bewertungen erhalten
- Die Lage war gut, nahe am Union Square
- und es ist tierfreundlich, wir hatten hier unseren Dackel mit dabei

Die Gegend um das Hotel herum ist recht bunt gemischt, es gibt ein paar elegante Restaurants, einige der besten Theater und Galerien in San Francisco und viele Obdachlose, die um Kleingeld bettelten.

Das Hotel selbst war freundlich, sauber und gut geführt. Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend und wir fanden, dass das recht enge Zimmer für unseren Zweck ausreichend war. Einziger Nachteil des Zimmers war die schlechte Beleuchtung, so konnte man zu zweite nachts im Bett nur schlecht lesen. Am Monaco sticht nichts als besonders positiv oder negativ heraus. Für drei Nächte erfüllte es seinen Zweck und wir würden hier in Zukunft vermutlich wieder unterkommen.

LA, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dies ist das beste Hotel in SF. Perfekte Lage, gerade genug Gedöns, neben an ist eine tolle Bar, wenn man spät noch einen Drink genießen möchte.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein Hotel in guter Lage mit tollen Angestellten. Die einfachen Zimmer sind winzig, ich nahm daher ein Upgrade zu einer Suite, die zur GGeary Street hinausging, die war recht angenehm. Der Zimmerservice war schnell und super und das Zimmer war in Top Zustand. Dieses kleine Juwel ist schlecht zu schlagen.

Der Türsteher in der Uniform aus lilafarbenem Samt war allerdings doch einen Tick übertrieben!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 7 von 234 in San Francisco
Sir Francis Drake Hotel - a Kimpton Hotel
Sir Francis Drake Hotel - a Kimp ...
Nr. 76 von 234 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 15 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 26 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 36 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Wenn Sie The Marker San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.