“Football-Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 166 von 235 Hotels in San Francisco
Everett, Washington, United States
“Football-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war mit meinem Sohn vom 25.-28.10. hier, um das Spiel Oakland vs. Pittsburgh zu sehen. Wirklich ein gutes Hotel zu 69 $ pro Nacht. Es liegt direkt vor Chinatown und in der Nähe der Cable Cars und den Einkaufsstraßen, und sauber war es auch. Wenig Möbel, aber die Betten waren gut und das Badezimmer sauber, mehr brauchen zwei Kerle nicht. Außer zum Schlafen, haben wir uns hier nicht groß aufgehalten – der Fernseher allerdings ist nicht gerade der toll, wenig Sender und keine Fernbedienung. Ich würde hier aber wieder übernachten, trotz der dürftigen Einrichtung. Was wir im Vergleich zu anderen Hotels am Zimmer sparen konnten, haben wir in ein paar wirklich guten Restaurants gelassen. Holen Sie sich die All Inclusive 3 Day Tageskarte oder den 7 Day Muni Pass, um damit mit allen Cable Cars und Bussen in SF fahren zu können.

Llanfairpwll, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vier Nächte in SF im Oktober 2013, genau das Richtige für uns.
Einfach, aber angenehm, und nur einen Katzensprung entfernt vom Union Square, den Cable Cars, Parkplätzen und vielem mehr. Es ist liegt auch nicht weit den Berg hinauf. Die Einrichtung ist einem Budget-Hotel entsprechend einfach. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Für uns war es wirklich genau das Richtige, um unseren sonnigen Aufenthalt in dieser herrlichen Stadt zu genießen. Die fehlende Klimaanlage könnte bei Temperaturen über 25 Grad Celsius zum Problem werden, aber wir haben das noch ganz komfortabel ausgehalten. Der Kleiderschrank ist ein bisschen spartanisch, aber das Zimmer ist eben auch günstig.

Das war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, in dem wir in den USA je auf einem Wochenendtrip übernachtet haben, 270 $ für vier Nächte.

Einen Spätkauf samt Liquor Store gibt es gleich auf der anderen Straßenseite, also die perfekte Lage für einen Kurzaufenthalt. Wir benötigten auch keinen Parkplatz, also gibt es da nichts zu berichten, das müssten sie selbst in die Hand nehmen, wenn Sie einen Parkplatz brauchen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Astoria liegt mitten im Zentrum von San Francisco, direkt am Chinatown Gate, wenige Minuten vom Union Square entfernt. Die Lage ist perfekt. Das Haus selbst ist ziemlich alt, was man auch an den Zimmern merkt. Mit Auto muss man öffebtliche Parkplätze nutzen, was in der Gegend ab 26 USD aufwärts kostet. Aufgrund der Lage ist der Zimmerpreis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
Timbuktu, Mali
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage des Hotels ist okay. Angrenzend zu China-Town. Leider gibt es keinen Parkplatz am Hotel, lediglich zum Be- und Entladen. Das Zimmer ist recht abgewohnt und stank extrem nach altem Teppich und vor allem Schweiß!! Leider ließ sich das Fenster nur ein paar cm öffnen. Das Bad im Zimmer war in Ordnung. Es gab kein Frühstück. Für einen Doppelzimmerpreis von umgerechnet knappen €60,- die Nacht ohne Früstück und ohne Parkplatz ist es allerdings viel zu teuer! Wenigstens war das Bett sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
philippinen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir fanden es schon ein bissl teuer fuer US$ 75. Aber die Lage war phantastisch. Das Hotel liegt direkt am Eingang zu Chinatown (Chinatown Gate) und dem Finanzbezirk. Es sind keine 5 Gehminuten zum Union Square. Schraeg gegenueber ist eine Haltestelle der Hop on - Hop off- Busse. Bei dem angebotenen Fruehstueck hatten wir ein bisschen das Gefuehl in einer Jugenherberge gelandet zu sein, aber fuer US$ 3 bekommt man in ganz San Francisco nicht mehr angeboten. Internet ist leider nur in der "Empfangshalle und in einem speziellen Raum (Meetingraum). Die Zimmer sind Basic aber sauber. Die Mitarbeiter dort scheinen ausnahmlos Chinesen zu sein und sind typiusch in dieser Art :-). Der AUfzug ist recht altertuemlich und wirkt nicht nicht sehr sicher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Habe bereits das zweite mal dort geschlafen und würde es jederzeit wieder tun.
Das Astoria ist direkt neben dem China Gate und somit nur wenige Schritte vom Union Square entfernt. Der Hop On- Hop Off Bus hält nur wenige Meter entfernt.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Gegend einfach unschlagbar.
Wifi gibt es nicht auf den Zimmern sondern nur im 2. Stock im Gemeinschaftsraum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war recht kurzfristig auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel für 2 Nächte in San Francisco in Laufreichweite zu den Sehenswürdigkeiten. Auf eine Jugendherberge mit
Gemeinschaftsschlafräumen hatte ich keine Lust, viel Geld für ein Hotel wollte ich allerdings auch nicht ausgeben. Durch Tripadvisor bin ich auf das Astoria gestoßen. Es war genau was ich gesucht habe. Ich habe direkt über die Astoria Internetseite ein Zimmer mit Bad gebucht. Nachdem das aber aus der Reservierungsbestätigung nicht mehr klar hervorgegangen ist, habe ich dort angerufen um mich Rückzuversichern. Es hatte alles seine Richtigkeit.

Zimmer war - wie vom Preis her zu erwarten - spartanisch ausgestattet: Bett mit Nachtisch, Tisch, Stuhl, kleiner Fernseher. Alles schon etwas heruntergekommen und muffig. Der Tisch am Fenster hatte zudem offensichtlich schon viel Regenwasser abbekommen und wellte sich dementsprechend. Aber prinzipiell war das Zimmer sauber.

Das im Zimmerpreis mit eingeschlossene Frühstück gab es im ersten Stock in einem gemeinsamen Aufenthaltsraum bzw. Küche. Leider hatte mir keiner beim Einchecken erklärt, dass man zunächst einen Frühstücksbon benötigt, den man der Frau im Frühstücksraum geben muss. Also musste ich zunächst noch mal los zur Rezeption und das reklamieren, was aber kein Problem war. Schon hatte ich zwei dieser Gutscheine für meine beiden Tage. Das Frühstücksangebot war überschaubar: Kaffee bzw Orangensaft, Toast, abgepackte Bagles, Erdnussbutter und Frischkäseaufstrich. Wenn man nicht anspruchsvoll ist tut das schon seinen Zweck.

Internetzugang gab in einem Gemeinschaftsraum, leider nicht auf dem Zimmer. Dafür war es kostenfrei. Im Gemeinschaftsraum stand sowohl Sofa wie Sessel und Tisch mit Stühle für alle Surfenden ausreichend bereit.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden. Es war genau was ich gesucht hatte: preiswert, tolle Lage, mit Charme einer Jugendherberge, allerdings mit Einzelzimmer. Leider gab es keinen Safe für Wertgegenstände und die Zimmertür machte keinen wirklich stabilen/sicheren Eindruck.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: 510 Bush St, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 166 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Astoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria San Francisco
Astoria Hotel San Francisco
Astoria San Francisco

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.