“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

The Good Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Good Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton) (SoMa)   |
Nr. 164 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Es ist ein kleines, sehr modernes Hotel inmitten von San Francisco. Von außen nicht sehr spectakulär aber innen sehr schön mit einfallsreichen Details. Da es erst neu gemacht wurde ist die Ausstattung neu, etwas ungewöhnlich vielleicht, aber sehr schön! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Queensizebed sehr ruhig zum Innenhof des Haupthauses. In der Pizzeria im EG gib es gutes Frühstück (nicht incl.). Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Good Hotel in SF (7th Street) ist soweit ok. Die Zimmer sind eher klein, das Bett für amerikanische Verhältnisse auch, aber es ist recht bunt und insgesamt ganz nett. Das Publikum altersmäßig gemischt. ABER: auch wenn SF wohl ein allgemeines Problem mit Obdachlosen und Verwahrlosten hat, dann im Hotelumfeld verstärkt. Weniger erfreulich.

Aufenthalt September 2010, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Soweit alles ok beim good Hotel. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber. Angenehm fand ich den Safe und das Bügeleisen + brett das in dem begehbaren Kleiderschrank war! :) Der einzige Nachteil ist die Treppe zu den Zimmern. Ich habe keinen Auszug gesehen, also wenn man sehr viel Gepäck hat oder alleine reist könnte das ein Hindernis sein. Man sollte außerdem nicht allzu lärmempfindlich sein, die Straße vorm Hotel ist nur zwischen 2 und 5 Uhr nachts etwas weniger befahren, ansonsten sehr laut.
Die Lage ist auf Grund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut gewesen. Allerdings muß ich sagen, dass ich noch nie so viele Obdachtlose gesehen habe wie in SFO! Keiner von denen hat uns angesprochen oder gebettelt, aber alleine hätte ich da weder tagsüber noch nachts herlaufen wollen. Wie wir allerdings festgestellt haben sind vor dem Hilton oder anderen Hotels, die 3 mal soviel kosten wie das Godd Hotel genauso viele Penner sind.

• Aufenthalt September 2010
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Good Hotel in San Francisco liegt im Bezirk Soma, verfügt über ein Haupthaus und einen motelähnlichen Anbau mit Hof und Parkplätzen. Wir hatten ein Zimmer in dem motelähnlichen Anbau mit Fenster DIREKT zur Straße. Jeder Fußgänger konnte in unser Zimmer schauen. Da hatten wir wahrscheinlich einfach Pech. Das Zimmer an sich war etwas klein, aber stylisch eingerichtet und sehr sauber. Auf Grund der straßennähe war es wirklich sehr laut, so dass wir jeden morgen spätestens um 7h wach waren. Die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig, da man einige zwielichtige Gestalten traf. Wir waren im Anschluß in einem Hotel am Lower Nob Hill, was von der Lage mehr unseren Vorstellungen entsprach. Trotzallem konnte man auch vom Good Hotel alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel super. Wir haben für 3 Nächte pro Person nur knapp 80 Euro bezahlt und das Parken war mit 15 Dollar pro Tag auch recht preisgünstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer mit farbigen Wänden und einem schönen bequemen Holzbett. Die Zimmer sind rafiniert eingerichtet, so hat man über dem Bett das man je nach dem auch wächseln kann. Das Zimmer bietet an genügend stauraum und ist auch grosszügig gerechnet. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage so kann man ziemlich alles zu Fuss machen.
Das besondere am Hotel ist der Passfoto automaten im fouie, der kommt sehr gut bei den Leuten an und bringt viel spass..

• Aufenthalt Juni 2009
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren anlässlich unserer Hochzeitsreise 3 Nächte im Good Hotel. Die Gegend um das Hotel ist zwar wenig ansprechend (viele Obdachlose und tlw. stinkt es wie auf der Toilette), wir wurden von den Menschen dort jedoch weder angesprochen noch belästigt.
Unser Zimmer war sehr sauber, groß und absolut ruhig (Fenster gingen nicht Richtung Straße hinaus).
Am meisten waren wir vom Service überrascht - total nett, hilfsbereit, immer freundlich. Haben für uns sofort wo angerufen als wir nachgefragt haben. Man kann dort auch Fahrräder kostenlos ausleihen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt ziemlich zentral, man mu allerdings ca 30-40 min gehen bis man am Fishermanns Warf ist. Je nach Kondition auch mindestens so lange bis zur Lombard Street.Parkplätze sind trotz des Preises von 24 Dollar pro Tag relativ knapp bemessen. Die Zimmer sind klein,haben aber alles was man benötigt.Das Hotel verfügt über eine Wasseraufbereitung im Bad, kam uns erst komisch vor, aber im endeffekt eine hervorragende idee. Die Mitarbeiter waren unterschiedlich.Teilweise sehr freundlich und hilfsbereit,teilweise das komplette Gegenteil.
Die Ecke in der das Hotel liegt wirkt nachts sehr unsicher.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
San Francisco The Good Hotel
Hotel Britton
Good San Francisco

Wenn Sie The Good Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.