“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

The Good Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Good Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton) (SoMa)   |
Nr. 164 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bern
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Hotel ist an sehr guter Lage, man kann zu Fuss sehr viel erreichen. Ich war nur mit ÖV unterwegs, Busstation gleich um die Ecke (direkt vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel), BART Station nicht weit entfernt.

Personal sehr freundlich, die Putzfrau war teilweise ein bisschen zu motiviert und hat das "Do not disturb" Sign ignoriert. Aber dafür immer schön alles gereinigt. Zimmer war von der Grösse her OK, nicht riesig aber ausreichend.

Einziger Minuspunkt, mein Zimmer war nicht im Haupthaus sondern beim Parkplatz, d.h. die Autos parkieren direkt vor der Zimmertür. Für lärmempfindliche Leute empfehle ich daher bei der Reservation ein Zimmer im Hauptgebäude zu verlangen.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude verlangen, ansonsten erhaltet ihr vielleicht ein Zimmer im Nebengebäude direk ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren 3 Nächte hier und zufrieden. Die Zimmer , für amerikanische Verhältnisse etwas klein ,aber mit allem ausgestattet was man so braucht und auch sehr sauber .Das Personal, bis auf eine Dame an der Rezeption, ist zuvorkommend und hilfsbereit.
30 Dollar täglich fürs Parken ist jedoch unverschämt. Kleiner Tipp: Direkt in der Seitenstraße gibts ein Parkhaus für 10 Dollar pro Tag.
Abends am Hotel hat man den Eindruck, dass hier der Treffpunkt aller Junkies der Umgebung ist. Wir wurden jedoch nie belästigt und ein Blick aus dem Fenster auf das Treiben dieser Leute war besser als Fernsehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Good-Hotel in der 7th Street liegt nahe an der Marketstreet und damit hat man viele Möglichkeiten das Zentrum oder den Hafen zu erreichen. Mein Zimmer war nicht so groß wie in anderen USA-Hotels, was ausreichend war. Statt Aircon gibt es Deckenventilator aber wer schon mal in San Francisco war, weiß, dass hier die Temperaturen selten über 25 Grad hinaus gehen. Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof wars entsprechend ruhig hier. WiFi funktioniert problemlos, ein Safe ist vorhanden, ein Kühlschrank nicht.Der moderne Stil des alten Hauses mit Wandtattoos und coolen Möbeln lockt eher jüngeres Publikum an, die auch sicher wegen des relativ günstigen Preises hier wohnen. 120.-$ für EZ ist in San Francisco schon eher die Unterkante wenn man nicht auf Billigmotels ausweichen will. Frühstück gibts so gut wie keines, in einer Ecke des Eingangsraums steht eine Kaffekanne und es gibts Getränke- und Snackautomaten. Zum Breakfast geht man ins gegenüberliegende BW Americania, dessen Pool man auch benützen kann.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Lage gut

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Glandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gefühlt. Das Zimmer war modern und etwas ausgefallen eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Auch wenn es etwas abseits von den typischen Sights ist, lassen sich die einfach durch öffentliche Verkehrsmittel erreichen, da die Haupteinkaufsstraße, wovon Metro und einige Buslinien abfahren nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
Morgens gab es Kaffee und Tee, was für einen guten Start in den Tag hilft.
In der Nähe befinden sich außerdem einige süße Cafes mit tollen Frühstück- und auch Abendessenageboten und ein Supermarkt (der jedoch sehr teuer ist, ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar)
Es stimmt schon, dass dort einige Obdachlose anzutreffen sind, wir haben uns aber jedoch nie besonders unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

+ modern eingerichtete Zimmer
+ relativ freundliches Personal
+ sehr sauberes Zimmer
+ geringe Entferung zur Market Street/Zentrum

eher kleines Badezimmer

- Leute in der Gegend (Obdachlose, Junkies)
Tagsüber absolut kein Problem sich auf der Strasse aufzuhalten. Nachts sollte man lieber aufpassen
- Im nachhinein werden nirgens erwähnte Kosten in Rechnung gestellt

Aufenthalt April 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben hier zwar nur eine 2 Nächte verbracht, aber dieses Hotel hat mich echt beeindruckt, da es eine gute Lage zum Zentrum San Franciscos hat und man sich im süß hergerichteten Zimmer sehr wohlfühlt. Die Betten sind bequem und der Holzstil ist modern, schlicht und macht was her. Entzückend fand ich auch die kleine "Good Night"-Botschaft an der Decke des ZImmers, die man nur im Dunkeln, wenn man im Bett liegt, sieht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet, aber verhältnismässig spartanisch. Wir hatten nur ein kleines Zimmer mit kleinem Doppelbett trotz Buchung lange im Voraus. Zudem kostet der Parkplatz über 25 Dollar pro Tag. Das Hotel ist zentral gelegen. Doch die Gegend ist relativ heruntergekommen. Der Zimmerservice war gut und das Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
Hotel Britton
San Francisco The Good Hotel
Good San Francisco

Wenn Sie The Good Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.