“Miese Gegend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

The Good Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Good Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)   |
Nr. 162 von 236 Hotels in San Francisco
St. Gallen, Schweiz
“Miese Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt leider in einer ziemlich miesen Gegend mit vielen Obdachlosen. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur waren diese ziemlich aufdringlich und ich hätte mich nicht getraut, nach Einbruch der Dunkelheit das Hotel zu verlassen.

Zur Unterkunft selbst: Wir haben ein sehr kleines Zimmer erhalten, hatten fast keinen Platz. Das Zimmer selber ist ziemlich sauber. Auch ist es lärmfrei. Die Sitzgelegenheiten bei der Reception sind ziemlich heruntergekommen und schmutzig.

Aufgrund der Gegend (obwohl man von dort aus ziemlich schnell am Union Square ist!) würde ich "the good hotel" nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Good Hotel liegt eigentlich ganz zentral - man hat nur wenige Meter zur Bushaltestelle, noch ein paar wenige Meter mehr bis zur Market Street mit noch mehr Nahverkehrsanbindung und von dort ist man fast schon am Union Square mit Shops, Calbe Cars, etc. Wir hatten den Eindruck, dass in SFO schon grundsätzlich sehr viele Obdachlose und Bettler unterwegs sind, deshalb fanden wir das Viertel, in dem das Hotel steht, gar nicht so schlimm.

Die Zimmer sind klein, man könnte sagen: nach amerikanischem IKEA-Stil modern eingerichtet. Das Bad dagegen ist auch klein, aber noch von vorgestern. Die Matratze war mir persönlich zu hart, aber das ist ja Gewohnheitssache. Es gibt einen Safe, kostenloses WLAN.

Erstaunlich, wie ruhig es nachts ist - wir schliefen bei geöffnetem Fenster: kein Lärm. Auch von anderen Gästen war nichts zu hören. Ein klares Plus!

Die Leute von der Rezeption sind okay, wenn auch nicht gerade überschäumend vor Freundlichkeit.

Es gibt so viele Unterkünfte - beim nächsten Mal würden wir es vermutlich mit einer anderen versuchen. Wir hätten aber auch kein Problem, nochmals das Good Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist ein aufgepeppeltes altes Motel, was komplett renoviert wurde und dem "Eco-Friendly" Trend folgt.
Der aufbau des Hotels ist Typisch für ein 50er Jahre motor-inn, was aus Haupthaus und um den Parkplatz rum gebaute Zimmer besteht, das ganze aber nun Zeitgemäß umgesetzt in modernen Farben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern an das Eco-Motto des Hotels ohne zu sehr "Öko" angehaucht zu sein. Es gibt zB eine Waschbeckenkonstruktion auf dem Toilettenwassertank die Wassersparen hilft.

Das hotel liegt zwar tatsächlich in einem etwas schwierigem Viertel, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist ganz downtown SF ein wenig schwierig. Dennoch hatten wir nie ein Problem und man ist innerhalb von zwei Blocks an der Market St wo man ausgezeichnet Shoppen kann.
Bushaltestellen befinden sich auch in unmittelbarer nähe.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht und haben uns, da das Zimmer was wir bei der Anreise bekommen haben etwas klein und dunkel war, am nächsten Tag ein grösseres, helleres Zimmer angeboten.

Das Frühstückscafe war zu dem Zeitpunkt als wir da waren noch im Umbau und deswegen konnte man auf die andere Strassenseite ins Americana Hotel gehen, ich jedoch empfehle die Mission St. ein paar Blocks Richtung Ferry Building zu laufen und für GrOSSARTIGES Frühstück zu Mel's Dirive-in (801 Mission St) zu gehen.

Der Aufenthalt war alles in allem Angenehm aber da wir aus Arbeitsgründen kaum im Hotel waren, haben wir nicht viel gebraucht.

Man sollte, wenn man in San Francisco ist, sowieso die komplette Zeit nutzen um diese Wundervolle Stadt zu entdecken und so viel wie möglich unterwegs sein, denn es gibt so viel zu sehen und dafür ist dieses Hotel mehr als perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
Hotel Britton
San Francisco The Good Hotel
Good San Francisco

Wenn Sie The Good Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.