Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miese Gegend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

Speichern Gespeichert
The Good Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Good Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)   |  
Hotelausstattung
Nr. 162 von 236 Hotels in San Francisco
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
“Miese Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt leider in einer ziemlich miesen Gegend mit vielen Obdachlosen. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur waren diese ziemlich aufdringlich und ich hätte mich nicht getraut, nach Einbruch der Dunkelheit das Hotel zu verlassen.

Zur Unterkunft selbst: Wir haben ein sehr kleines Zimmer erhalten, hatten fast keinen Platz. Das Zimmer selber ist ziemlich sauber. Auch ist es lärmfrei. Die Sitzgelegenheiten bei der Reception sind ziemlich heruntergekommen und schmutzig.

Aufgrund der Gegend (obwohl man von dort aus ziemlich schnell am Union Square ist!) würde ich "the good hotel" nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

337 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    107
    115
    49
    31
Bewertungen für
34
120
27
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottweil, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Good Hotel liegt eigentlich ganz zentral - man hat nur wenige Meter zur Bushaltestelle, noch ein paar wenige Meter mehr bis zur Market Street mit noch mehr Nahverkehrsanbindung und von dort ist man fast schon am Union Square mit Shops, Calbe Cars, etc. Wir hatten den Eindruck, dass in SFO schon grundsätzlich sehr viele Obdachlose und Bettler unterwegs sind, deshalb fanden wir das Viertel, in dem das Hotel steht, gar nicht so schlimm.

Die Zimmer sind klein, man könnte sagen: nach amerikanischem IKEA-Stil modern eingerichtet. Das Bad dagegen ist auch klein, aber noch von vorgestern. Die Matratze war mir persönlich zu hart, aber das ist ja Gewohnheitssache. Es gibt einen Safe, kostenloses WLAN.

Erstaunlich, wie ruhig es nachts ist - wir schliefen bei geöffnetem Fenster: kein Lärm. Auch von anderen Gästen war nichts zu hören. Ein klares Plus!

Die Leute von der Rezeption sind okay, wenn auch nicht gerade überschäumend vor Freundlichkeit.

Es gibt so viele Unterkünfte - beim nächsten Mal würden wir es vermutlich mit einer anderen versuchen. Wir hätten aber auch kein Problem, nochmals das Good Hotel zu buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist ein aufgepeppeltes altes Motel, was komplett renoviert wurde und dem "Eco-Friendly" Trend folgt.
Der aufbau des Hotels ist Typisch für ein 50er Jahre motor-inn, was aus Haupthaus und um den Parkplatz rum gebaute Zimmer besteht, das ganze aber nun Zeitgemäß umgesetzt in modernen Farben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern an das Eco-Motto des Hotels ohne zu sehr "Öko" angehaucht zu sein. Es gibt zB eine Waschbeckenkonstruktion auf dem Toilettenwassertank die Wassersparen hilft.

Das hotel liegt zwar tatsächlich in einem etwas schwierigem Viertel, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist ganz downtown SF ein wenig schwierig. Dennoch hatten wir nie ein Problem und man ist innerhalb von zwei Blocks an der Market St wo man ausgezeichnet Shoppen kann.
Bushaltestellen befinden sich auch in unmittelbarer nähe.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht und haben uns, da das Zimmer was wir bei der Anreise bekommen haben etwas klein und dunkel war, am nächsten Tag ein grösseres, helleres Zimmer angeboten.

Das Frühstückscafe war zu dem Zeitpunkt als wir da waren noch im Umbau und deswegen konnte man auf die andere Strassenseite ins Americana Hotel gehen, ich jedoch empfehle die Mission St. ein paar Blocks Richtung Ferry Building zu laufen und für GrOSSARTIGES Frühstück zu Mel's Dirive-in (801 Mission St) zu gehen.

Der Aufenthalt war alles in allem Angenehm aber da wir aus Arbeitsgründen kaum im Hotel waren, haben wir nicht viel gebraucht.

Man sollte, wenn man in San Francisco ist, sowieso die komplette Zeit nutzen um diese Wundervolle Stadt zu entdecken und so viel wie möglich unterwegs sein, denn es gibt so viel zu sehen und dafür ist dieses Hotel mehr als perfekt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 162 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 257 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
Hotel Britton
San Francisco The Good Hotel
Good San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Good Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.