“Stylische Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

The Good Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Good Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton) (SoMa)   |
Nr. 164 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stylische Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist ein aufgepeppeltes altes Motel, was komplett renoviert wurde und dem "Eco-Friendly" Trend folgt.
Der aufbau des Hotels ist Typisch für ein 50er Jahre motor-inn, was aus Haupthaus und um den Parkplatz rum gebaute Zimmer besteht, das ganze aber nun Zeitgemäß umgesetzt in modernen Farben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern an das Eco-Motto des Hotels ohne zu sehr "Öko" angehaucht zu sein. Es gibt zB eine Waschbeckenkonstruktion auf dem Toilettenwassertank die Wassersparen hilft.

Das hotel liegt zwar tatsächlich in einem etwas schwierigem Viertel, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist ganz downtown SF ein wenig schwierig. Dennoch hatten wir nie ein Problem und man ist innerhalb von zwei Blocks an der Market St wo man ausgezeichnet Shoppen kann.
Bushaltestellen befinden sich auch in unmittelbarer nähe.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht und haben uns, da das Zimmer was wir bei der Anreise bekommen haben etwas klein und dunkel war, am nächsten Tag ein grösseres, helleres Zimmer angeboten.

Das Frühstückscafe war zu dem Zeitpunkt als wir da waren noch im Umbau und deswegen konnte man auf die andere Strassenseite ins Americana Hotel gehen, ich jedoch empfehle die Mission St. ein paar Blocks Richtung Ferry Building zu laufen und für GrOSSARTIGES Frühstück zu Mel's Dirive-in (801 Mission St) zu gehen.

Der Aufenthalt war alles in allem Angenehm aber da wir aus Arbeitsgründen kaum im Hotel waren, haben wir nicht viel gebraucht.

Man sollte, wenn man in San Francisco ist, sowieso die komplette Zeit nutzen um diese Wundervolle Stadt zu entdecken und so viel wie möglich unterwegs sein, denn es gibt so viel zu sehen und dafür ist dieses Hotel mehr als perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

The Good Hotel verbindet Dynamik und Moderne mit dem Versuch an das Umweltbewusstsein seiner Gäste zu appelieren. Die Zimmer sind sauber, ansprechend und dynamisch gestaltet. Das Hotel und das Zimmer haben mir gut gefallen, da sowohl der Flair des renovierten Altbaus mit Holzelementen bewahrt wurde, die Einrichtung im Kontrast dazu modern ist. Die Toilettenspülung ist für amerikanische Verhältnisse wasser sparend, d.h. weniger Wasser und beim Nachfüllen des Tanks läuft das Wasser über einen kleinen Wasserhahn in ein Waschbecken, damit das Händewaschwasser für den nächsten Spülvorgang benutzt wird. Die Lage ist gut, Strassenbahn- und Bushaltestellen sind innerhalb von 3 -4 Minuten Fussweg zu erreichen, die Geschäfte der Market Street sind innerhalb von ca. 8 Minuten Fussweg zu erreichen. Es gibt mehrere gute und günstige Restaurants in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt November 2010
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Hotel liegt in SoMa, also South of Market Street, einem nicht ganz unproblematischen Viertel, dessen Ruf allerdings schlechter ist als die Situation, die man tatsächlich dort vorfindet. Von der Ecke 7th und Mission, an der das Hotel liegt, ist es nur ein Block bis zur Market Street und den Haltestellen der Straßenbahn sowie ein weitere Block die Market Street herunter zur Powell-Endstation der Cable Cars. Wir waren stets zu Fuß unterwegs und haben uns nie unsicher gefühlt.
Die gute Nachricht: Das Hotel hat ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man Lage und Ausstattung betrachtet. Parken kann man auf dem Hotelgelände für 25 Dollar pro 24 Stunde - ein für SF sehr annehmbarer Kurs. Das Hotel hat einen ökologischen Anspruch, welcher sich beispielsweise in der Möblierung aus Naturhölzern widerspiegelt. Eine nette Idee ist das kleine Spülbecken zum Händewaschen übder dem Spülkasten der Toilette: Bei betätigen der Toilettenspülung fließt ein Teil des frsiche Wassers zunächst durch dieses Handwaschbecken, bevor es zum Spülen verwendet wird. So muss man für das Hände waschen nach dem Toilettengang kein zusätzliches Wasser verwenden. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, groß genug für ein Stadthotel, gut Schallgedämmt und die Betten bequem. Das Good Hotel bietet alles, was wir von einem bezahlbaren Stadthotel erwarten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Es ist ein kleines, sehr modernes Hotel inmitten von San Francisco. Von außen nicht sehr spectakulär aber innen sehr schön mit einfallsreichen Details. Da es erst neu gemacht wurde ist die Ausstattung neu, etwas ungewöhnlich vielleicht, aber sehr schön! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Queensizebed sehr ruhig zum Innenhof des Haupthauses. In der Pizzeria im EG gib es gutes Frühstück (nicht incl.). Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Good Hotel in SF (7th Street) ist soweit ok. Die Zimmer sind eher klein, das Bett für amerikanische Verhältnisse auch, aber es ist recht bunt und insgesamt ganz nett. Das Publikum altersmäßig gemischt. ABER: auch wenn SF wohl ein allgemeines Problem mit Obdachlosen und Verwahrlosten hat, dann im Hotelumfeld verstärkt. Weniger erfreulich.

Aufenthalt September 2010, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Soweit alles ok beim good Hotel. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber. Angenehm fand ich den Safe und das Bügeleisen + brett das in dem begehbaren Kleiderschrank war! :) Der einzige Nachteil ist die Treppe zu den Zimmern. Ich habe keinen Auszug gesehen, also wenn man sehr viel Gepäck hat oder alleine reist könnte das ein Hindernis sein. Man sollte außerdem nicht allzu lärmempfindlich sein, die Straße vorm Hotel ist nur zwischen 2 und 5 Uhr nachts etwas weniger befahren, ansonsten sehr laut.
Die Lage ist auf Grund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut gewesen. Allerdings muß ich sagen, dass ich noch nie so viele Obdachtlose gesehen habe wie in SFO! Keiner von denen hat uns angesprochen oder gebettelt, aber alleine hätte ich da weder tagsüber noch nachts herlaufen wollen. Wie wir allerdings festgestellt haben sind vor dem Hilton oder anderen Hotels, die 3 mal soviel kosten wie das Godd Hotel genauso viele Penner sind.

• Aufenthalt September 2010
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Good Hotel in San Francisco liegt im Bezirk Soma, verfügt über ein Haupthaus und einen motelähnlichen Anbau mit Hof und Parkplätzen. Wir hatten ein Zimmer in dem motelähnlichen Anbau mit Fenster DIREKT zur Straße. Jeder Fußgänger konnte in unser Zimmer schauen. Da hatten wir wahrscheinlich einfach Pech. Das Zimmer an sich war etwas klein, aber stylisch eingerichtet und sehr sauber. Auf Grund der straßennähe war es wirklich sehr laut, so dass wir jeden morgen spätestens um 7h wach waren. Die Lage war etwas gewöhnungsbedürftig, da man einige zwielichtige Gestalten traf. Wir waren im Anschluß in einem Hotel am Lower Nob Hill, was von der Lage mehr unseren Vorstellungen entsprach. Trotzallem konnte man auch vom Good Hotel alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel super. Wir haben für 3 Nächte pro Person nur knapp 80 Euro bezahlt und das Parken war mit 15 Dollar pro Tag auch recht preisgünstig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 123 von 235 in San Francisco
SOMA Park Inn - Civic Center
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 169 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 Seventh Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
San Francisco The Good Hotel
Hotel Britton
Good San Francisco

Wenn Sie The Good Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.