“1a Hotel für einen Aufenthalt in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 77 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Herne, Deutschland
“1a Hotel für einen Aufenthalt in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Vertigo ist für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet, orientieren sich hierbei am gleichnamigen Hitchcock Film "Vertigo" der zum Teil in diesem Hotel gedreht wurde. Das Hotel liegt zentral nur ein paar Blocks vom Union Square entfernt, so dass viele Sehenswürdigkeiten wie Fishermans Wharf und China Town zu Fuß erreicht werden können. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und haben das Auto nur zweimal für Ausflüge ins nähere Umland gebraucht. Das Hotel stellt einen Valet Parking Service zur Verfügung der pro Tag mit 35 Dollar berechnet wird. Ich gebe zu das ist nicht ganz günstig, aber es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit das Auto irgendwo günstiger abzustellen. Von daher ist der Preis legitim. Auch die Geschäfte sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Da das Hotel Vertigo in einem von Hotels besiedelten Bezirk liegt, gibt es auch viele Restaurants, Cafés, Clubs und Bars in denen man sich es rund um die Uhr gut gehen lassen kann. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Check-in lief problemlos und freundlich. Vorausgebuchte Rate wurde genauso wie gebucht berechnet.
Das Hotel liegt am Rand von Knob Hill. Je nachdem in welche Richtung man vom Hotel weggeht ist die Gegend teilweise recht schäbig. Dennoch haben wir uns immer sicher gefühlt.
Das Hotel hat kein Restaurant und bietet kein Frühstück an. Kaffee gibt es morgens in der Lobby, auch zum mitnehmen.
Das Zimmer sowie die Lobby waren sehr schön eingerichtet und neu renoviert. Das Bett war sehr bequem.
Drahtloses Internet gab es gratis.
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 43 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 74 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 75 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, TravelClick, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.