“Modernes, sauberes und zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 78 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Modernes, sauberes und zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im Herbst 2011 für drei Nächte im Vertigo und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt nur vier Blocks vom Union Square entfernt, das heißt man kann viele Dinge zu Fuß erreichen. Rund um das Hotel sind einige nette Restaurants (sehr zu empfehlen: Pearls Deluxe Burger in der Post Street) und Bars. Das Hotel bietet gegen einen kleinen Obulus auch einen Parkservice an.

Das Hotel an sich ist sehr hell und modern eingerichtet - Sowohl Zimmer als auch die Lobby. Die Betten sind bequem und das Bad sehr großzügig. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zu empfehlen bei einem Städtetrip in San Francisco!
Zimmer sind modern und außergewöhnlich eingerichtet. Personal am Emfang war sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und ruhig.
Der Parkservice funktionierte auch klasse und wir bekamen auf Anruf schnell unseren Wagen..
Das Hotel bietet einen optimalen Ausgangspunkt um mehrere Tage San Francisco zu erkunden!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

ideales Hotel für den Städtetripp. Zentrale Lage. Alles was man braucht ist da. Nettes Mobiliar. Ist nicht mehr ganz neu renoviert, jedoch nicht abgewohnt UND sauber. Großer Kühlschrank, Heizung (etwas altertümlich, aber ging), Safe, Handtücher, Platz...gutes Preis- Leistungsverhältnis (wir hatten ca. 115 EUR/Nacht/DZ bezahlt). Um das Hotel herum gibt es kleine Supermärkte und Imbiss-Restaurants. Das Hotel liegt sicher und gut (nur die direkt darunter liegenden Straßen Richtung Market Street (Tenderloin) haben wir Nachts gemieden - die normale Touri-Richtung geht ostwärts die Sutter runter Richtung Union Square. Idealer Ausgangspunkt und auch in der Nacht kein Thema.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte im Vertigo und können nichts Negatives über unseren dortigen Aufenthalt berichten.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber und schön!
Das Personal am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Sightseeingbustouren können am Empfang gebucht werden (Bustour ist sehr zu empfehlen!).
Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 drei Nächte im Vertigo in San Francisco.
Mein Mann hat sich das Hotel ausgesucht, weil er ein absoluter Film-Fan ist. Es war das einzigste Hotel auf unserer Reise, bei dem wir nicht die Empfehlung des Reisebüros genommen hatten.
Der Empang war sehr unfreundlich: wir mussten sehr schnell das Auto ausladen (noch vor dem Check-In), da in San Francisco die Parkplätze ja nicht so reichlich vorhanden sind. Dann wollten wir den Service des Hotels in Anspruch nehmen, dass sie unser Auto parken (für $45 die Nacht). Das war der Angestellten am Empfang schon zu viel Arbeit. Wir sollten uns den Parkplatz doch selber suchen. Wäre billiger! Wollten wir aber mit einem Mietwagen in einer fremden Stadt nicht. Schließlich hat sie doch einen Mitarbeiter gerufen.
Sie drückte uns die keycards und ein Stadtplan in die Hand und wir nahmen den kleinen Aufzug zum Zimmer. Das Zimmer an sich war ok. Es gab einen Tresor und war soweit sauber. Die Bilder sahen um einiges moderner aus, als es wirklich war.
Das Bad war sehr klein, aber ok. Das wirklich störende war, dass man nachts das Gefühl hatte, dass die Tür nie richtig zu ist. Der Türspalt war so groß, dass man die ganze Nacht das Licht vom Flur sah und alle Nachbarn hörte, wenn sie ins Hotel zurück kamen.
Der absolute Vorteil des Hotels ist die Lage. In San Francisco braucht man kein Auto. Es würde fast mehr stören. Vom Hotel aus ist man in ca. 10 Minuten beim Union Square (Shoppen, Lebensmittelläden, Restaurants und Haltestellen der Cabel Cars und der Stadtrundfahrten).

Die Lage des Hotels hat es herausgerissen, aber empfehlen würden wir in der gleichen Lage evtl. ein anderes Hotel.
Wir haben den Urlaub genossen und waren ja nur zum schlafen im Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben unseren Urlaub mit einem 4-Tage-Trip in San Francisco begonnen. Das Hotel Vertigo hat sich dafür super geeignet, denn es hat eine zentrale Lage in der Stadt.
Das Zimmer war echt witzig eingerichtet. Das hat auch fast darüber hinweg getröstet, dass das Hotel ehrlicherweise schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber es ist sauber und geräumig.Mehr Ansprüche haben wir auch nicht an ein Hotel während eines Städtetrips.
Das Bad ist auch ausreichend groß, die Dusche hat so einen witzigen Wasserhahn, dass uns die Funktion bereits beim Einchecken gezeigt wurde. Aber keine Sorge, nicht kompliziert oder so, einfach nur anders als der gewohnte, deutsche Wasserhahn :-)
Man hat WiFi auf dem Zimmer und kann in der Lobby auch gratis einen PC inkl. Drucker verwenden.
Der Service ist auch super und die Angestellten immer sehr freundlich gewesen.
Ein kleiner Tipp zum Frühstücken (ist nämlich nicht im Hotel möglich): einfach links aus dem Hotel raus und dann 2 oder 3 Blocks weiter geradeaus gehen, da kommt so ein kleines Café direkt hinter einer Kreuzung. Lecker, relativ preiswert und auch ohne viele Touristen ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben im Vertigo die letzten Nächte unserer Westküsten Tour verbracht und es war perfekt: netter Service, es gibt einen PC an dem gratis ein paar Seiten ausgedruckt werden können (plus schnelles wifi auf den Zimmern), die Zimmer sind geräumig und groß für ein Stadthotel (Einrichtung etwas kühl, da viel in weiß gehalten, ich habe es nicht als störend empfunden), alles war sauber, das Bad ist etwas klein, aber ausreichend und unsere Zimmer war sehr ruhig. Der kühlschrank ist praktisch und überhaupt nicht zu hören. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen, auch wenn der Preis mit ca. 130€ pro Nacht nicht günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 41 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 85 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 86 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, TravelClick, EasyToBook, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.