“Empfehlenswertes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 78 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Empfehlenswertes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben im Vertigo die letzten Nächte unserer Westküsten Tour verbracht und es war perfekt: netter Service, es gibt einen PC an dem gratis ein paar Seiten ausgedruckt werden können (plus schnelles wifi auf den Zimmern), die Zimmer sind geräumig und groß für ein Stadthotel (Einrichtung etwas kühl, da viel in weiß gehalten, ich habe es nicht als störend empfunden), alles war sauber, das Bad ist etwas klein, aber ausreichend und unsere Zimmer war sehr ruhig. Der kühlschrank ist praktisch und überhaupt nicht zu hören. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen, auch wenn der Preis mit ca. 130€ pro Nacht nicht günstig war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine Zentrale Lage in San Francisco. Die Zimmer haben eine gute Groe sse und sind sehr sauber. Das Bad hat eine normale Groesse. Das Bett war sehr angenehm. Der Service freundlich und schnell.

• Aufenthalt September 2013
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das "Vertigo " war eigentlich nur 2. Wahl, aber vor Ort waren wir sehr froh mit unserer Wahl: Super netter Service, ausgezeichnete Lage in lebendiger Umgebung, was für uns heißt: es gibt Frühstückscafes ( wichtig, da es im Hotel keins gab), eine nette Bierkneipe für den Absacker, Restaurants fussläufig in der Sutter oder Polkstreet. Das Zimmer war gepflegt, ausreichend groß und gut zu belüften. Wir haben immer bei offenem Fenster geschlafen.
Zentral liegt das Vertigo auch, 10 Minuten zu Fuß zum Union Square oder Powell.

Aufenthalt September 2013, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Mai 2010 im Vertigo SF.
Eigentlich eine "Notunterkunft", da ein anderes Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprochen hat.
Empfang und Service sehr nett. Es wurde professionell und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage ist sehr gut. Ruhig, sicher (!) und auch zu Fuß alle interessanten Plätze relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer waren toll - geräumig, sehr nett und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Zimmer, sogar eine ganze Etage zu der Zeit renoviert wurde.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider gab es kein Angebot für ein Frühstück. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer gesprochen hatte, dachte man die Person stand im eigenen Zimmer. Ansonsten lag das Hotel sehr zentral. Zu Fuß erreichte man sehr viele Aktivitäten.

Leider hat das Hotel keinen eigenen privaten Parkplatz. Es gibt zwar einen Park Service, der den Wagen jedoch irgendwohin stellt. Das anliefern des Fahrzeugs am Morgen dauerte circa 30 Minuten. Ebenfalls hatten wir leider nach dem Park Service einige Beschädigungen am Fahrzeug. Nach melden dieses Problems, dauerte es knapp 1 Stunde, bis der Manager des Parks Services zu uns kam.

Ob es Frühstück in diesem Hotel gibt, wissen wir leider nicht. Es wurde uns nichts angeboten. Ansonsten ist das Hotel o. k.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

nur ein paar Gehminuten vom Hotel (um die Ecke) gibt es ein schönes kleines italienisches Restaurant. Noch davor eine kleine Kneipe für einen Absacker! Also alles was man braucht!
Die Zimmer waren schön, doch die (Doppel)-Betten viel zu klein (für Pärchen dennoch geeignet)
Der Service war gut und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

das hotel liegt perfekt im Zentrum, in minutenlaufweite gibt es kleines supergutes und gepflegtes italienisches restaurant ...das scala bistro auch in laufweite .... die zimmer ausreichend und für die preis absolut empfehlenswert ... service war einwandfrei..wir hatten abends noch immer eine gratis degustation von weiss/rotwein aus der region napa oder sonoma

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 41 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 82 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 84 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TravelClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.