“Viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 77 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bavaria
“Viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Mai 2010 im Vertigo SF.
Eigentlich eine "Notunterkunft", da ein anderes Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprochen hat.
Empfang und Service sehr nett. Es wurde professionell und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage ist sehr gut. Ruhig, sicher (!) und auch zu Fuß alle interessanten Plätze relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer waren toll - geräumig, sehr nett und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Zimmer, sogar eine ganze Etage zu der Zeit renoviert wurde.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider gab es kein Angebot für ein Frühstück. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer gesprochen hatte, dachte man die Person stand im eigenen Zimmer. Ansonsten lag das Hotel sehr zentral. Zu Fuß erreichte man sehr viele Aktivitäten.

Leider hat das Hotel keinen eigenen privaten Parkplatz. Es gibt zwar einen Park Service, der den Wagen jedoch irgendwohin stellt. Das anliefern des Fahrzeugs am Morgen dauerte circa 30 Minuten. Ebenfalls hatten wir leider nach dem Park Service einige Beschädigungen am Fahrzeug. Nach melden dieses Problems, dauerte es knapp 1 Stunde, bis der Manager des Parks Services zu uns kam.

Ob es Frühstück in diesem Hotel gibt, wissen wir leider nicht. Es wurde uns nichts angeboten. Ansonsten ist das Hotel o. k.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

nur ein paar Gehminuten vom Hotel (um die Ecke) gibt es ein schönes kleines italienisches Restaurant. Noch davor eine kleine Kneipe für einen Absacker! Also alles was man braucht!
Die Zimmer waren schön, doch die (Doppel)-Betten viel zu klein (für Pärchen dennoch geeignet)
Der Service war gut und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schardenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

das hotel liegt perfekt im Zentrum, in minutenlaufweite gibt es kleines supergutes und gepflegtes italienisches restaurant ...das scala bistro auch in laufweite .... die zimmer ausreichend und für die preis absolut empfehlenswert ... service war einwandfrei..wir hatten abends noch immer eine gratis degustation von weiss/rotwein aus der region napa oder sonoma

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

top hotel, lage ideal (man kann zu fuß alles erreichen), saubere zimmer, nette rezeption, ideal für san francisco -reisende. nette cafes für breakfast und lunch nebenan. supermarkt in der nähe, cable car 200 meter weg, würde das hotel wieder buchen ohne zu zögern. freies internet u. pc vorhanden, fitnessstudio auch vor ort wie icemaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Überkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen Ideal für 3-4 Tage in der Stadt. Freundliche Leute an der rezeption mit guten Kenntnissen. Und Frühstück vis a vis im Café ist zu empfehlen. Und am besten kein Auto mitbringen. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt März 2013
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Vertigo. Die Zimmer waren sauber und ordentlich - der Blick aus dem Fenster auf die Klimaanlage vor unserem Zimmer war der einzige Makel, aber da man eh kaum im HTL ist - war es nur halb so schlimm.

Lage ist perfekt und der Service ist sehr gut - Rezeption ist ist superfreundlich und zum Abend gibt es ein Glas Wein in der Lobby.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 234 in San Francisco
da Vinci Villa
Nr. 52 von 234 in San Francisco
The Buchanan
Nr. 88 von 234 in San Francisco
The Hotel California - A Piece o ...
Nr. 84 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.