“top hotel für san francisco sightseeing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 78 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“top hotel für san francisco sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

top hotel, lage ideal (man kann zu fuß alles erreichen), saubere zimmer, nette rezeption, ideal für san francisco -reisende. nette cafes für breakfast und lunch nebenan. supermarkt in der nähe, cable car 200 meter weg, würde das hotel wieder buchen ohne zu zögern. freies internet u. pc vorhanden, fitnessstudio auch vor ort wie icemaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Überkingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen Ideal für 3-4 Tage in der Stadt. Freundliche Leute an der rezeption mit guten Kenntnissen. Und Frühstück vis a vis im Café ist zu empfehlen. Und am besten kein Auto mitbringen. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt März 2013
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Vertigo. Die Zimmer waren sauber und ordentlich - der Blick aus dem Fenster auf die Klimaanlage vor unserem Zimmer war der einzige Makel, aber da man eh kaum im HTL ist - war es nur halb so schlimm.

Lage ist perfekt und der Service ist sehr gut - Rezeption ist ist superfreundlich und zum Abend gibt es ein Glas Wein in der Lobby.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ein sehr schönes Hotel in TOP-Lage nähe China-Town und Union Square! Wir verbrachten insgesamt 5 Tage dort. Super freundlicher Service. Ein schönes Gestaltungskonzept der Zimmer in hellem Orange-Weiß. Ausstattung mit Klimaanlage, Save und kostenlosem WLAN. Das Bad war in gutem Zustand und immer sauber. Das Zimmer lag zur Sutter Street mit Blick auf die gegenüberliegenden Appartments, dabei war die Lautsstärke annehmbar. Wir hatten kein Frühstück gebucht aber Kaffee und Tee gab es kostenlos nahe der Rezeption.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, nett eingerichtet. Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht, Zimmer ausreichend groß, Rezeption 24 Stunden besetzt, kostenloses Wifi, Tresor im Zimmer. Zentrale Lage, wenn man noch nie in San Francisco war, vielleicht im Dunkeln etwas gewöhnungsbedürftig, wir haben uns auf jeden Fall sicher gefühlt. Valet Park Service zu ortsüblichen Preisen. Viele Lokale in der Nähe zu Fuß zu erreichen, Lebensmittelgeschäfte ebenso. Alles in allem sehr empfehlenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben in diesem Hotel 3 Übernachtungen gehabt, um uns San Francisco anzuschauen.

Der Gesamteindruck ist gut. Die Lage ist in Ordnung, man kann zu einer Cable Car Station (Sutter St) laufen (etwa 5 Blocks, also knapp 8 Minuten). Noch einmal 2 Minuten weiter ist man am Union Square.

Gut:
- stilvolle, moderne und saubere Zimmer
- Direkt gegenüber ist ein sehr schönes Café, in dem man hervorragend frühstücken kann (Jin's Café, an der Werbetafel steht noch Thad's Cosy Café), was wichtig ist, da es im Hotel keine Möglichkeit zum Frühstücken gibt.

OK:
Das Personal. Einer der Angestellten war sehr nett und freundlich, die anderen beiden, die wir gesprochen haben, waren eher muffig.

Nicht so gut:
- Der Aufzug hat sich einmal geweigert, loszufahren oder die Türen wieder zu öffnen. Während dieser Zeit im Aufzug konnten wir feststellen, dass das Prüfsiegel schon 2 Monate abgelaufen war.
- Das Valet-Parking hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Einmal mussten wir, da es gerade die Zeit war, in der abgeschleppt wurde, über eine halbe Stunde neben dem Auto warten, bis der Mann vom Valet-Parking kam. Der nicht so freundliche Mann an der Rezeption meinte jedenfalls, aus Sicherheitsgründen sollten wir "10 Minuten bis das Auto abgeholt wird" besser am Wagen warten. Abgesehen davon war das mit 40$ die Nacht auch sehr teuer (also für 3 Nächte zahlt man 120 $ Parkgebühr + Tips).

Da man bei einem San Francisco Besuch ohnehin wenig im Hotel ist, und wenn, dann auf dem Zimmer, kann man das Hotel aber weiterempfehlen. Wenn einem etwas teilnahmslose und muffige Leute am Empfang nichts ausmachen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es im Vergleich annehmbare Preise bei guter Lage bietet. Wir waren drei Tage im Hotel und da wir sehr viel unterwegs waren, war das Hotel in Ordnung. Es ist sauber, aber nicht so schön, dass man sich dort länger aufhalten möchte. Die Straße selbst scheint sicher und bietet einige Optionen Essen zu gehen. Ein paar Straßen südlich sollte man abends eher nicht unterwegs sein. Die Bahn ist etwas entfernt, aber einige Bus Stationen mit guten Verbindungen befinden sich in der Nähe.
Alles in allem für Leute die viel unterwegs sind ein gutes Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 43 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 71 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, TravelClick, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.