Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 Bewertung
“Gutes Hotel für Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es im Vergleich annehmbare Preise bei guter Lage bietet. Wir waren drei Tage im Hotel und da wir sehr viel unterwegs waren, war das Hotel in Ordnung. Es ist sauber, aber nicht so schön, dass man sich dort länger aufhalten möchte. Die Straße selbst scheint sicher und bietet einige Optionen Essen zu gehen. Ein paar Straßen südlich sollte man abends eher nicht unterwegs sein. Die Bahn ist etwas entfernt, aber einige Bus Stationen mit guten Verbindungen befinden sich in der Nähe.
Alles in allem für Leute die viel unterwegs sind ein gutes Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

848 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    390
    152
    36
    26
Bewertungen für
85
456
67
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Traunstein, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Definitiv unser bestes Hotel während unserer USA-Reise dieses Jahr. Zimmer groß, sauber, in eigenem Stil eingerichtet, aber ich find's toll! Das Bett war sehr gemütlich. Es gab einen großen fernseher, einen Kühlschrank und einen Safe. Außerdem einen Wasserkocher.
Frühstücksboxen gab es letztes Jahr noch, dieses Jahr leider nicht mehr. Aber immerhin noch Tee oder Kaffee. In einer Stadt wie San Francisco findet sich jedoch schnell etwas zum Frühstücken. Außerdem ein Supermarkt direkt um die Ecke, in dem man auch Briefmarken zum Originalpreis kaufen kann. Direkt nebena außerdem eien gute Pizzeria und ein Sandwichladen.
Von der Lage her einfach super: 15min zu Fuß zum Union Square bzw. Cablecar-Haltestelle. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Ich würde es immer wieder empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in SF und eigentlich nur zum Schlafen im Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Badezimmer sauber aber klein. Gute, zentrale und ruhige Lage. Wir haben vieles vom Hotel zu Fuß erkundet. Free internet. Zum Frühstücken muss man nebenan ins Café. Absolut in Ordnung für einen Kurzaufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist recht stylish, die Lage ist auch super, man ist schnell am Union Square, um die Ecke sind Cafes, Kneipen und Restaurants.

Das Hotel hat selbst aber eigentlich nichts zu bieten, wieso oft in den USA. Kein Pool, keine Bar, gut, kann man vorher herausfinden. Ich hatte mir aber irgendwie etwas mehr versprochen, denn die Preise sind schon recht saftig für eine reine Übernachtungsmöglichkeit. Ist aber für San Francisco in dieser Lage wiederum nicht verwunderlich.
Wer mit dem Auto kommt, sollte auf die Parkhäuser in der Umgebung (z.T. fußläuig erreichbar) ausweichen, da spart man ca. die Hälfte des angebotenen Valet Parkings, allerdings hat man hier imHotel natürlich unlimited Ins and Outs.
Auto fahren in San Francisco ist aber wieder ein Kapitel für sich :)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Als wir ankamen, wurde uns zuerst gesagt, dass Sie ein Computerproblem haben und deshalb alles manuell suchen - eigentlich kein Problem. Dann sagte man uns, dass man unsere Reservierung nicht finden könnte und ob wir wirklich gebucht hätten. Doch dann wurde es richtig komisch. Anschließend versuchte man uns zu erklären, dass unser Reiseanbieter das Hotel storniert hätte. Nach einem Telefonat unseres Reiseanbieters mit der Rezeption kam die Wahrheit ans Licht- das Hotel war überbucht. Das angebotene Alternativhotel kam aufgrund der Lage nicht in Frage. Das versprochen Taxi, dass uns weiterbringen sollte, lies auch lange auf sich warten. Schließlich haben wir uns selber geholfen und selbst ein Hotel gesucht. Das Geld haben wir zum Glück 8 Wochen später zurückbekommen.

Ich war das 4.mal in San Francisco und bin schon viel gereist, aber als Gast wurde ich noch nie so schlecht behandelt. Und ich seh i.d.R über vieles hinweg.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zum Abschluss unserer Kalifornien-Rundreise kehrten wir für zwei Nächte nach San Francisco zurück und übernachteten im Vertigo. Das Hotel liegt nicht besonders spektakulär an der Sutter Street, aber hinreichend zentral, um das Stadt- und Geschäftsviertel rund um den Union Square und die Market Street zu erreichen. Mit dem Cable Car (oder dem Bus) kommt man auch gut zum Fishermans Wharf. Vorteil ist, dass das Hotel vglw. ruhig liegt. Nach dem freundlichen Empfang in der durchgestylten Lobby (wo Hitchcocks namensgebender Film "Vertigo" im Dauerloop läuft, weil das Haus in dem Film einmal von außen gezeigt wird - die Innenaufnahmen sind im Studio entstanden), kamen wir in nette, eher kleine Zimmer. Diese bieten alles, was für einen kürzeren Aufenthalt notwendig ist. Die Räume sind etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern. Ob man die Einrichtungsdeteils als individuell oder kitschig bezeichnet, wird Geschmackssache sein. Wifi ist kostenlos, in der Lobby steht auch ein frei zugänglicher PC mit einem Drucker. Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer zubereiten; steht morgens aber auch in der Lobby bereit, wo es auch Tageszeitungen gibt.
Das Hotel selbst bietet kein Frühstück an. Gelegenheiten hierfür gibt es aber in der näheren Umgebung genug.
Für die Fahrt zum Flughafen haben wir über den Frontdesk ein Taxi bestellt, was sich dann als elegante Limousine entpuppte, für die etwas mehr als der Taxi-Preis (nämlich 50 USD zzgl. Tip) zu entrichten war.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sauber, stylish, tolle Lage und zahlbar.
Was ich schon für lausige Absteigen erlebt habe in San Francisco, die sogar teurer waren... Das Vertigo ist nicht nur Kult (Hitchcock lässt grüssen), sondern ein echt gutes Hotel für diesen Preis.
Schöne Zimmer, sehr gute Lage (unglaublich: keine Obdachlose in der Gegend!) und vor allem äusserst nette Concierges in der Lobby.
Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 349 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TravelClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.