“Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 77 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in SF und eigentlich nur zum Schlafen im Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Badezimmer sauber aber klein. Gute, zentrale und ruhige Lage. Wir haben vieles vom Hotel zu Fuß erkundet. Free internet. Zum Frühstücken muss man nebenan ins Café. Absolut in Ordnung für einen Kurzaufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist recht stylish, die Lage ist auch super, man ist schnell am Union Square, um die Ecke sind Cafes, Kneipen und Restaurants.

Das Hotel hat selbst aber eigentlich nichts zu bieten, wieso oft in den USA. Kein Pool, keine Bar, gut, kann man vorher herausfinden. Ich hatte mir aber irgendwie etwas mehr versprochen, denn die Preise sind schon recht saftig für eine reine Übernachtungsmöglichkeit. Ist aber für San Francisco in dieser Lage wiederum nicht verwunderlich.
Wer mit dem Auto kommt, sollte auf die Parkhäuser in der Umgebung (z.T. fußläuig erreichbar) ausweichen, da spart man ca. die Hälfte des angebotenen Valet Parkings, allerdings hat man hier imHotel natürlich unlimited Ins and Outs.
Auto fahren in San Francisco ist aber wieder ein Kapitel für sich :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Als wir ankamen, wurde uns zuerst gesagt, dass Sie ein Computerproblem haben und deshalb alles manuell suchen - eigentlich kein Problem. Dann sagte man uns, dass man unsere Reservierung nicht finden könnte und ob wir wirklich gebucht hätten. Doch dann wurde es richtig komisch. Anschließend versuchte man uns zu erklären, dass unser Reiseanbieter das Hotel storniert hätte. Nach einem Telefonat unseres Reiseanbieters mit der Rezeption kam die Wahrheit ans Licht- das Hotel war überbucht. Das angebotene Alternativhotel kam aufgrund der Lage nicht in Frage. Das versprochen Taxi, dass uns weiterbringen sollte, lies auch lange auf sich warten. Schließlich haben wir uns selber geholfen und selbst ein Hotel gesucht. Das Geld haben wir zum Glück 8 Wochen später zurückbekommen.

Ich war das 4.mal in San Francisco und bin schon viel gereist, aber als Gast wurde ich noch nie so schlecht behandelt. Und ich seh i.d.R über vieles hinweg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zum Abschluss unserer Kalifornien-Rundreise kehrten wir für zwei Nächte nach San Francisco zurück und übernachteten im Vertigo. Das Hotel liegt nicht besonders spektakulär an der Sutter Street, aber hinreichend zentral, um das Stadt- und Geschäftsviertel rund um den Union Square und die Market Street zu erreichen. Mit dem Cable Car (oder dem Bus) kommt man auch gut zum Fishermans Wharf. Vorteil ist, dass das Hotel vglw. ruhig liegt. Nach dem freundlichen Empfang in der durchgestylten Lobby (wo Hitchcocks namensgebender Film "Vertigo" im Dauerloop läuft, weil das Haus in dem Film einmal von außen gezeigt wird - die Innenaufnahmen sind im Studio entstanden), kamen wir in nette, eher kleine Zimmer. Diese bieten alles, was für einen kürzeren Aufenthalt notwendig ist. Die Räume sind etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern. Ob man die Einrichtungsdeteils als individuell oder kitschig bezeichnet, wird Geschmackssache sein. Wifi ist kostenlos, in der Lobby steht auch ein frei zugänglicher PC mit einem Drucker. Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer zubereiten; steht morgens aber auch in der Lobby bereit, wo es auch Tageszeitungen gibt.
Das Hotel selbst bietet kein Frühstück an. Gelegenheiten hierfür gibt es aber in der näheren Umgebung genug.
Für die Fahrt zum Flughafen haben wir über den Frontdesk ein Taxi bestellt, was sich dann als elegante Limousine entpuppte, für die etwas mehr als der Taxi-Preis (nämlich 50 USD zzgl. Tip) zu entrichten war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sauber, stylish, tolle Lage und zahlbar.
Was ich schon für lausige Absteigen erlebt habe in San Francisco, die sogar teurer waren... Das Vertigo ist nicht nur Kult (Hitchcock lässt grüssen), sondern ein echt gutes Hotel für diesen Preis.
Schöne Zimmer, sehr gute Lage (unglaublich: keine Obdachlose in der Gegend!) und vor allem äusserst nette Concierges in der Lobby.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte in SF und das Hotel ist absolut ideal für einen Kurzbesuch. Top Zimmer in fast zentraler Lage und preiswert, was will man mehr! Frühstück gibt es direkt gegenüber bei Thad, auch sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Einfach nur zu empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für San Francisco. Auch die Lage ist angenehm. Etwas abseits vom ganzen Trubel und doch zentral.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 37 von 234 in San Francisco
da Vinci Villa
Nr. 50 von 234 in San Francisco
The Buchanan
Nr. 85 von 234 in San Francisco
The Hotel California - A Piece o ...
Nr. 84 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.