“Super Hotel für SF-Verhältnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 78 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hotel für SF-Verhältnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sauber, stylish, tolle Lage und zahlbar.
Was ich schon für lausige Absteigen erlebt habe in San Francisco, die sogar teurer waren... Das Vertigo ist nicht nur Kult (Hitchcock lässt grüssen), sondern ein echt gutes Hotel für diesen Preis.
Schöne Zimmer, sehr gute Lage (unglaublich: keine Obdachlose in der Gegend!) und vor allem äusserst nette Concierges in der Lobby.
Empfehlenswert.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte in SF und das Hotel ist absolut ideal für einen Kurzbesuch. Top Zimmer in fast zentraler Lage und preiswert, was will man mehr! Frühstück gibt es direkt gegenüber bei Thad, auch sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Einfach nur zu empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für San Francisco. Auch die Lage ist angenehm. Etwas abseits vom ganzen Trubel und doch zentral.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, um San Francisco zu Fuss zu erkunden. Es eignet sich gut für Leute, die keine großen Hotelklötze mögen, sondern gerne in netten, charmanten Hotels wohnen. Das Doppelzimmer war sauber und sehr schön groß und es können zwei Koffer, aufgeklappt, platziert werden. Zudem verfügte das Zimmer über einen Flat-Screen-TV, Telefon und leeren Kühlschrank. Im Wannenbad gab es einen Fön. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock mit Blick auf die Sutter Street. Morgens kam die Müllabfuhr und da wir das Fenster geöffnet hatten, war es ein wenig laut. Im Zimmer gibt es kostenloses w-lan, perfekt wenn man über ein smartphone verfügt. In der Hotel-Lobby gibt es auch einen PC mit Drucker. Hier haben wir Baseball-Tickets ausgedruckt. Einen Block weiter gibt es einen Lebensmittelshop, in dem Tagestickets für die cable car und den Bus gekauft werden können. Getränke, Süsses, Chips und Eis kann man gut bei Walgreens oder CVS kaufen. Findet man an fast jeder Ecke.
Mein absoluter Essens-Tipp für San Francisco/California: In and out Burger...das beste junk food, das ich jemals hatte. Die Pommes werden aus ganz frischen Kartoffeln hergestellt. Einfach lecker! Es gibt einen Filiale direkt am Fisherman`s wharf.

ffm
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zu Beginn unserer Kalifornienreise für 3 Nächte im Vertigo. Dieses befindet sich in der Sutter-Street mitten in San Francisco. Zu Fuß benötigt man ca. 10-15 Minuten zum nächsten Starbucks, das auch direkt an der Ecke Union Square und den Cable Cars liegt. Es ist ein schöner kurzweiliger Spaziergang durch die Stadt. Uns hat der Fußmarsch nichts ausgemacht. Die Busse vor dem Hotel fuhren zu unregelmäßig, deshalb konnten wir uns auf diese nicht verlassen. Die Lage ist somit aus unserer Sicht völlig fein gewesen. Das Hotel selbst ist mittelmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und schön und hell renoviert, jedoch war unser Ausblick nicht schön. Wir waren im 1 Stock und hatten Blick in den Innenhof, der leider nicht soo schön war. Da wir uns aber nicht so lange im Hotel selbst aufgehalten haben, waren wir damit zufriede . Das nächste Mal würde ich um eine höhere Etage bitten. Das Person war durchmischt. Ein sehr netter Herr an der Rezeption, daneben leider durchweg ehr unfreundliches Personal. Wirklich für das Eintreten in den Rezeptionsbereich hat sich keiner. (Es wurde nicht mal hochgeschaut, wenn man hineinkam...) Das Fitness-Center ist ein mini kleiner Raum hinter der Rezeption. Ich hab ihn nicht benutzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis war alles in allem ok.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

es ist ein sehr einfaches Hotel aber die Lage ist sehr gut.Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt ( Union Square) und den Cable Cars entfernt.Das Personal war vereinzelt freundlich aber den Rest schien es nicht zu kümmern wenn man die Lobby betrat oder vor der Rezeption stand um etwas zu fragen. Es wurde leider viel lieber im Internet gesurft als sich um die Gäste zu kümmern.
In der Lobby gibt es morgens Kaffee aufs Haus,aber wer richtigen Kaffee trinken möchte sollte lieber vor die Tür und ein wenig laufen um einen GUTEN Kaffee zu genießen.Es gibt Kostenloses Wifi aber leider auch keine KlimaanlageEs gab ein paar Probleme mit dem Zimmer, das wir bekamen aber nachdem ich an die Rezeption ging um mich zu beschweren wurde das Problem gelöst. Wir bekamen ein Zimmer mit Tageslicht nachdem das erste Zimmer,obwohl es in der 2.Etage lag,den Blick auf eine Betonwand hatte und mit Müll und der Lüftungsanlage vor dem Fester sehr unangenehm war und es hatte kaum Tageslicht. Das Hotel selbst war sauber und die Betten waren bequem, aber ich würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten.
Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer, dass ist durch den Zimmerwchsel in vergessenheit geraten.

ostbevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

wir sind mit unseren großen kindern 16+18 nach frisco geflogen und im hotel vertigo 2 doppelzimmer genommen. tolle lage in dieser wunderschönen stadt. zu fuß alles bestens zu erreichen. frühstück gab es in dieversen bars. die zimmer super sauper und die betten wie es für amerika spricht "toll". im hotel nicht die hop on hop off bustour buchen sondern direkt am time square.
fehlender 5er punkt, da wir trotz e-mail kontakt ein zimmer in der unteren etage bekamen mit bilck auf die mauer. frühstück war ein doggy bag mit apfel o-saft und pudding-gefeteilchen. für den ersten hunger ok.
gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 235 in San Francisco
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 8 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 45 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 77 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TravelClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.