“tolles Hotel - immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 76 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“tolles Hotel - immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Vertigo und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat eine gute Lage, in einer sicheren Gegend (keine Obdachlosen) und man braucht nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß zum Union Square. Die Zimmer (und auch der Rest) sind sehr modern eingerichtet und vor allem sauber! wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich, welches sehr ruhig war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die vorderen Zimmer ungemein laut sind...
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, Fragen wurden beantwortet und ein Flughafentransfer konnte auch arrangiert werden.
Morgens kann man sich an der Rezeption sein Frühstück abholen, Obst, Orangensaft, Backware und ein Joghurt. außerdem kann man sich Kaffee und Tee machen und wahlweise in der Lobby auf dem Zimmer oder außerhalb frühstücken.
Internet ist gratis.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Vertigo übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Silvaplana, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist nach meinem Geschmack super toll eingerichtet. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht Safe, minibar, iPod Station...........Hotel liegt sehr Central alles ist gut erreichbar. In der gleichen Strasse gibt es Supermarkt, cafes, Restaurants. Das Personal ist aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für Restaurants. Würde sofort wieder inndas Hotel Yvertigo kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zuerkunden. Zu Pier 39/Fishermans Warf sind wir mit dem Sightseeing Doppelbus gefahren. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns gute Restaurants Tipps gegeben. Die Zimmer waren sauber und von der größe ausreichend. W Lan ist am Zimmer kostenlos verfügbar. Alles in allem ein super Hotel für 2,3 Tage um die Stadt zuendtecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Vertigo in San Fransisco hat uns überrascht! Es gibt in SFO viele alte schmuddelige Hotels, dieses ist komplett renoviert und durch gestylt! Alles im corporate Design des Hotels mit dessen Logo!

Mit dem Auto ist das Hotel Vertigo sehr gut zu erreichen, das Auto parkt man mit Valet Service für 40Dollar (netto) pro Nacht, super Service bei viel zu wenig Parkplätzen in dieser schönen Stadt!

Man ist zu Fuss in gut 20Minuten in der direkten Innenstadt! Daher von der lage super!

Als Gast deutscher Reiseveranstalter (günstige Raten zB bei DerTour) bekommt man eine Frühstücksbox mit Obstm Joghurt und Muffin! Kaffee gibt es für alle kostenlos in der Lobby!

Mein Tipp: BUCHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Vertigo-Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind mit dem Auto dort angekommen. Der Wagen wurde von Hotell für 35 Dollar geparkt und immer wieder bei Bedarf gebracht. Dieser Servie dauert etwa 20 Minuten und funktioniert einwandfrei.

Das Hotel wurde in Anlehnung an den Hitcockfilm Vertigo errichtet. Das Thema zieht sich vom Foyer bis in die Zimmer.

Das Bett ist sehr gut, die Einrichtung neuwertig, die Funktion der Dusche sollte man sich vorher an der Rezeption erklären lassen - sonst funktioniert das beim ersten Mal nicht.

Das Personal war hilfsbereit und der Service hervorragend. Zu Fuss ist man rasch an fast allen Plätzen im Zentrum.

Wir haben von der Rezeption auch gute Empfehlungen für das Abendessen erhalten.
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel in diesem Segment.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt durchaus zentral in einer vernünftigen Gegend; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, so dass es sich auch lohnt, den Wagen für 40 $ (!) pro Nacht vom Hotel parken zu lassen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und daher Frühstück inklusive. Es gab jeden Morgen ein Frühstückspaket, was vollkommen ausreichend war. In der Hotellobby stand morgens frischer Kaffee zu Verfügung, den man sich auch als „to go“ nehmen konnte.

Wie gesagt, gutes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser erstes Ziel auf unserer Amerika Reise. Die Zimmer sind relativ gross nur leider war das benachbarte Zimmer lediglich durch eine Tür abgetrennt, nicht durch eine Wand und man hat den anderen Hotelgast husten und niessen gehört. Sehr hellhörig. Sonst aber durchaus ok. Kein Frühstück aber Kaffebar. Grosse Betten und super Lage in sicherer Gegend. Mit dem dem Taxi ca. 25 Euro zum Flughafen. Freundliches Personal

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 41 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 80 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 81 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, ebookers.de, TravelClick, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.