“Zentral gelegen und daher viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 77 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Langenselbold, Deutschland
“Zentral gelegen und daher viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt durchaus zentral in einer vernünftigen Gegend; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, so dass es sich auch lohnt, den Wagen für 40 $ (!) pro Nacht vom Hotel parken zu lassen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und daher Frühstück inklusive. Es gab jeden Morgen ein Frühstückspaket, was vollkommen ausreichend war. In der Hotellobby stand morgens frischer Kaffee zu Verfügung, den man sich auch als „to go“ nehmen konnte.

Wie gesagt, gutes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser erstes Ziel auf unserer Amerika Reise. Die Zimmer sind relativ gross nur leider war das benachbarte Zimmer lediglich durch eine Tür abgetrennt, nicht durch eine Wand und man hat den anderen Hotelgast husten und niessen gehört. Sehr hellhörig. Sonst aber durchaus ok. Kein Frühstück aber Kaffebar. Grosse Betten und super Lage in sicherer Gegend. Mit dem dem Taxi ca. 25 Euro zum Flughafen. Freundliches Personal

bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vor ein paar Wochen da,es war nach 10 Stunden Flug,traumhaft.Alles wie im Internet beschrieben,sauber,tolles grosses Bett,sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr voll gefühlt.Die Lage war sauber,und sicher.Nur ein paar Strassen weiter Chinatown,Fishermans Warf,und Pier 39.Alles fussläufig zu erreichen.San Francisco ist einfach traumhaft.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Trotz schriftlicher Buchhungsbestätigung war das Hotel Vertigo ausgebucht, sodass wir kein Zimmer hatten. Erst nach Aufforderung konnten wir telefonisch beim Hotelbetreiber Haiyi ein Alternativhotel bekommen, was aber diskussionsunwürdig war. Am Empfang wurde uns sonst keine weitere Hilfe angeboten. Wir waren nicht die Einzigen, daher ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir übernachteten insgesamt drei Nächte in diesem Hotel. Wir wurden am Empfang freundlich begrüsst, unser Zimmer lag im oberen Geschoss zum Hof hin (zu empfehlen, da nachts sehr ruhig). Das Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Es verfügte über ein Bügeleisen inklusive Bügelbrett, einen kostenlosen Safe und Bademäntel.
Im Grunde bekommt man die Einrichtung, die auf den Bildern auf der homepage abgebildet ist. Die Zimmerwände sind recht dünn. Eine Nacht lag konnten wir unseren Nachbarn schnarchen und telefonieren hören. Aber dieses Phänomen haben wir in fast allen Hotels auf unserer Reise durch Kalifornien gehabt. Das kleine Frühstück wird in der Lobby direkt neben dem Eingang serviert. Wir haben uns nur einmal Kaffee to go mitgenommen und lieber die Cafes in der Umgebung ausprobiert. Die Lage des Hotels ist recht gut, man kommt zu Fuss schnell zum Einkaufsviertel, es gibt viele Cafe auf dem Weg.
Der Preis ist für SF-Verhältnisse wahrscheinlich normal und man bekommt dafür ein gutes Mittelklasse-Hotel. Wir würden es eventuell nochmal buchen.

Kirchdorf in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Lage des Hotels ist unbestritten perfekt. Zu Fuß in die Stadt ist überhaupt kein Problem, auch bei Nacht nicht, da das Hotel in einem guten Viertel von San Francisco liegt.
Die Zimmer sind sehr sauber und genau wie auf den Bildern. Das Bad praktisch und alles vorhanden was man benötigt. Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden.
Das Frühstück ist in einem Paket: Orangensaft, Joghurt, Obst (meistens ein Apfel) und etwas kleines Süßes. Kaffee und Tee gibt es in der Lobby.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend wenn man Auskunft benötigt.
Also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kapfenberg/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

In der Lobby Vertigo vom Großbildschirm, extravgante Sitzmöbel und ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der uns die Zimmer bereits 2 Stunden vor offizieller check in Zeit übergibt. Die Zimmer sind klein, funktionell eingerichtet, die Betten und Matrazen sehr gut. Fenster zu ruhigen Innenhof. Die Bäder sind ebenfalls klein, meine Badewanne leider überholungsbedürftig. Frühstücksbox mit amerikanischen Sweets, Joghurt, Orangensaft und Apfel. Die Lage ist gut - nah zum Chinatowngate. Check out problemlos, Valet Parking für gute 35$ pro Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 41 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 81 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, ebookers.de, TravelClick, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.