“Einfach, aber stimmig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Nr. 67 von 236 Hotels in San Francisco
Kapfenberg/Austria
“Einfach, aber stimmig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

In der Lobby Vertigo vom Großbildschirm, extravgante Sitzmöbel und ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der uns die Zimmer bereits 2 Stunden vor offizieller check in Zeit übergibt. Die Zimmer sind klein, funktionell eingerichtet, die Betten und Matrazen sehr gut. Fenster zu ruhigen Innenhof. Die Bäder sind ebenfalls klein, meine Badewanne leider überholungsbedürftig. Frühstücksbox mit amerikanischen Sweets, Joghurt, Orangensaft und Apfel. Die Lage ist gut - nah zum Chinatowngate. Check out problemlos, Valet Parking für gute 35$ pro Nacht.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Renovierungen waren im April immer noch nicht abgeschlossen. Tagsüber sollte man sich daher dort nicht aufhalten od den Versuch starten Ausschlafen zu wollen.
Das Frühstück bestand aus einer Lunchbox mit einem klebrig süßen Teilchen, Saft, Joghurt und Apfel. Das wars.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann ALLES hören. WIr haben in keiner der vier Nächte durchgeschlafen. Ein Betrunkener hat nachts an unsere Zimmertür geklopft, weil er seinen Geldbeutel gesucht hat!!
Die Bettwäsche war nicht sauber. Als wir reklamierten, hat uns die Hotelangestellte neue Bettwäsche in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass sie gerade Probleme mit der Reinigung ihrer Wäsche hätten. Wir durfen somit selbst die Bettwäsche wechseln.
Die Parkgebühren mit 40 Dollar pro Nacht sind heftig.
Pluspunkt: Das Hotel liegt gut. Shop um Getränke etc zu kaufen ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Muerzhofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir starteten unseren Amerika Urlaub in diesem Hotel, wo wir 2 Tage übernachteten.
Das Hotel innen ist sehr gepflegt und das Personal auch sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber, leise und auch recht groß.
Das Hotel ist leicht erreichbar und hat eine sehr zentrale gute Lage. In der Nähe sind ein paar Kaffeehäuser und auch ein kleiner Supermarkt.

Zum Frühstuck gibt es eine kleine Frühstücksbox(to go), die einen Orangensaft, einen Apfel und etwas Süßes beinhaltet.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Diese Hotel diente als Filmkulisse und ist bequem mit dem Taxi vom Flughafen für 40 Dollar zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit ob es um eine Bestätigung der FDI Reise Stadtrundfahrt / Alcatraz geht oder ob man ein Problem hat.
Wir hatten 4 Übernachtungen im Zimmer 707 Bilder anbei. Das Zimmer war zur Hofseite ruhig und kompakt und sauber. Was man aufs neue jeden Tag gesehen hatte.
Was auch als positiv bewertet wird das man ganz oben war hatte man keine so grossen Geräusche von den Nachbarn und der Strassenseite her. Da die Sutter Str. eine belebt Hauptstrasse ist: Diese Hotel ist sehr zentral man benötigt kein Auto es sei denn man will die Umgebung erkunden und dies kostet pro Tag im Hotel zwischen 35 -40 Dollar pro Tag wird 25 min vorher angemeldet wenn man das Auto benötig.
Im Verpflegungspaket ist eine Flasche Orangensaft,. ein Teilchen, ein Apfel und ein Youghout enthalten Kaffee macht man sich an der Lobby fertig.
Was auch sehr positiv ist und gut ankommt man kann kostenlos in der Lobby das Internet benutzen als Gast.
Ausserdem wenn man ein Auto gebucht hat für die Rundreise ist die Alamovertretung nur 3 Blocks entfernt und man kann ab 7 Uhr morgens das Auto holen.
Ausserdem ist es zum länger Schlafen gut geeignet denn sauber gemacht wird erst ab 9.00 Uhr.
Insidertip von mir:
1. Neben dem Hotel ist eine kleine Pizza wo man für 16 Dollar eine XL Pizza bekommt da werden locker 2 Personen von satt und sehr gut.
2. Neben dran auch ein Market für Trinken
3. Citypass ist von Vorteil und mit 52 Euro in Deutschland günstig da die Cable Car 6 Dollar pro Fahrt kostet.
4. Die 8 Dollar für den Colt Tower sind perfekt angelegt von dort aus ist es nicht weit zur Lombard Str. und in der Mitte ist das Caffe Sapore die Hausmarke Kaffee für 1.85 Dollar ist nicht nur gut sondern auch ein Schnäppchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Union-Square entfernt und weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber, aber eher klein. Das Frühstück ist jedoch sehr mager, auch muss für das Parking pro Tag 35 USD bezahlt werden. Dafür ist das Auto gut gesichert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, auch für einen längeren Aufenthalt.

Eschenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Der schein trügt, von aussen sieht das Hotel sehr einfach aus aber von innen SUPER.
Die Zimmer sind modern, mittlerer Grösse, sauber. Wir verbachten 3 Nöchte dort um San Francisco zu besichtigen. Die Lage das Hotels finde ich auch gut... nur ein paar Blocks weiter fährt das Cabel Car. Das einzige was es nicht gibt, ist ein Frühstücksbuffet. Lediglich Kaffe, Tee, Kakao kann mann sich an der Lobby bedinen.
Aber es ist überhaupt kein Problem.. in der nähe befinden siche einige Restaurant oder Dinners ,welche Frühstück anbieten.
Es war ein sehr gelungener Aufenthalt und kann, dass Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 62 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 83 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, TravelClick, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo
Vertigo Hotel San Francisco
York Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Vertigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.