“TOP Hotel in TOP Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Edwardian San Francisco Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1668 Market Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 150 von 236 Hotels in San Francisco
Frankfurt a.M.
“TOP Hotel in TOP Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, sehr hilfsbereit bei Planung von Sightseeing bzw. Fahrten in die nähere Umgebung und Infos zur Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Sauberes, sehr kuscheliges Zimmer mit grossem Bad, alles tip-top, Internetstation für die Gäste im Hotel, die keine Laptops besitzen. Geniale Lage: Bushaltestelle direkt um die Ecke (2 Minuten Fußweg) und die Trambahn direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite (auch nur 2 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Frankurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Unsere Unterbringung war eine Zumutung !!! Toilette auf dem gang, Dusche auf dem gang !! Von den angeblichen Zimmern mit Jacuzzi war weit und breit nix zu sehen. Kein Frühstück, nicht mal Kaffee !!! Die Toilette verschmutzt !!! Und das alles zu einem unverschämt hohen Preis !!! 2 Nächte = US $ 348,00 !!!

Hände weg von diesem Hotel ! ! !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Calgary
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Schmutz, Dreck, Schmutz - und noch mehr Dreck. Dann die Käfer und der Schimmel - ich habe schon in sauberen Herbergen übernachtet. Es riecht muffig, beim Aufzug hat man das Gefühl, man kommt nie wieder lebendig raus ... und der Manager ist ein Idiot.

Was für ein fürchterliches Hotel. Sie sollten eine Salbe austeilen für die ganzen Käfer, die im Zimmer sind. Wir schliefen in unserer Kleidung und mit unseren Jacken, da wir Angst hatten, die Bettlaken sind nicht sauber. Für diesen Preis, sogar mit einem beachtlichen Rabatt, lohnt es sich nicht, hier zu übernachten.

Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf einer Kalifornienrundreise und wir waren auch in San Francisco. Ich habe vorher schon das Hotel gebucht und musste dann bei Ankunft feststellen das ich das Badezimmer auf einmal teilen muss (ROH- run of the house, irgendeine Kennzeichnung des Hotels welches diese angeblich berechtigt dem Gast das aktuell billigste Zimmer zu geben). Als wir sagten wir akzeptieren dieses Zimmer nicht wurde uns ein Zimmer mit Badezimmer für schlappe $60 mehr angeboten. Da wir nicht weiter suchen wollten haben wir uns dafür entschieden. Als wir dann am nächsten Tag gehen wollten wurde uns mitgeteilt (übrigens sind die Hotelbesitzer bzw. Angestellen die ekelhaftesten und hinterhältigesten Menschen die mir jemals über den Weg gelaufen sind!!!!) dass wir das Zimmer nur noch eine Nacht behalten könnten, das Hotel sich aber um ein anderes Zimmer kümmern würde. Da wir diesen widrigen Typen nicht mehr trauten suchten wir uns ein neues Hotel für den nächsten Tag (was sehr viel Spass macht, denn man hätte ja ansonsten nichts zu tun in San Fran). Zum glück fanden wir ein besseres und billigeres Hotel, denn als wir am Abend zum Hotel zurück gekommen sind wurde uns ein Zimmer angeboten ohne Badezimmer jedoch nochmals teuerer als das Zimmer mit Badezimmer...ich habe mich sehr hintergangen und über den Tisch gezogen gefühlt und bitte deshalb nur jeden gehen niemals in dieses Hotel.
Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass nie geputzt wurde, die Zimmer veraltet und schmutzig sind. Die Fenster konnten man nicht verschließen, d.h. jeder konnte über die Feuertreppe ins Zimmer gelangen (was bei dieser Lage sehr wahrscheinlich ist). Man konnte ebenfalls das Zimmer nicht abschließen. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man an allen möglichen Drogen interessiert ist denn es liegt mitten im Obdachlosen und Armenviertel. Also wie gesagt niemals in diese Hotel gehen jedoch muss ich sagen auf jeden Fall nach San Fran kommen...wunderschöne Stadt!!!!!!

• Zufrieden mit — Nichts!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Edwardian San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edwardian San Francisco Hotel

Anschrift: 1668 Market Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 150 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Edwardian San Francisco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edwardian San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edwardian San Francisco
Edwardian Hotel San Francisco
Edwardian San Francisco

Wenn Sie Edwardian San Francisco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.