“Nicht so schlimm, wie man denkt!” 3 von 5 Sternen

Oasis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 190 von 233 Hotels in San Francisco
Kaiserslautern, Deutschland
“Nicht so schlimm, wie man denkt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Nach vielen schlechten Bewertungen für das Hotel... Es ist natürlich renovierungsbedürftig, der Teppichboden hat schon einiges mitgemacht - man sieht's an den Flecken und Löchern. Man schläft aber schließlich nicht auf dem Boden. Einige Zimmer sind etwas klein. Die Betten quitschten, das Bettzeug war alt, aber sauber und ohne irgendwelchen "Mitbewohnern"! Die Heizung funktionierte nicht, oder in einigen Zimmer (wir hatten insgesamt 5) ging der Rauch raus beim Einschalten. Wenn man nur das Bett und die Dusche braucht (übrigens den Kaffee kann man auch im Zimmer kochen), dann kann man hier gut übernachten, da die Lage perfekt im Zentrum ist und der Parkplatz kostenlos. Mit 11 USD kauft man Tagesticket und fährt mit allen möglichen Verkehrsmittel die Stadt erkundigen.
...Wegen dem gefährlichen Viertel - es sieht fast überall in der Stadt wegen den zahllosen Obdachlosen gefährlich aus, aber wir brauchten kein "Nachtleben" und sind am Tag/Abend gut durchgekommen. Die Stadt ist echt sehenswert! Und für den Preis 64 Euro pro Zimmer war das Hotel auch O'K.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Monterey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben das Oasis Inn über FTI gebucht. Entscheidend war für uns der kostenlose Parkplatz. Mit 30 Euro pro Person und Nacht war es auch sehr günstig. Danach habe ich hier die schlechten Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Die waren aber unbegründet. Das Zimmer war geräumig und sauber, normaler Motel-Standard. Das Hotel war auch nicht laut. Es wurde auch gerade noch renoviert (Malerarbeiten). Wer keinen Luxus braucht und einen Parkplatz benötigt, ist hier richtig. Die Gegend ist allerdings nicht TOP-Lage. Bei unserer Rundreise durch den Südwesten haben wir für mehr Geld schlechtere Unterkünfte gehabt!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2003

Habe im letzten August für 2 Nächte im Oasis Inn gewohnt. Ich war ziemlich überrascht, wie sauber und schön die Zimmer waren. Für den preisbewussten Reisenden eine super Wahl. Sehr gute Erfahrung!

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 190 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Pension
Oasis Gasthof
Oasis San Francisco
Oasis Hotel San Francisco
Hotel Oasis Inn San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.