“Zentral aber laut. ” 3 von 5 Sternen

Nr. 190 von 235 Hotels in San Francisco
Nastätten, Deutschland
“Zentral aber laut. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das Hotel liegt zentral in San Francisco. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist groß aber schon sehr abgewohnt. Mein Zimmer lag Richtung Franklin Street und es war wirklich sehr laut. Ob Fenster auf oder zu war kein Unterschied. Zum Glück ließ der Verkehr nachts nach, so dass es etwas ruhiger wurde.
Fazit: Das Hotel ist OK, aber besser kein Zimmer Richtung Franklin Street geben lassen.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Zimmer haben schon einge Jahre auf dem Buckel, die Zimmer waren sehr groß mit Kühlschrank und TV, Bad war OK, alles war sauber, Teppich wie in USA üblich lieber mit Badeschuhen betreten. WLAN und kostenloser Parkplatz waren top. Viele Obdachlose

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten vor der Reise schon einige negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen, die sich leider bestätigten.
Das Haus war allgemein in einem sehr schäbigen, ungepflegten Zustand. Teppich, Bad und Möbel waren in einem schlechten Zustand und nicht sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte gar nicht.
Erschreckend fand ich, dass der Riegel unseres Fensters kaputt war und das Fenster nur mit einem Holzbalken notdürftig gesichert werden konnte. Von außen konnte man es trotzdem ein Stück öffnen.
Wertsachen konnten aber problemlos im Safe an der Rezeption abgegeben werden.
Spätestens nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich nicht mehr in den Straßen zwischen Franklin und Market Street aufhalten und unbedingt den Bus nehmen!!!
Wir wussten es am ersten Abend nicht besser und haben uns auf unserem Weg sehr unwohl und gefährdet gefühlt, obwohl wir in Deutschland auch in einer Großstadt leben.
Von den 10 verschiedenen Hotels in unserem Urlaub in Kalifornien war dieses mit Abstand das schlechteste!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen! Es war absolut heruntergekommen und ohne Schuhe nicht zu betreten. Wir hatten zwei Zimmer, aber in nur einem Zimmer befand sich ein Kühlschrank. Von den Steckdosen gingen nur zwei. Im zweiten Zimmer nur eine. Der Teppichboden war einfach nur schlimm. Besser für San Francisco etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine bessere Alternative suchen. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ich habe nur schlechtes über das Hotel gelesen, aber der Preis für SF und die Lage hat mich einfach überzeugt, daher haben wir das Hotel gebucht, ebenso, da der Parkplatz kostenlos ist.
Wir waren sehr überrascht, der Rezeptionist war sehr sehr nett und hat uns bei der Planung geholfen.
Unser Zimmer war sehr gross und sehr sauber, wir haben wirklich schlimmes erwartet, aufgrund der Bewertungen, aber wir waren mehr als zufrieden.
Ich denke, wenn man nicht viel erwartet beim dem Preis, wird man auch nicht enttäuscht!
Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, da es auch wirklich zentral gelegen ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren für vier Nächte dort. Das Gute: der Parkplatz ist kostenlos (sonst ca 25 Dollar pro Tag) und freier Wi-Fi. Mehr positives kann ich nicht berichten. Die Zimmer sind in einem hässlichen dunkelgrün eingerichtet, aber es müffelte zumindest nicht. Die Zimmergröße war ok - wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenssize-Betten. Das Bad war auch extrem veraltet, einige Fugen offen (der Duschvorhang war zum Glück neu). Die Sauberkeit war durchschnittlich. Das Personal an der Rezeption war im wesentlichen mit dem Schauen von Youtube-Videos beschäftigt - gegrüßt wurde also nicht. Die Lage ist gut, mit ein bisschen Ausdauer kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.

Alles in allem lässt es sich mit Badelatschen für ein paar Tage aushalten - man ist ja meist dort um sich die Stadt anzugucken und nicht im Hotel zu hocken.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hünibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war als alleinreisende Frau im September total 5 Nächte im Hotel. Das Zimmer war gross und sauber, es wurde auch jeden Tag geputzt. Das Hotel liegt gut 20min. zu Fuss vom Union Square entfernt. Es hat viele Obdachlose in der Gegend, das stimmt, aber die sind in SF nun mal überall. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher. Es hat ein paar ganz gute Restaurants in der Nähe. Eine Strasse weiter hält der Bus, der einem direkt zum Fishermans Wharf bringt. Die Receptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
The Castro
Twin Peaks Hotel
Twin Peaks Hotel
Nr. 174 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 190 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis San Francisco
Hotel Oasis Inn San Francisco
Oasis Gasthof
Oasis Pension
Oasis Hotel San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.