“Okay, San Francisco ist teuer, dennoch ist dieses Hotel sein Geld nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Inn

Oasis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109 (Civic Center)   |
Nr. 198 von 236 Hotels in San Francisco
Augsburg, Deutschland
“Okay, San Francisco ist teuer, dennoch ist dieses Hotel sein Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen! Es war absolut heruntergekommen und ohne Schuhe nicht zu betreten. Wir hatten zwei Zimmer, aber in nur einem Zimmer befand sich ein Kühlschrank. Von den Steckdosen gingen nur zwei. Im zweiten Zimmer nur eine. Der Teppichboden war einfach nur schlimm. Besser für San Francisco etwas mehr Geld in die Hand nehmen und eine bessere Alternative suchen. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe nur schlechtes über das Hotel gelesen, aber der Preis für SF und die Lage hat mich einfach überzeugt, daher haben wir das Hotel gebucht, ebenso, da der Parkplatz kostenlos ist.
Wir waren sehr überrascht, der Rezeptionist war sehr sehr nett und hat uns bei der Planung geholfen.
Unser Zimmer war sehr gross und sehr sauber, wir haben wirklich schlimmes erwartet, aufgrund der Bewertungen, aber wir waren mehr als zufrieden.
Ich denke, wenn man nicht viel erwartet beim dem Preis, wird man auch nicht enttäuscht!
Wir würden wieder in dieses Hotel fahren, da es auch wirklich zentral gelegen ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für vier Nächte dort. Das Gute: der Parkplatz ist kostenlos (sonst ca 25 Dollar pro Tag) und freier Wi-Fi. Mehr positives kann ich nicht berichten. Die Zimmer sind in einem hässlichen dunkelgrün eingerichtet, aber es müffelte zumindest nicht. Die Zimmergröße war ok - wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenssize-Betten. Das Bad war auch extrem veraltet, einige Fugen offen (der Duschvorhang war zum Glück neu). Die Sauberkeit war durchschnittlich. Das Personal an der Rezeption war im wesentlichen mit dem Schauen von Youtube-Videos beschäftigt - gegrüßt wurde also nicht. Die Lage ist gut, mit ein bisschen Ausdauer kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.

Alles in allem lässt es sich mit Badelatschen für ein paar Tage aushalten - man ist ja meist dort um sich die Stadt anzugucken und nicht im Hotel zu hocken.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hünibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war als alleinreisende Frau im September total 5 Nächte im Hotel. Das Zimmer war gross und sauber, es wurde auch jeden Tag geputzt. Das Hotel liegt gut 20min. zu Fuss vom Union Square entfernt. Es hat viele Obdachlose in der Gegend, das stimmt, aber die sind in SF nun mal überall. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher. Es hat ein paar ganz gute Restaurants in der Nähe. Eine Strasse weiter hält der Bus, der einem direkt zum Fishermans Wharf bringt. Die Receptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich wohnte hier drei Tage im August 2013 mit meinem Freund. Unser Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war gemütlich. Ich kann mich nicht beklagen, dass ich nicht das bekam, wofür ich bezahlt habe. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel liegt ein wenig abseits der meisten Touristenattraktionen. Es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt in der Nähe, und in San Francisco ist alles gut erreichbar. Wir Gäste aus UK hatten den Trick schnell heraus.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nettes kleines hotel an der franklin street leider aber recht weit weg vom flughafen musten ein taxi nehmen da die öffenlichen verkehrsmittel nicht günstig liegen hätten dabei zu viel noch laufen müssen und wir sind eh spät abends gelandet.[Taxi kam 40 dollar].Aber dafür ist das hotel nur 400 meter vom stadtzentrum entfernt das war dann schon wieder schön.das hotel ist einfach eingeichtet aber sehr sauber hat eine schöne terasse wo mann dann sein eigenes essen verzehren kann das bietet das hotel leider nicht an aber mann kann sich im umkreis von 300 metern alles selber zum essen besorgen ob Frühstück mittag abendessen alles da.Zur golden gate Bridge kann mann gut mit dem Bus Fahren hält direkt am hotel 1 mal umsteigen aber klappt super keine langen wartezeiten .das sieht bei der cable car schon anders aus liegt ja mitten im centrum von san francisco da kann es schon mal sein das mann 1 stunde ansteht aber die fahrt in der cable car bahn entschädigt für das lange warten mann kann zur lombardsteet fahren und hat dann eine super aussicht auf alcatraz mei resüme ich würde das hotel wieder buchen

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus vorne ist die franklinstreet und das ist eine hauptstrasse
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich reservierte über Booking.com bereits Monate im Voraus eine Übernachtung hier. ich gebe zu, dass ich auf einer einmonatigen Überlandreise versucht habe, Geld zu sparen und mich daher für ein günstiges Hotel im Untergeschoss entschied, das lediglich 129 US Dollar die Nacht plus Steuer kostete, also alles in allem ca. 150 Dollar (entspricht im Nov. 2013 ca.110 Euro). Als ich hier ankam, konnte man anfangs meine Buchung nicht finden (ich hatte einen Ausdruck der Buchungsbestätigung), und als sie gefunden wurde ließ man mich ein langes Telefonat in Japanisch mit anhören. Der Höhepunkt war jedoch, dass man kein Zimmer hier für mich hatte, ich aber nach nebenan zum Rodeway Inn gehen und ein Raucherzimmer für den gleichen Preis bekommen könnte. Diese Unterkunft war ebenso wenig das Ritz, aber wenigstens gab es hier keine Bettwanzen oder Babyratten im Zimmer.

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 198 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Pension
Hotel Oasis Inn San Francisco
Oasis San Francisco
Oasis Gasthof
Oasis Hotel San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.