“Mit Badelatschen kann man es aushalten ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Inn

Oasis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109 (Civic Center)   |
Nr. 198 von 237 Hotels in San Francisco
Berlin, Berlin, Germany
“Mit Badelatschen kann man es aushalten ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren für vier Nächte dort. Das Gute: der Parkplatz ist kostenlos (sonst ca 25 Dollar pro Tag) und freier Wi-Fi. Mehr positives kann ich nicht berichten. Die Zimmer sind in einem hässlichen dunkelgrün eingerichtet, aber es müffelte zumindest nicht. Die Zimmergröße war ok - wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenssize-Betten. Das Bad war auch extrem veraltet, einige Fugen offen (der Duschvorhang war zum Glück neu). Die Sauberkeit war durchschnittlich. Das Personal an der Rezeption war im wesentlichen mit dem Schauen von Youtube-Videos beschäftigt - gegrüßt wurde also nicht. Die Lage ist gut, mit ein bisschen Ausdauer kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.

Alles in allem lässt es sich mit Badelatschen für ein paar Tage aushalten - man ist ja meist dort um sich die Stadt anzugucken und nicht im Hotel zu hocken.

Aufenthalt August 2014, Paar

Hünibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich war als alleinreisende Frau im September total 5 Nächte im Hotel. Das Zimmer war gross und sauber, es wurde auch jeden Tag geputzt. Das Hotel liegt gut 20min. zu Fuss vom Union Square entfernt. Es hat viele Obdachlose in der Gegend, das stimmt, aber die sind in SF nun mal überall. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher. Es hat ein paar ganz gute Restaurants in der Nähe. Eine Strasse weiter hält der Bus, der einem direkt zum Fishermans Wharf bringt. Die Receptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich wohnte hier drei Tage im August 2013 mit meinem Freund. Unser Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war gemütlich. Ich kann mich nicht beklagen, dass ich nicht das bekam, wofür ich bezahlt habe. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel liegt ein wenig abseits der meisten Touristenattraktionen. Es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt in der Nähe, und in San Francisco ist alles gut erreichbar. Wir Gäste aus UK hatten den Trick schnell heraus.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nettes kleines hotel an der franklin street leider aber recht weit weg vom flughafen musten ein taxi nehmen da die öffenlichen verkehrsmittel nicht günstig liegen hätten dabei zu viel noch laufen müssen und wir sind eh spät abends gelandet.[Taxi kam 40 dollar].Aber dafür ist das hotel nur 400 meter vom stadtzentrum entfernt das war dann schon wieder schön.das hotel ist einfach eingeichtet aber sehr sauber hat eine schöne terasse wo mann dann sein eigenes essen verzehren kann das bietet das hotel leider nicht an aber mann kann sich im umkreis von 300 metern alles selber zum essen besorgen ob Frühstück mittag abendessen alles da.Zur golden gate Bridge kann mann gut mit dem Bus Fahren hält direkt am hotel 1 mal umsteigen aber klappt super keine langen wartezeiten .das sieht bei der cable car schon anders aus liegt ja mitten im centrum von san francisco da kann es schon mal sein das mann 1 stunde ansteht aber die fahrt in der cable car bahn entschädigt für das lange warten mann kann zur lombardsteet fahren und hat dann eine super aussicht auf alcatraz mei resüme ich würde das hotel wieder buchen

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus vorne ist die franklinstreet und das ist eine hauptstrasse
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich reservierte über Booking.com bereits Monate im Voraus eine Übernachtung hier. ich gebe zu, dass ich auf einer einmonatigen Überlandreise versucht habe, Geld zu sparen und mich daher für ein günstiges Hotel im Untergeschoss entschied, das lediglich 129 US Dollar die Nacht plus Steuer kostete, also alles in allem ca. 150 Dollar (entspricht im Nov. 2013 ca.110 Euro). Als ich hier ankam, konnte man anfangs meine Buchung nicht finden (ich hatte einen Ausdruck der Buchungsbestätigung), und als sie gefunden wurde ließ man mich ein langes Telefonat in Japanisch mit anhören. Der Höhepunkt war jedoch, dass man kein Zimmer hier für mich hatte, ich aber nach nebenan zum Rodeway Inn gehen und ein Raucherzimmer für den gleichen Preis bekommen könnte. Diese Unterkunft war ebenso wenig das Ritz, aber wenigstens gab es hier keine Bettwanzen oder Babyratten im Zimmer.

Valeggio Sul Mincio, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel schäbig total herunter gekommene lage
dreckiger teppichboden keine cafe-maschine im zimmer gestank
am morgen der erste blick auf die straße wo jede menge obdachlose am Gehsteig kampieren
furchbares viertel würde als frau alleine nicht hinaus gehen
bitte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sind jetzt unseren 2ten Tag in dem Oasis. Haben jetzt das 2te Zimmer bezogen weil wir in unserem ersten Zimmer am ersten Abend direkt von einer Maus überrascht wurden. Zimmer riechen alle muffig. Im Abfluss der Badewanne lagen alte Seifenstücke der Vormieter. Das Bad ist allgemein sehr schmuddelig. Zimmertüren enden alle im Innenhof, der Abends gut besucht ist und daher sehr laut, ganz zuschweigen von der Straße direkt am Hotel. Hotel liegt zwar zentral aber auch mitten im Homeless Distrikt. Hatten geplant 7 Tage zu bleiben aber werden in den nächsten 2 Tage vorzeitig wieder nach Las Vegas fahren, denn Urlaubsstimmung kommt ihr nicht auf!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 198 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Pension
Hotel Oasis Inn San Francisco
Oasis Hotel San Francisco
Oasis Gasthof
Oasis San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.