“Eine Bewertung meines "Nicht-Aufenthaltes"” 1 von 5 Sternen

Oasis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 192 von 233 Hotels in San Francisco
“Eine Bewertung meines "Nicht-Aufenthaltes"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich reservierte über Booking.com bereits Monate im Voraus eine Übernachtung hier. ich gebe zu, dass ich auf einer einmonatigen Überlandreise versucht habe, Geld zu sparen und mich daher für ein günstiges Hotel im Untergeschoss entschied, das lediglich 129 US Dollar die Nacht plus Steuer kostete, also alles in allem ca. 150 Dollar (entspricht im Nov. 2013 ca.110 Euro). Als ich hier ankam, konnte man anfangs meine Buchung nicht finden (ich hatte einen Ausdruck der Buchungsbestätigung), und als sie gefunden wurde ließ man mich ein langes Telefonat in Japanisch mit anhören. Der Höhepunkt war jedoch, dass man kein Zimmer hier für mich hatte, ich aber nach nebenan zum Rodeway Inn gehen und ein Raucherzimmer für den gleichen Preis bekommen könnte. Diese Unterkunft war ebenso wenig das Ritz, aber wenigstens gab es hier keine Bettwanzen oder Babyratten im Zimmer.

Valeggio Sul Mincio, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel schäbig total herunter gekommene lage
dreckiger teppichboden keine cafe-maschine im zimmer gestank
am morgen der erste blick auf die straße wo jede menge obdachlose am Gehsteig kampieren
furchbares viertel würde als frau alleine nicht hinaus gehen
bitte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kassel, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sind jetzt unseren 2ten Tag in dem Oasis. Haben jetzt das 2te Zimmer bezogen weil wir in unserem ersten Zimmer am ersten Abend direkt von einer Maus überrascht wurden. Zimmer riechen alle muffig. Im Abfluss der Badewanne lagen alte Seifenstücke der Vormieter. Das Bad ist allgemein sehr schmuddelig. Zimmertüren enden alle im Innenhof, der Abends gut besucht ist und daher sehr laut, ganz zuschweigen von der Straße direkt am Hotel. Hotel liegt zwar zentral aber auch mitten im Homeless Distrikt. Hatten geplant 7 Tage zu bleiben aber werden in den nächsten 2 Tage vorzeitig wieder nach Las Vegas fahren, denn Urlaubsstimmung kommt ihr nicht auf!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Biberach
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nicht zu empfehlen ist dieses Hotel. Die Lage ist sehr schlecht, rund um das Hotel war das Homeless Gebiet ...
Das Zimmer war nicht sauber und zur lauten Strasse gelegen, die Ausstattung war schlecht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur solchen zu empfehlen sie sich auf ein Minimalstandard fokussiert haben und mit etwas muffeligen Matratzen und Teppichboden zurecht kommen, sonst lieber nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Hotel war auf unser Rundreise bei weitem das schlechteste. Die Klimaanlage funktionierte nicht; die Kaffeemaschine auch nicht. Es war dreckig. Alter Dreck im fleckigen Teppich, neuer und sogar lebendiger (kleine Küchenschabe) im Bereich der Nasszelle. Sehr starker Verkehrslärm: die Stadtreinigung kommt früh und anscheinend täglich. Das Hotel liegt relativ zentral, allerdings sind auch Gegenden in denen man nicht so gerne rumläuft sehr nah. An der Rezeption wird einem aber auf Nachfrage ein sicherer Weg ins Zentrum (Cable Car Station) beschrieben. Ach ja das Parken war umsonst; das hebt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit nur für hartgesottene.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lahr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren von dem Hotel ziemlich enttäuscht - es war mit das schlechteste auf unserer Rundreise.
1) Zimmer: Unser Zimmer war ziemlich klein, stank furchtbar, die Klimaanlage funktionierte nicht - auch wenn die niedrige Temperatur eingestellt war, kam nur warme Luft ins Zimmer. Der Teppichboden vor dem Bad war dauerhaft feucht - vermutlich ein Rohrbruch oder so? Im Bad war ziemlich viel Schimmel - vor allem am Duschvorhang. Insgesamt ein muffiges und ekliges Zimmer. Die Betten waren okay, vor allem keine Tierchen. Am zweiten Tag fanden wir hinter dem Nachtisch unseres Nichtraucherzimmers einen Plastikbecher mit in Wasser getränkten Zigarettenkippen, daen die Putzfrauen wohl nicht gefunden hatten - ihgitt. Das Personal reagierte auf unsere Beschwerde kaum, nur mit einem oh sorry.
2) Hotel
Das Hotel macht einen sehr alten Eindruck - da ist dann vom Treppenhaus ein Whirlpool zu sehen, der aber anscheinend seit Jahren nicht mehr in Betrieb ist, leere Getränkeautomate und umgekippte Stühle auf einer vorher wohl als Terasse genutzen Zwischenetage. Parkplätze sind wenigstens kostenlos und ziemlich sicher, da man entweder gegenüber der Rezeption oder in der abgesperrten Tiefgarage parken kann.
3) Lage
Das Hotel liegt sehr zentral, grundsätzlich allerdings direkt am Rande von Tenderloin (die Ellis-Street ist die direkte Nachbarstraße), einem Viertel, das insbesondere nachts gemieden werden soll - in allen Reiseführern (wir hatten 3) steht, man soll insbesondere die Parks und Tenderloin meiden. In der Ellisstreet sind auch die Obdachlosenheime, bei denen die Leute so ab 3 Uhr nachmittags anstehen... Dementsprechend sind in der Umgebung in der Tat zahlreiche Obdachlose. Das Problem ist vor allem, dass man um z.B. zur Market Street oder dem Civic Center zu kommen, durch diese Straßen durchgehen muss, wenn man zu Fuß unterwegs sein will. Die Busanbindung durch die Linie 47 ist prima, allerdings hängen abends an der Bushaltestelle auch viele Obdachlose und Besoffene herum, die auch oft im Bus sitzen (auch Tagsüber) - nicht unbedingt gefährlich, aber auch nicht wirklich angenehm. Wir haben nach den Erfahrungen am ersten Tag und dem ersten Abend dann die weiteren Tage einfach das Auto genommen.

Aufenthalt September 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben 3 Nächte im Oasis Inn gewohnt und fanden es ok. Aufgrund des günstigen Preises und der Lage würden wir es wieder wählen.
Parken ist im Zimmerpreis enthalten, was man selten findet in den Großstädten in USA. Frühstück gab es nicht.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, das ist für uns die Hauptsache. Das Hotel liegt in der Nähe des Union Square, was wir sehr gut fanden, da wir abends immer noch raus sind um was zu essen oder trinken. Es gibt auch ein paar Buslinien in der Nähe des Hotel (u.a. zum Fishermans Wharf).
In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Gegend nicht sicher sein soll, der Meinung waren wir nicht. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Fast Food Lokale, verhungern muss man also nicht.

Wer Zeit hat und gutes Essen schätzt, sollte unbedingt mal in die Cheesecake Factory gehen. Dort gibt es wahnisnnig gutes Essen und erst die Kuchen. Das Ambiente dort ist auch sehr schön. Es befindet sich eine im obersten Stock des Macys Buildings am Union Square.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 192 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Pension
Oasis Gasthof
Oasis San Francisco
Oasis Hotel San Francisco
Hotel Oasis Inn San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.