“kostenlos parken war der einzige positive Aspekt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Inn

Oasis Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn
2.0 von 5 Hotel   |   900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109 (Civic Center)   |
Nr. 193 von 236 Hotels in San Francisco
Kassel, Hessen, Germany
“kostenlos parken war der einzige positive Aspekt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sind jetzt unseren 2ten Tag in dem Oasis. Haben jetzt das 2te Zimmer bezogen weil wir in unserem ersten Zimmer am ersten Abend direkt von einer Maus überrascht wurden. Zimmer riechen alle muffig. Im Abfluss der Badewanne lagen alte Seifenstücke der Vormieter. Das Bad ist allgemein sehr schmuddelig. Zimmertüren enden alle im Innenhof, der Abends gut besucht ist und daher sehr laut, ganz zuschweigen von der Straße direkt am Hotel. Hotel liegt zwar zentral aber auch mitten im Homeless Distrikt. Hatten geplant 7 Tage zu bleiben aber werden in den nächsten 2 Tage vorzeitig wieder nach Las Vegas fahren, denn Urlaubsstimmung kommt ihr nicht auf!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Biberach
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nicht zu empfehlen ist dieses Hotel. Die Lage ist sehr schlecht, rund um das Hotel war das Homeless Gebiet ...
Das Zimmer war nicht sauber und zur lauten Strasse gelegen, die Ausstattung war schlecht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur solchen zu empfehlen sie sich auf ein Minimalstandard fokussiert haben und mit etwas muffeligen Matratzen und Teppichboden zurecht kommen, sonst lieber nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Hotel war auf unser Rundreise bei weitem das schlechteste. Die Klimaanlage funktionierte nicht; die Kaffeemaschine auch nicht. Es war dreckig. Alter Dreck im fleckigen Teppich, neuer und sogar lebendiger (kleine Küchenschabe) im Bereich der Nasszelle. Sehr starker Verkehrslärm: die Stadtreinigung kommt früh und anscheinend täglich. Das Hotel liegt relativ zentral, allerdings sind auch Gegenden in denen man nicht so gerne rumläuft sehr nah. An der Rezeption wird einem aber auf Nachfrage ein sicherer Weg ins Zentrum (Cable Car Station) beschrieben. Ach ja das Parken war umsonst; das hebt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit nur für hartgesottene.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lahr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren von dem Hotel ziemlich enttäuscht - es war mit das schlechteste auf unserer Rundreise.
1) Zimmer: Unser Zimmer war ziemlich klein, stank furchtbar, die Klimaanlage funktionierte nicht - auch wenn die niedrige Temperatur eingestellt war, kam nur warme Luft ins Zimmer. Der Teppichboden vor dem Bad war dauerhaft feucht - vermutlich ein Rohrbruch oder so? Im Bad war ziemlich viel Schimmel - vor allem am Duschvorhang. Insgesamt ein muffiges und ekliges Zimmer. Die Betten waren okay, vor allem keine Tierchen. Am zweiten Tag fanden wir hinter dem Nachtisch unseres Nichtraucherzimmers einen Plastikbecher mit in Wasser getränkten Zigarettenkippen, daen die Putzfrauen wohl nicht gefunden hatten - ihgitt. Das Personal reagierte auf unsere Beschwerde kaum, nur mit einem oh sorry.
2) Hotel
Das Hotel macht einen sehr alten Eindruck - da ist dann vom Treppenhaus ein Whirlpool zu sehen, der aber anscheinend seit Jahren nicht mehr in Betrieb ist, leere Getränkeautomate und umgekippte Stühle auf einer vorher wohl als Terasse genutzen Zwischenetage. Parkplätze sind wenigstens kostenlos und ziemlich sicher, da man entweder gegenüber der Rezeption oder in der abgesperrten Tiefgarage parken kann.
3) Lage
Das Hotel liegt sehr zentral, grundsätzlich allerdings direkt am Rande von Tenderloin (die Ellis-Street ist die direkte Nachbarstraße), einem Viertel, das insbesondere nachts gemieden werden soll - in allen Reiseführern (wir hatten 3) steht, man soll insbesondere die Parks und Tenderloin meiden. In der Ellisstreet sind auch die Obdachlosenheime, bei denen die Leute so ab 3 Uhr nachmittags anstehen... Dementsprechend sind in der Umgebung in der Tat zahlreiche Obdachlose. Das Problem ist vor allem, dass man um z.B. zur Market Street oder dem Civic Center zu kommen, durch diese Straßen durchgehen muss, wenn man zu Fuß unterwegs sein will. Die Busanbindung durch die Linie 47 ist prima, allerdings hängen abends an der Bushaltestelle auch viele Obdachlose und Besoffene herum, die auch oft im Bus sitzen (auch Tagsüber) - nicht unbedingt gefährlich, aber auch nicht wirklich angenehm. Wir haben nach den Erfahrungen am ersten Tag und dem ersten Abend dann die weiteren Tage einfach das Auto genommen.

Aufenthalt September 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben 3 Nächte im Oasis Inn gewohnt und fanden es ok. Aufgrund des günstigen Preises und der Lage würden wir es wieder wählen.
Parken ist im Zimmerpreis enthalten, was man selten findet in den Großstädten in USA. Frühstück gab es nicht.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber, das ist für uns die Hauptsache. Das Hotel liegt in der Nähe des Union Square, was wir sehr gut fanden, da wir abends immer noch raus sind um was zu essen oder trinken. Es gibt auch ein paar Buslinien in der Nähe des Hotel (u.a. zum Fishermans Wharf).
In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Gegend nicht sicher sein soll, der Meinung waren wir nicht. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und Fast Food Lokale, verhungern muss man also nicht.

Wer Zeit hat und gutes Essen schätzt, sollte unbedingt mal in die Cheesecake Factory gehen. Dort gibt es wahnisnnig gutes Essen und erst die Kuchen. Das Ambiente dort ist auch sehr schön. Es befindet sich eine im obersten Stock des Macys Buildings am Union Square.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Nach vielen schlechten Bewertungen für das Hotel... Es ist natürlich renovierungsbedürftig, der Teppichboden hat schon einiges mitgemacht - man sieht's an den Flecken und Löchern. Man schläft aber schließlich nicht auf dem Boden. Einige Zimmer sind etwas klein. Die Betten quitschten, das Bettzeug war alt, aber sauber und ohne irgendwelchen "Mitbewohnern"! Die Heizung funktionierte nicht, oder in einigen Zimmer (wir hatten insgesamt 5) ging der Rauch raus beim Einschalten. Wenn man nur das Bett und die Dusche braucht (übrigens den Kaffee kann man auch im Zimmer kochen), dann kann man hier gut übernachten, da die Lage perfekt im Zentrum ist und der Parkplatz kostenlos. Mit 11 USD kauft man Tagesticket und fährt mit allen möglichen Verkehrsmittel die Stadt erkundigen.
...Wegen dem gefährlichen Viertel - es sieht fast überall in der Stadt wegen den zahllosen Obdachlosen gefährlich aus, aber wir brauchten kein "Nachtleben" und sind am Tag/Abend gut durchgekommen. Die Stadt ist echt sehenswert! Und für den Preis 64 Euro pro Zimmer war das Hotel auch O'K.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Monterey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben das Oasis Inn über FTI gebucht. Entscheidend war für uns der kostenlose Parkplatz. Mit 30 Euro pro Person und Nacht war es auch sehr günstig. Danach habe ich hier die schlechten Kritiken gelesen und mir schon Sorgen gemacht. Die waren aber unbegründet. Das Zimmer war geräumig und sauber, normaler Motel-Standard. Das Hotel war auch nicht laut. Es wurde auch gerade noch renoviert (Malerarbeiten). Wer keinen Luxus braucht und einen Parkplatz benötigt, ist hier richtig. Die Gegend ist allerdings nicht TOP-Lage. Bei unserer Rundreise durch den Südwesten haben wir für mehr Geld schlechtere Unterkünfte gehabt!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 193 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Pension
Hotel Oasis Inn San Francisco
Oasis San Francisco
Oasis Gasthof
Oasis Hotel San Francisco

Wenn Sie Oasis Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.