“Boutique-Hotel in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Union Square
3.5 von 5 Hotel   |   114 Powell Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 78 von 235 Hotels in San Francisco
Stade, Deutschland
“Boutique-Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Powell Street an der Cable Car Linie, und nur einen guten Block entfernt vom Union Square auf der einen und dem Westfield Shopping Center an der Market Street auf der anderen Seite. Für alle, die die Stadt erkunden wollen, ideal gelegen. Und wer in Downtown geschäftlich zu tun hat, liegt ebenfalls richtig.

Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert, die Zimmer sind nett im typischen Boutique-Stil eingerichtet. Die Zimmer der günstigsten Kategorie sind recht klein, aber wer hier mehr oder weniger nur zum Schlafen bleibt, den wird das nicht stören. Die Betten sind sehr gut, alles ist sauber und ordentlich. Wer es etwas ruhiger möchte, solle nach einem Zimmer zum Innenhof fragen - an der Straßenseite zur Powell kann es recht laut sein.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück oder anderes Essen gibt es nicht im Hotel, aber diverse Diner, Cafes und Restaurants sind ganz in der Nähe. In der Lobby gibt es frischen Kaffee.

Wer nach einem netten kleinen Hotel in der Innenstadt von San Francisco sucht und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, dem kann ich das Hotel Union Square nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Cocoa Beach, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Mein Problem mit diesem Hotel ist vor allem, dass es alt war und winzige Zimmer hatte. Obwohl unser Zimmer nicht auf die Straße hinausging, war es nachts sehr laut.

Gemeinsame Räumlichkeiten: Sie rochen etwas faulig, als ob die Teppiche einmal gereinigt werden müssten. Der Kaffee morgens war widerlich.

Das Zimmer: Es war sehr winzig - stellen Sie sich eine 3 mal 3m große Kiste vor, die mit Ikeamöbeln eingerichtet ist. Das Bett war 1,40m breit oder noch kleiner, aber es war kein Doppelbett. Es gab kaum Platz für unser Gepäck, das nur aus ein paar Rucksäcken bestand. Es gab einen Ventilator und eine Heizung, aber man konnte die Heizung nicht anmachen. Manchmal war uns kalt. Die Bettwäsche war fusselig (angeblich sollte es erstklassige Bettwäsche sein (600 Fäden pro Zoll), aber sie war sicherlich nicht aus purer Baumwolle). Die Decke war wie eine weiße Mülltüte, gefüllt mit Federn.

Das Badezimmer: Das Badezimmer war auch winzig. Das Waschbecken war so klein, dass es schwierig war, sich die Hände zu waschen ohne Wasser auf seine Hosen zu spritzen. Die Toilette gab laute, erschreckende Töne nach dem Spülen von sich. Die Dusche war ziemlich klein. Die Wände waren auch ein bisschen schief.

Das Positive: Nichts schien zu dreckig zu sein. Es gab kostenloses Internet, einen Fernseher und einen Weinempfang. Das Internet war fürchterlich langsam, aber der Wein und das Hotelpersonal waren nicht schlecht.

Insgesamt ist dies also ein billiges Hotel. Ich bin mir sicher, dass viele andere Hotels in der Innenstadt dieselben Probleme haben.

chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Eine Parkadresse haben wir nie bekommen, es war daher nicht ganz einfach herauszufinden, wie wir hinein kommen. Union Square ist total überlaufen und kommt mit dem Verkehr nicht mehr klar. Das Zimmer war unglaublich winzig und viel zu teuer!! Kein Platz fürs Gepäck. Wenn dort ein Feuer ausbricht, dann führt kein Fenster nach draußen. Wir wären zu Asche verbrannt, denn die Feuertreppe befand sich genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Suchen Sie sich eine Unterkunft außerhalb von Downtown! Die Geschäfte dort sind die Kopfschmerzen nicht wert. Die meisten Geschäfte findet man auch in jeder gewöhnlichen Mall.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist nur 2 Minuten von der BART UBahn entfernt, praktisch, wenn man gerade von einem Langstreckenflug ankommt.

Im Zimmer waren ziemlich coole Möbel und es war gut eingerichtet. Es war sauber und man hatte einen tollen Blick über die Straßenbahnen auf der Powell Street. Die Bahnglocken waren laut aber mir hats gefallen, einfach ein paar Oropax mitnehmen!
Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

West Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren über zwei Nächte hier.

Es ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und die Fahrt kostete 40 Dollar. Auf den ersten Blick waren der Empfangsbereich und die Lobby gut eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer und das Bad waren klein und man hatte gar keinen Blick.

Die Lage war gut. Nah am Cable Car Turn Table, man ist gut an das Transportnetz angeschlossen.

An unserem ersten Morgen frühstückten wir im Tads (das Restaurant nebenan), das uns vom Hotelpersonal empfohlen worden war. Das wars nicht wert, denn es war schlech.

Fazit: es hat uns gute Dienste geleistet, war aber durchschnittlich.

Canton, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Gerade sind wir von unserem Aufenthalt im Union Square Hotel zurückgekehrt. Wir wohnten dort für eine Nacht über das rege 4. Juli Wochenende. Mir war nicht klar was ich zu erwarten hatte basierend auf die gelesenen Kritiken und dem Sparpreis. Daher war ich sehr angenehm überrascht über die gebotene Leistung - höflich und freundliches Personal, ausgezeichnete Lage in San Francisco und ein einfaches jedoch komfortables Zimmer. Man kann es nicht mit dem Ritz Carlton vergleichen, jedoch hat das Hotel viel Charakter. Sucht man nicht nach einem Standard Hotel, erwartet man jedoch etwas mit Vergangenheit und Charme, dann ist man hier richtig. Viele Restaurants liegen in der Umgebung. Wer sucht Klimaanlagen in San Francisco? Kabelfreier Internet-Anschluss im gesamten Hotel erleichtern es einem in Verbindung zu bleiben. Dieses Hotel ist nicht geräuschvoller als andere. Ich kann es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 53 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 82 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Wenn Sie Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.