“Gute Lage, Preis und Personal” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   114 Powell Street, San Francisco, CA 94102   |
Hotelpauschalen
Nr. 80 von 237 Hotels in San Francisco
Canton, OH
“Gute Lage, Preis und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Gerade sind wir von unserem Aufenthalt im Union Square Hotel zurückgekehrt. Wir wohnten dort für eine Nacht über das rege 4. Juli Wochenende. Mir war nicht klar was ich zu erwarten hatte basierend auf die gelesenen Kritiken und dem Sparpreis. Daher war ich sehr angenehm überrascht über die gebotene Leistung - höflich und freundliches Personal, ausgezeichnete Lage in San Francisco und ein einfaches jedoch komfortables Zimmer. Man kann es nicht mit dem Ritz Carlton vergleichen, jedoch hat das Hotel viel Charakter. Sucht man nicht nach einem Standard Hotel, erwartet man jedoch etwas mit Vergangenheit und Charme, dann ist man hier richtig. Viele Restaurants liegen in der Umgebung. Wer sucht Klimaanlagen in San Francisco? Kabelfreier Internet-Anschluss im gesamten Hotel erleichtern es einem in Verbindung zu bleiben. Dieses Hotel ist nicht geräuschvoller als andere. Ich kann es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 54 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 85 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Wenn Sie Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.