“Die Mühe nicht wert!” 1 von 5 Sternen

Nr. 75 von 234 Hotels in San Francisco
chicago
“Die Mühe nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Eine Parkadresse haben wir nie bekommen, es war daher nicht ganz einfach herauszufinden, wie wir hinein kommen. Union Square ist total überlaufen und kommt mit dem Verkehr nicht mehr klar. Das Zimmer war unglaublich winzig und viel zu teuer!! Kein Platz fürs Gepäck. Wenn dort ein Feuer ausbricht, dann führt kein Fenster nach draußen. Wir wären zu Asche verbrannt, denn die Feuertreppe befand sich genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Suchen Sie sich eine Unterkunft außerhalb von Downtown! Die Geschäfte dort sind die Kopfschmerzen nicht wert. Die meisten Geschäfte findet man auch in jeder gewöhnlichen Mall.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist nur 2 Minuten von der BART UBahn entfernt, praktisch, wenn man gerade von einem Langstreckenflug ankommt.

Im Zimmer waren ziemlich coole Möbel und es war gut eingerichtet. Es war sauber und man hatte einen tollen Blick über die Straßenbahnen auf der Powell Street. Die Bahnglocken waren laut aber mir hats gefallen, einfach ein paar Oropax mitnehmen!
Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

West Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Wir waren über zwei Nächte hier.

Es ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und die Fahrt kostete 40 Dollar. Auf den ersten Blick waren der Empfangsbereich und die Lobby gut eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer und das Bad waren klein und man hatte gar keinen Blick.

Die Lage war gut. Nah am Cable Car Turn Table, man ist gut an das Transportnetz angeschlossen.

An unserem ersten Morgen frühstückten wir im Tads (das Restaurant nebenan), das uns vom Hotelpersonal empfohlen worden war. Das wars nicht wert, denn es war schlech.

Fazit: es hat uns gute Dienste geleistet, war aber durchschnittlich.

Canton, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Gerade sind wir von unserem Aufenthalt im Union Square Hotel zurückgekehrt. Wir wohnten dort für eine Nacht über das rege 4. Juli Wochenende. Mir war nicht klar was ich zu erwarten hatte basierend auf die gelesenen Kritiken und dem Sparpreis. Daher war ich sehr angenehm überrascht über die gebotene Leistung - höflich und freundliches Personal, ausgezeichnete Lage in San Francisco und ein einfaches jedoch komfortables Zimmer. Man kann es nicht mit dem Ritz Carlton vergleichen, jedoch hat das Hotel viel Charakter. Sucht man nicht nach einem Standard Hotel, erwartet man jedoch etwas mit Vergangenheit und Charme, dann ist man hier richtig. Viele Restaurants liegen in der Umgebung. Wer sucht Klimaanlagen in San Francisco? Kabelfreier Internet-Anschluss im gesamten Hotel erleichtern es einem in Verbindung zu bleiben. Dieses Hotel ist nicht geräuschvoller als andere. Ich kann es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 53 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Wenn Sie Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.