“Super Lage! Schlechte Luft im Zimmer!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   114 Powell Street, San Francisco, CA 94102   |
Hotelpauschalen
Nr. 86 von 236 Hotels in San Francisco
Fritzlar, Deutschland
“Super Lage! Schlechte Luft im Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel bekommt die 4Punktr wegen der Lage und dem Stil und altem charme des Hotels,
gemütliches Verwinkeltes Hotel morgens gibt es Kaffee In der Lobby und am späten Nachmittag Wein.

Der Concierge ist sehr nett und hat viele Tips! Dort haben wir die Hop on Hop of Tour mit Open Top Bus gebucht, sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist von immer Größer wie man denkt!

Check in und Check Out auch sehr schnell und freundlich!

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, wir hätten ein normales Zimmer, es ist klein... Also mir 2 Koffern neben dem Bett war dann auch das Zimmer fast voll...
Aber ok.
Bad war klein aber ausreichend und es war alles saube!

Negativ war der Geruch in dem Zimmer!
Wir wissen nicht was das war aber es war auch Nicht raus zu bekommen da man die Zimmer nicht lüften kann wegen der Nachträglich eingebauten Klima...
Das Bad Zimmer kann man in der Regel wohl auf machen so haben wir es in den Zimmern gegebüber gesehen, aber unseres ließ sich nicht öffnen, das hat manchmal für Beklemmungen Gefühl da kleines riechendes Zimmer ohne die Möglichkeit Frischluft!

Aber wir würden das Hotel wieder Buchen, vielleicht eine Zimmerkategorie besser, oder vielleicht doch mal zur Straße und nicht zum Hinterhof!

Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt ausgezeichnet Downtown in San Francisco. Der Service mit Concierge ist hervorragend.
Das Zimmer 514 und das Bad waren jedoch sehr klein und das Fenster, das sich nicht öffnen liess, ging auf den Hinterhof. Der Lärm der angrenzenden Zimmer wurde nur geringfügig gedämpft. Das Zimmer war sauber, hatte Wifi und IPhoneladestation.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011 über Mobile-Apps

An sich eine praktische Sache mit Parkservice! Hätte man dann nicht versucht zwei Tage statt nur einem zu berechnen! Das hat mir garnicht gefallen! Genauso wenig wie der Stromausfall von mehr als einer halben Std und das auch nur auf unserem Flur! Immerhin Zimmer mit Fenster und Licht von der Strasse! (wo auch die Strecke der Cable Cars entlang läuft->häufig lauteres Läuten zu hören)!Da hätte ich nur ungern eines der größeren Zimmer gehabt,die dann aber kein Fenster haben!
Sonst alles sauber und ordentlich! Leider nur Ventilator statt Klimaanlage! Das hat bei den Temperaturen leider nur mäßig die Hitze reguliert!
Eines muss man dem Hotel lassen: zentraler geht kaum! Mittendrin und gute Anbindung zu allen Verkehrsmitteln!

• Aufenthalt Oktober 2011
Rinn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Market Street sprich unmittelbar im Shoppingzentrum San Franciscos. Die Cable Car startet direkt beim Hotel.

Das Personal ist sehr um seine Kunden bemüht. Die Zimmer sind sauber. Einzig wie so gut wie überall in US Großstädten muss man mit dem Verkehrslärm leben.

Wir hatten zuerst ein sehr ruhiges Zimmer allerdings ohne Fenster. Das war uns dann aber doch zu düster. Daher sind wir dann in die Dashiel Hamett Suite übersiedelt und die war wirklich toll.

• Aufenthalt September 2011
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Uns hat das Hotel sehr gefallen, besonders ob der Lage.
die Zimmer sind zwar eher klein aber völlig ok.
SuperValet Parking unmittelbar hinter dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. uns hat besonders Tads Restaurant direkt nebenan gefallen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein kleines Designhotel mitten in San Francisco, von außen sehr unscheinbar, kaum zu finden und innen dann doch ganz passabel. Die Fotos auf der Hotelwebseite schauen nach mehr Design aus, als es dann tatsächlich ist, aber die Lage entschädigt. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen und es riecht in den Fluren und auch auf den Zimmern ein wenig muffig. Die Klimaanlage ist laut und die kleinen Zimmer für 2 Personen mit Gepäck zu klein. Auf jeden Fall die etwas größeren Zimmer buchen. Parken direkt hinter dem Haus ist komfortabel und kostet 30 Dollar/Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses Hotel war ein echter Glücksgriff! Zentraler und besser kann man sich in San Francisco kaum betten.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber es hat an nichts gefehlt und war sehr sauber. Die Designer-Einrichtung macht auch die Größe des Zimmers mehr als wieder gut.

Auch das Hotelpersonal war absolut empfehlenswert und sehr engagiert.

Zunächst hatten wir zwar Angst wegen Lärm, da das Hotel direkt an der Strasse, wo das Cable Car fährt, liegt. Das war aber grundlos!

Wir hatten rein garnichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Wenn Sie Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.