“Lage 1a, Service ebenso” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 85 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rinn, Österreich
“Lage 1a, Service ebenso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Market Street sprich unmittelbar im Shoppingzentrum San Franciscos. Die Cable Car startet direkt beim Hotel.

Das Personal ist sehr um seine Kunden bemüht. Die Zimmer sind sauber. Einzig wie so gut wie überall in US Großstädten muss man mit dem Verkehrslärm leben.

Wir hatten zuerst ein sehr ruhiges Zimmer allerdings ohne Fenster. Das war uns dann aber doch zu düster. Daher sind wir dann in die Dashiel Hamett Suite übersiedelt und die war wirklich toll.

• Aufenthalt September 2011

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Uns hat das Hotel sehr gefallen, besonders ob der Lage.
die Zimmer sind zwar eher klein aber völlig ok.
SuperValet Parking unmittelbar hinter dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. uns hat besonders Tads Restaurant direkt nebenan gefallen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein kleines Designhotel mitten in San Francisco, von außen sehr unscheinbar, kaum zu finden und innen dann doch ganz passabel. Die Fotos auf der Hotelwebseite schauen nach mehr Design aus, als es dann tatsächlich ist, aber die Lage entschädigt. Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen und es riecht in den Fluren und auch auf den Zimmern ein wenig muffig. Die Klimaanlage ist laut und die kleinen Zimmer für 2 Personen mit Gepäck zu klein. Auf jeden Fall die etwas größeren Zimmer buchen. Parken direkt hinter dem Haus ist komfortabel und kostet 30 Dollar/Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses Hotel war ein echter Glücksgriff! Zentraler und besser kann man sich in San Francisco kaum betten.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber es hat an nichts gefehlt und war sehr sauber. Die Designer-Einrichtung macht auch die Größe des Zimmers mehr als wieder gut.

Auch das Hotelpersonal war absolut empfehlenswert und sehr engagiert.

Zunächst hatten wir zwar Angst wegen Lärm, da das Hotel direkt an der Strasse, wo das Cable Car fährt, liegt. Das war aber grundlos!

Wir hatten rein garnichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich hatte ein King Executive Zimmer zur Straßenseite. Das Hotel liegt in der Powell St. (hier fährt die Cable Car), dementsprechend laut war es. Aber das weiß man, wenn man in der Gegend um den Union Square ein Zimmer zur Straße hat, deswegen war ich mit Oropax gut vorbereitet :-). Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, die dementsprechend ruhig sind. Einfach fragen, wenn man tauschen möchte, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und versucht, alles möglich zu machen!!! Mein Zimmer war riesig u schön, kostenloses Internet (WLan) welches auch funktioniert. Wecker mit iPod/phone Dockingstation :-) Kühlschränke sind nicht in den Zimmern. Auf Nachfrage bekommt man aber auch sofort einen kleinen kostenlos in's Zimmer gestellt. Morgens gibt es kostenlos Kaffee (nicht so schmackhaft, typisch amerikanisch schwach halt - aber an der nächsten Straßenecke ist ein Starbucks) und jeden Tag um 17 Uhr eine kostenlose Weinprobe, die sehr gesellig ist. Bei meinem nächsten Aufenthalt, werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel hat uns durch die zentrale Lage und die stylische Einrichtung überzeugt. Am Abend gab es jeweils ein Wein Tasting in der Hotellobby. Es war zwar leider nicht so, dass die Dame vom Hotel, welche den Wein ausschenkte, besonders viel von den Tropfen wusste, die es im Angebot hatte. Aber es war eine gute Möglichkeit dem Treiben in der Lobby zu zu sehen und den Abend gemütlich zu beginnen. Das Highlight des Hotels war jedoch der Concierge welcher uns bei unsere Restaurant Wahl sehr half und sich viel Zeit nahm.
Parkplätze sind direkt hinter dem Haus (Valet).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Gute Lage mitten im Zentrum von San Francisco, auch fuer Touristen gut gelegen, ca. halbe Stunde Fussmarsch zum Hafen. Zimmer war relativ modern und neu eingerichtet, Klimaanlage allerdings unzureichend um unter 24 Grad zu kommen. Kein Zimmerservice oder Fruehstueck im Hotel, allerdings sind ein Diner mit American Breakfast oder ein Starbucks gleich auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 45 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 86 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Wenn Sie Hotel Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.