“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Triton - a Kimpton Hotel

Hotel Triton - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Triton - a Kimpton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 57 von 237 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich hatte das Hotel im Internet rausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist klasse, direkt am Chinatown Gate. Zur Market Street mit U-Bahn und Bussen sind es ca. 10 Minuten, ebenso zum Union Square. Neben dem Hotel gibt es ein tolles Frühstücksbistro (nicht ganz günstig, aber super lecker) und eine Weinbar.
Der einzige NAchteil war, dass unser Zimmer im "Innenhof" ging. Dies war ein recht winziger Schacht, in dem sich der Lärm der laufenden Klimaanlagen potenziert hat.
Würde also eher ein Zimmer zur Straße empfehlen.
Zimmerqualität und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Triton liegt sehr zentral inmitten downtown San Francisco, dierkt am Eingang zu China-Town.
Unser Zimmer (double/double) (zwei Queens) war etwas klein aber tadellos gepflegt.
Morgend gab es gratis Kaffee in der Lobby und nachmittads complimentray wine.
Vom Triton lässt sich SF sehr gut erkunden und ist sehr zu empfehlen.
Kein Safe im Zimmer. Free WIFI nach anmeldung. Gratis Zeitung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Triton ist ein kleines, sehr originelles Hotel mit sehr chic eingerichteten Zimmer in einem aussergewöhnlichen Gesamtambiente. Im vergleich mit europäischen Hotels wirkt es allerdings schon etwas verwohnt.

Der Service an der Rezeption hätte besser sein können. Es gab in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes (5 Tage) keine Möglichkeit, die Safes an der Rezeption zu benutzen, da alle belegt sein sollten. Auf den Zimmern gab es leider keine. Die Bitte, uns mitzuteilen, wann ein Safe frei wird, wurde leider ignoriert.

• Aufenthalt April 2010, Business
CH- Münchwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Wir verbrachten sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise durch den Westen der USA einige Tage im Hotel Triton. Das Hotel ist sauber, der Service gut. Zudem besticht das Hotel durch die aussergewöhnliche Einrichtung, die in einer positiven Art und Weise von gewöhnlichen Hoteleinrichtungen abweicht. Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da sich in unmittelbarer Nähe ein Starbuck's befindet. Allgemein kann gesagt werden, dass das Hotel wirklich ideal gelegen ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Eingang zu China Town, und auch andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Störend waren einzig die Fenster des Hotels, die den Strassenlärm kaum absorbierten, sonst waren wir jedoch rundum zufrieden mit dem Hotel Triton.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage war großartig – sehr zentral. Das Hotel war kein 08/15-Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Ich war überrascht, wie klein Zimmer und Bad waren, aber insgesamt war das kein großes Problem, da wir sowieso kaum da waren. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Wir würden wahrscheinlich wieder dort hin gehen.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir waren gerade für zwei Nächte im Triton und ich muss sagen, dass meine Erfahrungen dort in starkem Kontrast mit anderen Schreibern hier steht, die sich über mangelnde Restaurants im Viertel und über wenig hilfsbereites Personal beschwert haben. Wir haben an beiden Abenden exzellente Empfehlungen fürs Abendessen im Viertel vom hilfsbereiten Concierge Nick bekommen (Taylor St., Ryoko und Le Colonial). Und das Hotel hat eine perfekte Lage – praktisch mitten in Chinatown, direkt neben Union Square und in der Nähe des Wassers. Und die Einrichtung war auch nett. Es stimmt allerdings, dass einige Sachen dort verbessert werden könnten (z.B. sanitäre Anlagen), aber für den Preis würde ich jederzeit sofort wieder im Triton absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Triton - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton - a Kimpton Hotel

Anschrift: 342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 46 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 46 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 63 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton - a Kimpton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton San Francisco
Triton San Francisco
Hotel Tritone Abano
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Hotel Triton - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.