“Ideale Downtown-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Triton - a Kimpton Hotel

Hotel Triton - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Triton - a Kimpton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern
“Ideale Downtown-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Einganges zu China Town und ist somit perfekt gelegen um viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss zu erkunden. Aufgrund des guten Preises ist das Triton somit absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind jedoch (wie bei Stadthotels in diesem Preissegment üblich) klein und eher dunkel.
Eine gute Wahl für Leute welche zentral wohnen wollen und nicht allzuviel Zeit in ihrem Zimmer verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Triton gewählt und aufgrund der sehr positiven Bewertungen auch gebucht. Uns selbst hat das Hotel, vor allem das Ambiente, nicht gefallen. Was viele als persönlichen Charme bezeichnen, haben wir eher als konfus und etwas hemdsärmelig empfunden.

Auch die "Haushunde" lässt sich streiten.

Natürlich ist die Lage excellent, da man zu Fuss loslaufen kann und nicht auf das Auto angewiesen ist.

Wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier auf keinen Fall angemessen.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Dieses Hotel liegt direkt am China Town Gate und in unmittelbarar Nähe zu allen Shops. Es ist etwas teuer, aber das Hotel ist sehr schön. Es gibt jeden Abend eine Wine Hour und tagsüber Wasser und Kaffee. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und cool eingerichtet. Man kommt nach einen Tag voller Sightseeing gerne zurück zum entspannen.

Zimmertipp: Nicht die kleinste Kategorie wählen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren für drei Tage im Triton und würden wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (wir mussten aufgrund eines Inlandfluges unser Gepäck für mehrere Tage zwischenlagern - kein Problem)! Das Zimmer war klein, ebenso das Badezimmer. Zudem recht hellhörig. Aber für einen Städtetrip genügend. Das Triton ist idealer Ausgangspunkt für den Union Square und die Shoppingmeile, das Chinatown sowie dieverse Museen. Zudem hält der City-Hopper vor der Tür! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Waren für 3 Tage im Hotel Triton. Superfreundliches Personal das versucht einem den Aufenthat so bequem als möglich zu bereiten. Erstes Zimmer war ein wenig hellhörig. Bei einer Frage nach einem anderen Zimmer wurde ohne grosse Umstände ein anderes in einem höhren Stock gewechselt. Als wir am Nachmittag ins Hotel zurück kamen waren unsere Koffer bereits im neuen Zimmer.
Weinstunde mit Kartenlegerin ist auch eine Bereicherung.
Vor dem Hotel hält immer der Sightseeingbus Downtown und das Einkaufsmekka Unionsquare ist 5 min. entfernt.
Würde sofort wieder ins Triton gehen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Unsere Familie verbrachte sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise einige Tage im Hotel Triton. Das Hotel ist sehr sauber, hat gute Betten und die Ansprechpartner im Hotel sind sehr freundlich und geben gerne wertvolle Tipps. Am Morgen gibt's in der Lobby "Organic Coffee und Tea", durch den Tag kann man sich Äpfel nehmen, am Nachmittag gibt's Cookies und ab 17 Uhr täglich ein Weinapéro - und dass alles auf Kosten des Hauses. Die aussergewöhnliche Einrichtung des Hotel hat uns sehr gefallen und weicht doch von anderen gewöhnlichen Hotels ab.Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da sich in unmittelbarer Nähe ein Starbuck's und sich nebenan das äusserst empfehlenswerte "Café de la presse" befindet. Die Lage des "Tritons" ist bestens, gleich daneben liegt der Eingang zu China Town, wenige Gehminuten entfernt ist die BART-Station "Montgomery", die Einkaufsstrasse "Market Street" ist in Gehnähe und auch gute Restaurants sind eine Strasse weiter vorhanden. Zu den Sehenswürdigkeiten kann man das nahe Cablecar oder das Trolley/Bus nehmen. Einzig die Fenster dürften etwas besser isoliert sein (Strassenlärm). Aber sonst waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Triton - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton - a Kimpton Hotel

Anschrift: 342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton - a Kimpton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, Otel, Jetsetter, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton San Francisco
Triton San Francisco
Hotel Tritone Abano
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Hotel Triton - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.