Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique Hotel in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Triton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Triton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Triton
3.0 von 5 Hotel   |   342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 235 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutique Hotel in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Triton in San Francisco, Kalifornien, liegt sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die China Town und auch das North Beach Quartier ist problemlos in ca zehn Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist anders gestaltet als viele Business-Hotels. Unzählige Kunstwerke schmücken die Lobby, die Gänge und die Zimmer. Diese sind zwar eher klein aber sehr gemütlich. Jeweils von 17h bis 18h wird Wein zum Degustieren in der Lobby serviert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    521
    401
    134
    72
    37
Bewertungen für
169
419
83
265
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel ist mit Liebe geführt, vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Es ist sehr bunt und modern vom Stil her, sollte man sich also vorher überlegen, ob man das mag. Zimmerwechsel waren gar kein Problem von anderen Gästen. Morgens gab es leckeren Kaffee in der Lobby und wenn man wollte, bekam man auch je einen Muffin pro Person, sowie eine kleine Flasche Wasser+OSaft aufs Zimmer gebracht. Genau gegenüber ist ein Starbucks und an der Ecke ein nettes Café. Verbindungsmöglichkeiten in alle Richtungen mit den Munibussen. Direkt an Chinatown gelegen. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Parken wird angeboten,pro 24h waren es 38 $, Parkhaus befindet sich ein paar Blocks weiter, es gibt einen Service, der das Auto holt und wegbringt. Am späten Nachmittag zwischen 17h-18h gibt es eine Weinprobe, lokale Weine werden angeboten, kostenlos.Vieles ist zu Fuß zu erreichen, z.B. der Union Square, viele Lokale und Bars in der Nähe. Auch eine Alamo-Station in 5 Minuten Fußweg. Für Reisende, die etwas besonderes mögen, ist dieses Hotel der Knaller. Wir werden dort wieder einchecken, ganz klar! Viel Spaß dort!!! Es lohnt sich!!!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Triton Hotel ist ein cooles Designhotel direkt am China Town Gate.
Sehr zentral gelegen zu allen großen Shops und Sehenswürdikeiten im Downtownbereich.
Zimmer sind klein aber für einen Städtetrip gerade richtig. Sauber, bequem, alles was man braucht.
Der Service war freundlich, es gibt kostenloses WiFi und Wein Happy Hour

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wer Plüschteppiche im Hausgang mag, ist hier genau richtig. Nicht zu große, aber sehr individuell und sauber eingerichtete Zimmer mit Flachbildfernseher. Lage direkt vor China-Town und mit Top-Metro-Anschluss (250 Meter), besser geht's nicht, weil man ruckzuck bei allen Highlights ist (zu Fuß zu Fisherman's Warf 30 Minuten, Golden Gate 2 Stunden). Insbesondere zum Shoppen ideal. Kühlschrank ist nicht, Tea und Coffee-Maker auch nicht. Dafür tolles Bett mit vielen Kissen. Normaler Lärmpegel (je nach Zimmernachbar). Personal freundlich bis O.K. Häufig Weinproben im Foyer. Internet mit Breitband oder Modem für Umme. Top!!!

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich hatte das Hotel im Internet rausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Lage ist klasse, direkt am Chinatown Gate. Zur Market Street mit U-Bahn und Bussen sind es ca. 10 Minuten, ebenso zum Union Square. Neben dem Hotel gibt es ein tolles Frühstücksbistro (nicht ganz günstig, aber super lecker) und eine Weinbar.
Der einzige NAchteil war, dass unser Zimmer im "Innenhof" ging. Dies war ein recht winziger Schacht, in dem sich der Lärm der laufenden Klimaanlagen potenziert hat.
Würde also eher ein Zimmer zur Straße empfehlen.
Zimmerqualität und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Triton liegt sehr zentral inmitten downtown San Francisco, dierkt am Eingang zu China-Town.
Unser Zimmer (double/double) (zwei Queens) war etwas klein aber tadellos gepflegt.
Morgend gab es gratis Kaffee in der Lobby und nachmittads complimentray wine.
Vom Triton lässt sich SF sehr gut erkunden und ist sehr zu empfehlen.
Kein Safe im Zimmer. Free WIFI nach anmeldung. Gratis Zeitung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Triton ist ein kleines, sehr originelles Hotel mit sehr chic eingerichteten Zimmer in einem aussergewöhnlichen Gesamtambiente. Im vergleich mit europäischen Hotels wirkt es allerdings schon etwas verwohnt.

Der Service an der Rezeption hätte besser sein können. Es gab in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes (5 Tage) keine Möglichkeit, die Safes an der Rezeption zu benutzen, da alle belegt sein sollten. Auf den Zimmern gab es leider keine. Die Bitte, uns mitzuteilen, wann ein Safe frei wird, wurde leider ignoriert.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Galleria Park Hotel
Galleria Park Hotel
Nr. 19 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 1.505 Bewertungen
Union Square
Sir Francis Drake Hotel - a Kimpton Hotel
Sir Francis Drake Hotel - a Kimp ...
Nr. 76 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.314 Bewertungen
Chinatown
Orchard Garden Hotel
Orchard Garden Hotel
Nr. 21 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 1.212 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Union Square
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 7 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.312 Bewertungen
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 8 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 4.227 Bewertungen
Union Square
The Prescott Hotel
The Prescott Hotel
Nr. 99 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Triton

Anschrift: 342 Grant Avenue, San Francisco, CA 94108, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 43 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 524 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton 3*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Triton San Francisco
Triton San Francisco
Hotel Tritone Abano
Kimpton San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Triton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.