“tolles Preis - Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 234 Hotels in San Francisco
Laatzen
“tolles Preis - Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

San Francisco ist ja bekanntlich ein teures Pflaster. Da kam das Travelodge sehr gut. Es ist zwar nicht so zentral, aber das Zentrum ist mit dem gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen. Teuer ist das auch nicht. Zudem fährt fast vor der Haustür ein Bus. Für eine direkte Verbindung ins Zentrum muss man zwar ein Stück laufen, aber das ist zu verschmerzen. Die Golden Gate Bridge ist im übrigen auch nicht weit weg. Das Motel selbst entspricht den Erwartungen in vollem Umfang. Dass man nicht wie im Ritz schläft, ist selbstredend. Die Zimmer und das Bad, was wirklich klein ist, sind sauber. Das personal ist auch sehr freundlich. Die Parkplätze sind sehr rar, aber wenn welche vorhanden sind, sind sie kostenlos.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Hi Raymond and Folks, thank you very much. Ein Hotel nahe Presido Park, nähe Golden Gate Bridge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlte sich gleich sehr Willkommen und erhielt sehr viele nützliche Tips. Gute Busanbindung mit dem Bus 45 nach Downtown. Zimmer mit zwei Queenbetten, Kühlschrank, Micro und Dusche.
Kleines Frühstück war mit dabei. Immer wieder, zu empfehlen. Viele Grüße Thomas mit Familie.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren 4 Nächte dort und können den eigentlich positiven Bewertungen auf dieser Seite nicht uneingeschränkt zustimmen.
Zunächst das positive: Die Lage des Motels ist sehr gut. Es liegt am Ende der Lombard Street, wo kaum noch Durchgangsverkehr ist und unmittelbar am Eingang zum Presidio. Busse Richtung Downtown sind trotzdem schnell zu erreichen, ebenso sind die zahlreichen Cafes und Geschäfte des Marina-Viertels zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück (Oatmeal, Cornflakes, süße Teilchen, Apfelsaft und Kaffee) ist für Motel-Verhältnisse durchschnittlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist eigentlich auch gut (Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher).
Jetzt die Nachteile: Zumindest unser Zimmer war eher klein. Wir hatten Probleme für 2 Koffer Platz auf dem Fußboden zu finden.
Bei unserer Ankunft haben wir an der Bettwäsche Blutspuren und Haare gefunden. Ebenso waren in den Nachttischschubladen Haare; teilweise waren die Ablagen völlig verstaubt. Das Fenster wirkte, als wenn es noch nie gereinigt wurde. Außerdem roch es im Zimmer sehr muffig.
Nachdem wir uns über die Bettwäsche am Front Desk beschwert hatten, wurde diese nur äußerst widerwillig und mit sehr unfreundlichen Blicken gewechselt.
Erst ein Mitarbeiter, der sich bei unserer Abreise nach unserer Zufriedenheit erkundigte, hat ein "I´m sorry" über die Lippen gebracht.
Es gibt nicht ausreichend Parkplätze; wir hatten teilweise nur mit Glück den letzten freien bekommen. In der Umgebung ist das Parken teilweise limitiert, so dass man zumindest nach ein paar Stunden den Wagen wieder umstellen muss.
Der beworbene Free Wireless Internet Anschluss ist extrem langsam.
Es mag sein, dass man, wenn man vielleicht ein sauberes Zimmer hatte, mit dieser Unterkunft aufgrund der guten und ruhigen Lage zufrieden ist. Aufgrund unserer o.g. Erfahrungen würden wir uns bei einem erneuten San Francisco Aufenthalt aber wohl ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 61 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 65 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travelodge
San Francisco Travel Lodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.