“Gute Lage, aber viele Schwachpunkte...” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 236 Hotels in San Francisco
ruhrgebiet
“Gute Lage, aber viele Schwachpunkte...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren 4 Nächte dort und können den eigentlich positiven Bewertungen auf dieser Seite nicht uneingeschränkt zustimmen.
Zunächst das positive: Die Lage des Motels ist sehr gut. Es liegt am Ende der Lombard Street, wo kaum noch Durchgangsverkehr ist und unmittelbar am Eingang zum Presidio. Busse Richtung Downtown sind trotzdem schnell zu erreichen, ebenso sind die zahlreichen Cafes und Geschäfte des Marina-Viertels zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück (Oatmeal, Cornflakes, süße Teilchen, Apfelsaft und Kaffee) ist für Motel-Verhältnisse durchschnittlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist eigentlich auch gut (Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher).
Jetzt die Nachteile: Zumindest unser Zimmer war eher klein. Wir hatten Probleme für 2 Koffer Platz auf dem Fußboden zu finden.
Bei unserer Ankunft haben wir an der Bettwäsche Blutspuren und Haare gefunden. Ebenso waren in den Nachttischschubladen Haare; teilweise waren die Ablagen völlig verstaubt. Das Fenster wirkte, als wenn es noch nie gereinigt wurde. Außerdem roch es im Zimmer sehr muffig.
Nachdem wir uns über die Bettwäsche am Front Desk beschwert hatten, wurde diese nur äußerst widerwillig und mit sehr unfreundlichen Blicken gewechselt.
Erst ein Mitarbeiter, der sich bei unserer Abreise nach unserer Zufriedenheit erkundigte, hat ein "I´m sorry" über die Lippen gebracht.
Es gibt nicht ausreichend Parkplätze; wir hatten teilweise nur mit Glück den letzten freien bekommen. In der Umgebung ist das Parken teilweise limitiert, so dass man zumindest nach ein paar Stunden den Wagen wieder umstellen muss.
Der beworbene Free Wireless Internet Anschluss ist extrem langsam.
Es mag sein, dass man, wenn man vielleicht ein sauberes Zimmer hatte, mit dieser Unterkunft aufgrund der guten und ruhigen Lage zufrieden ist. Aufgrund unserer o.g. Erfahrungen würden wir uns bei einem erneuten San Francisco Aufenthalt aber wohl ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 61 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travelodge
San Francisco Travel Lodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.