“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco at The Presidio Travelodge

San Francisco at The Presidio Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco at The Presidio Travelodge
2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir haben während unserer Rundreise 3 Nächte in diesem Motel verbracht.
Das Personal war SEHR hilfsbereit und war bei allen Fragen sehr kompetent.
Bushaltestellen in alle Richtungen fussläufig erreichbar. Pizzeria und Deli gleich nebenan.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren für vier Nächte in diesem Motel untergebracht und vollkommen zufrieden. Wir sind vormittags angereist und hatten kein Problem einen Parkplatz zu ergattern. (Kostenfreie Parkplätze in begrenzter Anzahl vorhanden - first come, first serve).
Das Zimmer war etwas klein (mit King Bed, es soll auch Zimmer mit Queen Betten geben), aber hat gereicht. Eine Mikrowelle war nicht vorhanden. Dafür gab es aber einen Kühlschrank und einen Föhn.
Wlan ist auch gratis. Positiv hervorzuheben ist das bequeme Bett.
Die Gastfreundlichkeit von Bruce und Raymond hat überzeugt. Als wir ankamen nahm sich Raymond Zeit uns über die Busverbindungen aufzuklären. Diesen Service hat man selten.

Das Motel liegt ruhig, aber man kommt mit den Bussen schnell ins Geschehen.
In der Nähe ist die Chestnut Street, in der es viele Restaurants gibt. Empfehlen kann ich hier Super Duper Burger (keine Fastfood-Kette, frische Zubereitung).

Wir würden dieses Motel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gut geführtes, sauberes 2* Motel in sehr guter Lage am Ende der Lombard Street am Beginn des Stadtteils Presidio, GG Brücke, Pier 39 etc. fußläufig erreichbar. Keine abgenutzte Einrichtung und sehr gute Betten. Für SFO tolles Preis-/Leistungsverhältnis, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Es hat uns richtig gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben unsere ersten beiden Nächte unserer Westküsten-Rundreise hier gestartet. Das Hotel ist ideal gelegen, ist ruhig und hat faire Preise. Für ein Motel ist es sehr nett eingerichtet und bietet vieles fürs Geld: gutes WLAN, ausreichendes Frühstück, Safe, Kühlschrank und Haartrockner im Zimmer. Auch der Service war sehr freundlich und speditiv.

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage: Presidio, wie der Name sagt. Es ist schön und ruhig und nicht allzu weit von Golden Gate. Es ist definitiv kein Problem, sich nachts auf der Straße spazieren zu gehen. Zudem gibt es in der Umgebung einige Restaurants (zu empfehlen sei z.B. das Presidio Social Club).

Das Hotel: Es ist halt ein Motel. Es gibt keine wesentlichen Services. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum sowie einen Getränkeautomat. Parkplätze gibt es auf dem Hof. Falls man einen Parkplatz bekommt, ist dieser kostenlos. Die Empfangsmitarbeiter Raymond und Bruce sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Raymond gab uns am ersten Tag, nach der Ankunft, eine kurze Erklärung über die Stadt, die öffentlichen Verkehrsmittel sowie wichtigste Sehenswürdigkeiten der Stadt . Dann aber es kam ziemlich deutlich gleich durch, dass er uns eine bestimmte Bustour verkaufen / organisieren möchte. Wir haben uns letztendlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln geholfen. Diese sind gut in San Francisco organisiert und sind günstig. Es gibt einen Reinigungsservice um die Ecke, der gut, nett und freundlich sowie zur empfehlen sei.

Das Zimmer: Unser Zimmer (303?) war recht klein und das Badezimmer war auch recht klein. Für zwei Personen war es ausreichend. Das Zimmer war sauber und wurden jeden Tag auch ordentlich geputzt. Wir hatten auch ein gut funktionierendes WLAN im Hotel. Die Heizung funktionierte auch und wir haben ebenfalls ein Warmes Wasser in der Dusche. Für eine Motel bzw. Hotel mit 2 Sterne war es ok.

Fazit: San Francisco ist teuer. Eigentlich für ein 2 Sterne Motel / Hotel war Travelodge richtig teuer (US $ 200 -250 zzgl. Steuer), es ist sehr schwierig in San Francisco ein bezahlbares Zimmer zu finden. Aber das Motel erfüllt die Anforderungen für ein Motel völlig und kann als solches weiter empfohlen werden. Wenn man sich jedoch schwer tut, auf den Komfort eines 4 Sterne Hotels zu verzichten, würde ich empfehlen, sich das zweimal zu überlegen, ob man doch lieber den bitteren Apfel beißt, und das doppelte für das Zimmer bezahlt, denn Travelodge ist und bleibt ein Motel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eugene, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind uns einig, dass das Mitarbeiterteam dieser Travelodge sehr gut ist, nämlich sympathisch, gefällig und kein bisschen herablassend. Unser kleines ZIimer war sauber, wurde täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet, und es befand sich im Erdgeschoss. Wenn man bedenkt, dass wir kaum Zeit in diesem Motel verbracht haben, war dies genau richtig. Ich bin sehr eigen was die Sauberkeit angeht und fand diese Unterkunft sehr zufriedenstellend. Ich fand es gut, dass es im Badezimmer ein Fenster gab, das sich öffnen ließ, da das Zimmer recht klein war und ohne Fenster stickig wäre. Mein Mann ist ein Nachrichten-Junky, und hier gibt es Kabelfernsehen mit all den großen Sendern. Wir LIEBTEN die Lage an der Lombard Street, jedoch nicht am belebten Teil und neben dem Eingang zum "The Presidio". Zur Bushaltestelle und zum "Marina District" (Hafenviertel) kommt man schnell zu Fuß, und in zweitgenanntem bekommt man jede Menge leckeres Essen und findet nette Boutiquen zum Einkaufen. Wir brauchten nie ein Auto. Der Bus brachte einen zur Wasserlinie, wo wir die meiste Zeit verbrachten. Wir zahlten einen vernünftigen Preis mit einer Ermäßigung für unsere AARP-Karte. Das Frühstück bestand aus Croissants, kalten Frühstücksflocken, verpackten Backwaren, Äpfeln, Tangelos, gutem Kaffee und Tee. Dies war eine vernünftige Art, den Tag zu beginnen und dann loszuziehen, um einige der unschlagbaren Lokalitäten zum Essen zu genießen, die hier in der Gegend sind. Ich würde dies jedem empfehlen, der sein Geld lieber für Essen und Aktivitäten ausgeben will anstatt für ein überteuertes Hotelzimmer in einer überlaufenen Gegend, das vielleicht, vielleicht auch nicht ein zusätzliches warmes Frühstück anbietet. Dies ist ein sehr ÜBERDURCHSCHNITTLICHES Motel.

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travelodge
San Francisco Travel Lodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.