“Wir waren sehr zufrieden!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco at The Presidio Travelodge

San Francisco at The Presidio Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco at The Presidio Travelodge
2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen
“Wir waren sehr zufrieden!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Natürlich gibt es bessere Hotels. Zu diesem Preis und in dieser Lage in San Francisco dürfte dies aber unmöglich sein. Wir waren für 3 Nächte am Anfang und für 4 Nächte zum Schluss unserer Reise dort. Die Concierges Raymond und Bruce waren großartig: sehr nett und zuvorkommend und halfen uns gerne mit Wegbeschreibungen oder nützlichen Informationen.

Kostenloses Parken(!!!) und die ruhige Lage sind sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber.
Man spaziert in 15 Minuten (!!!) zum Wasser direkt mit Premium Blick zur Golden Gate Bridge. Der beste Ort nach einem schönen Tag in SF bei einem Wein (oder was auch immer). Wir hätten zwar gerne ein Glas gehabt, bekamen aber (von der Abendrezeptionistin) nur die Pappbecher aus dem Frühstücksraum angeboten (trotzdem ein unvergesslicher Sonnenuntergang – und der Wein schmeckte trotzdem ;-)

Prima ist auch der kleine Laden direkt nebenan, wo man Bier (im Zimmer ist ein Kühlschrank), Getränke, Chips oder Sandwiches bekommen kann. Um den ersten Frühstückshunger zu stillen, bekommt man halt nur Cornflakes, Oatmeal (aus der Tüte) und abgepackte Croissants oder Süßkram – und natürlich Kaffee. Ach ja, Obst gab es auch. Wer hier jedoch vorher aufmerksam recherchiert hat, weiß dies jedoch. In 5 Minuten ist man an der sehr netten Chestnut St. mit diversen Frühstücksmöglichkeiten, die aber nicht nur deswegen einen Gang darüber wert ist.
Der Rest wurde hier schon gesagt. Mit den naheliegenden Buslinien 30 oder 45 ist man zügig "in der Stadt". Wir würden dort immer wieder nächtigen, vor allem wegen der Lage – man ist halt schnell an der Brücke.

Man bedenke auch: will man die Fahrradtour über die Brücke machen (unserer Ansicht nach ein absolutes Muss), bis Sausalito (oder weiter bis Tiburon) und mit der Fähre zurück, liegt der nahegelegene Fahrradverleih des Sports Basement (610 Old Mason St. ) in optimaler Lage. Entweder fährt man dort eben mit dem Auto hin (Parkplätze zahlreich vorhanden) oder läuft bis dort (ca. 20 Minuten). Vor allem nach der Fahrradtour ist der Rückweg zum Hotel nicht so weit!!

Beim Platzhirschen Blazing Saddles sind die Parkmöglichkeiten sicherlich nicht so gut (man möge sich selbst auf der Webseite davon überzeugen, wenn man deren Verleih-Locations überprüft). Außerdem muss man nach der Tour von dort zurück zur Travelodge.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen voll anschließen !

Wir waren für zwei Nächte untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, nur leider ziemlich klein geschnitten. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder incl. drei großen Reisetaschen war es schon ziemlich beengt. Das Abstellen der Taschen ist erschwert, aber nicht unmöglich... .Das Bad könnte auch größer sein, aber OK. Sauberkeit war überall gegeben. Selbst die Badarmaturen waren für US-Verhältnisse gut ausgestattet und leichtgängig.
Zwei Sachen waren aber nervig: Eine Matratze (der recht straffen Matratzen) hatte eine Ausdellung in der Mitte, so dass zwei Schläfer sich immer wieder in der Mitte trafen. Zusätzlich war die Badezimmertür in der Scharnieren quietschig, so dass man nachts die Mitschläfer weckte. Schade ...

Sonst absolut empfehlenswertes Motel mit gutem übersichtlichem Frühstücksbuffet (mit im Preis).
Der Service und die Freundlichkeit der sehr engagierten Mitarbeiter war bemerkenswert !!
Bruce und Kollegen haben uns optimal über San Francisco, Buskontakte, Touren, Preise etc. informiert. Ein dickes Lob an das tolle Team !!
Insgesamt sehr gerne wieder und jederzeit eine Empfehlung für Kurzaufenthalte !

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir sind insgesamt 3 Nächte hier gewesen und diess nicht zum ersten Mal.
Saubere Zimmer, gute und vor allem sichere Lage und es sind freie Parkplätze vorhanden und das bei bezahlbaren Zimmerpreisen.
In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ebenfalls erreicht man das Motel gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Der Manager war extrem hilfsbereit und hat uns viele Tips gegeben.

Wir haben in San Francisco schon für mehr Geld viel schlechter geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren hier 3 Nächte. Wir sind vom völlig heruntergekommenen und lauten La Luna Inn Hotel hierhin umgezogen.
Die Travelodge hat sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer waren sauber und ruhig. Man konnte nachts schlafen, kaum Straßenlärm!! Die Betten waren bequem.
Der Concierge war super nett, hatte tausende Tipps. Wenn man ihn kennt, braucht man keinen Reiseführer mehr.
Das Frühstück war einfach und ausreichend.
Parken war kostenlos, wir hatten auch kein Problem einen Parkplatz zu bekommen. Nicht weit ist eine Bushaltestelle Richtung Stadt, sowie zu dem Hop-on Hop-Off Bus.
Wir können jedem der gut und preiswert in San Francisco übernachten möchte die Travelodge Presidio empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel Group

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für vier Nächte mit meiner Freundin und uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und hoffe, dass ich in sechs Monaten zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Leider kann ich der Mehrheit der User bei diesem Hotel nicht zustimmen. Unser Zimmer war sehr klein, zwischen Fernseher und Bett konnte man kaum durchlaufen. Noch kleiner war aber das Bad. Dieses ist dann auch schon sehr veraltet, die Dusche ist verrostet und es sieht wirklich nicht ansprechend aus. Die Sauberkeit war auch nicht überzeugend, es war sehr oberflächlich geputzt. Zudem roch es im Zimmer etwas unangenehm, müffelig.
Gefallen hat uns dafür folgendes: gratis Parkplätze (sonst wohl kaum zu finden in SF), gratis WiFi, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, das Frühstück (die Auswahl ist klein, ist aber herzlich und nett angerichtet), die Leute an der Reception sind wirklich sehr hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge etc. Es wirkt daher sehr familiär.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Mann und ich blieben hier für 3 Nächte (Juni 2011).
Zuallererst (was in dieser Stadt sehr wichtig ist): kostenloses Parken! Es gibt nicht so viel Parkplätze wie Zimmer, aber wir hatten Glück. Reisten nicht so spät an und haben das Auto dann für den ges. Aufenthalt stehen lassen- was man dringend so machen sollte und was auch kein Problem ist, weil man für 20 Dollar ein Ticket für 3 Tage bekommt (Bus, Cable Car,...). Und zu Fuß kann man auch einiges gut erreichen. Man ist zu Fuß z.B. schnell am Palace of fine Arts und an der Golden Gate, sowie im Hafenbereich. Wir haben auch die Piers mit der touristischen Pier 39 (Fisherman´s Wharf) zu Fuß erkundet. Ins Zentrum nimmt man natürlich den Bus etc. Insg. eine wirklich ganz tolle und vielseitige Stadt- aber das ist hier nicht gefragt ;-)
Wie gesagt reisten wir relativ früh an (ca. 13:00). Manchmal wird man dann einfach wieder weg geschickt. Nicht aber hier. Das Zimmer war natürlich noch nicht fertig. Aber wir durften parken (Gepäck konnte man ohne Angst zu haben im Auto lassen) , haben alle Formalitäten erledigt, Stadtpläne und viel Tipps bekommen und gleich das 3- Tages- Ticket für die Öffentlichen gekauft. Der Mann am Check-In war sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wir fühlten uns sehr willkommen. Nachdem wir schon ein wenig die Stadt erlaufen hatten, gingen wir zurück und bezogen das Zimmer. Einziges Manko: ein sehr kleines Bad. Das Zimmer war aber groß und sauber- absolut ausreichend! Das Personal war durch die Bank nett und hilfsbereit- jeder, der einem begegnete, grüßte sehr nett. Das Frühstück war moteltypisch, aber ok. Wir hatten immer einen Sitzplatz, frischen Kaffee und Cereals- perfekt für einen Start in den Tag. Wenn man möchte, setzt sich der Rezeptionist mit an den Tisch und zeigt anhand eines Stadtplans, was sehenswert ist. Man ist hier sehr, sehr bemüht! Wir würden hier jederzeit wieder buchen- und das nicht nur wegen der kostenlosen Parkplätze (die in SF pro Nacht locker mal 60,- $ kosten können!). Travelodge at The Presidio: WEITER SO!
(nebenbei: als Essenstipp können wir dringend das Soto Mare empfehlen!!! Siehe meine Bewertung)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 55 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 63 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travelodge
San Francisco Travel Lodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.